Jump to content

Dinlair NiMurdil

Mitglieder
  • Posts

    573
  • Joined

  • Last visited

About Dinlair NiMurdil

  • Birthday 12/18/1957

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Christa Helwig-Hallenberger
  • Wohnort
    am schönen Rhein
  • Interessen
    Djembe, Laufen, Mittelaltermärkte, zocken, klettern
  • Beruf
    Kommunikationsdesign

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag. Wolfgang & Stefanie

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel: :knutsch:

  3. Danke für einen tollen Con, es war wieder superschön! Danke an die Orga, die sich immer gekümmert hat! Danke an die Küche für das sehr leckere selbstgekochte Essen! Danke an meine Spielleiter @ohgottohgott @Panther, und @Thentias sowie alle meine Mitspieler für schöne, stimmungsvolle Abenteuer! Und danke an @ohgottohgott und @Läufer für den tollen Musikabend! Bis bald!
  4. muss man Teil 1 gespielt haben? Wenn nicht, hätte ich Interesse. Als Figur hätte ich eine moravische Eulen Schamanin, Grad 33
  5. keine Ahnung, wofür Damatu steht. Woher soll ich das auch wissen? Ich spiele Midgard, wie bisher.
  6. vielleicht überschätzt Pegasus aber auch die Bedeutung von Damatu für uns. (ich spreche natürlich nur für mich)
  7. eben! Mit dem von Reiner beschriebenen Ergebnis. Oder läufst du dann den Verkäufern hinterher, weil dir die Firma mit ihrem Personalmangel so leid tut???
  8. weil Midgard viele eigene Cons hat! Da fährt man halt nicht noch zu anderen. Ob Pegasus irgendwas oder -wen ernst nimmt oder nicht, interessiert mich persönlich nicht. Die Nicht-Kommunikation von Seiten des Verlags ist entweder so gewollt oder unprofessionell. ohgottohgott investiert ja jetzt in Whisky und ich eben in Schuhe!
  9. ich habe meine auch problemlos konvertiert bekommen, und wir spielen weiterhin in der Heimrunde mit M4 und M5 Figuren gemischt. Das ist kein grosses Problem. Was ich aber nicht wollen würde, wäre eine Runde, in der sich seltsame high fantasy Mischungen befinden. Katzenmenschen und Co möchte ich einfach nicht, das wird mir persönlich dann zu abgedreht. Das mag natürlich jeder halten wie er will, ich würde aber nicht mitspielen.
  10. klingt gut! Wäre das nichts für eine Publikation noch in diesem Jahr? 😉
  11. wenn ich einen neuen Käse vermarkten will, kaufe ich nicht die Rechte an einem Wurstprodukt, nur weil es grad im Angebot ist.
  12. dann verstehe ich erst recht nicht, warum sie eine solche Welt kaufen und nicht gleich eine neue herausbringen. Aber können sie ja machen wie sie wollen.
×
×
  • Create New...