Jump to content

Dinlair NiMurdil

Mitglieder
  • Posts

    546
  • Joined

  • Last visited

About Dinlair NiMurdil

  • Birthday 12/18/1957

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Christa Helwig-Hallenberger
  • Wohnort
    am schönen Rhein
  • Interessen
    Djembe, Laufen, Mittelaltermärkte, zocken, klettern
  • Beruf
    Kommunikationsdesign

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich werde mit Merwe, einer Tiermeisterin aus Fuardain, inklusive Zoo (1 Wolf, 2 Frettchen, 1 Pferd und 1 Zwergdrache) dabei sein. Grad 16. Backup wäre Nimue, eine twyneddische Druidin, allerdings erst Grad 4.
  2. danke für einen tollen Con! An die Orga! Danke, @Helgris, es hat uns an nichts gefehlt!! Meine Spielleiter! @KhunapTe, @Akeem al Harun und @Kessegorn! Es hat sehr viel Spass gemacht, schöne Abenteuer und tolle Stimmungen! Meine Mitspieler @Anne, @theHUNTRESS, @ohgottohgott, @Tomcat, @Hasi, @Gildor, @JoBaSa, Silas und Samuel (die Nicks kenne ich nicht). Ohne euch hätten die Abenteuer nur halb so viel Spass gemacht! Bis nächstes Jahr!! Dinlair NiMurdil
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

    1. Dinlair NiMurdil

      Dinlair NiMurdil

      danke dir!! Bin kaum noch im forum, deshalb erst jetzt gesehen image.gif.0bfce854703d6bf567736e729129a716.gif

  4. ich hätte eine Zwergenhändlerin aus dem Pengannion, Grad 13. Sigi Kugilkain aus Tanast
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dinlair. Genieße den Tag.

    Liebe Grüße, H.

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  7. genau so sehen Frank und ich das auch. Wir werden nicht hingehen.
  8. tut mir wirklich leid, dass ich gestern schlappgemacht hatte, ich wollte mich eigentlich nur mal kurz auf die Couch setzen 😴😏 Auf jeden Fall fand ich das Abenteuer schön launig, es hat mir sehr viel Spass gemacht!! Vielen Dank fürs Leiten!
  9. im Gradbereich ca 17 hätte ich: aranische Bardin, sehr hübsch tegarische Steppenbarbarin, die allerdings mit Sb 04 sehr schnell wütend wird ich nehme an, die Bardin passt besser?
  10. wenn noch Platz ist, hätte ich eine Culsu Priesterin aus Moro. Allerdings erst Grad 14, notfalls müsste ich vorab noch etwas steigern.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  12. Vielen Dank für einen sehr schönen Con! Das Wetter hat ja auch mitgespielt, der eilig durchgerauschte Sturm am Samstag hat mit jeder Menge Saharasand für etwas Abwechslung gesorgt. 💨 Danke an die Orga, auch fürs Verarzten meines ungeschickten Mannes! 🤕 Danke an meine Mitspieler und Spielleiter! Freitag ein sehr schöner Einstieg bei Heidenheim und Samstag ein tolles Abenteuer bei Jobasa! Etwas schade fand ich, dass ich beim Wiederaufleben des Old School Dungeons bei Toro wegen Verlustes meiner Stimme (fand Frank nicht so schlimm), dann doch nicht mitspielen konnte. Beim nächsten Mal dann!!!
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  14. Ich hatte den smiley als zu vergebenden Platz gewertet, wenn du lieber mit nur 5 Spielern spielen möchtest, verstehe ich das natürlich. Dann finden wir eine andere Gelegenheit. ??
×
×
  • Create New...