Jump to content

Dinlair NiMurdil

Mitglieder
  • Posts

    545
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dinlair NiMurdil

  1. danke für einen tollen Con! An die Orga! Danke, @Helgris, es hat uns an nichts gefehlt!! Meine Spielleiter! @KhunapTe, @Akeem al Harun und @Kessegorn! Es hat sehr viel Spass gemacht, schöne Abenteuer und tolle Stimmungen! Meine Mitspieler @Anne, @theHUNTRESS, @ohgottohgott, @Tomcat, @Hasi, @Gildor, @JoBaSa, Silas und Samuel (die Nicks kenne ich nicht). Ohne euch hätten die Abenteuer nur halb so viel Spass gemacht! Bis nächstes Jahr!! Dinlair NiMurdil
  2. ich hätte eine Zwergenhändlerin aus dem Pengannion, Grad 13. Sigi Kugilkain aus Tanast
  3. genau so sehen Frank und ich das auch. Wir werden nicht hingehen.
  4. tut mir wirklich leid, dass ich gestern schlappgemacht hatte, ich wollte mich eigentlich nur mal kurz auf die Couch setzen 😴😏 Auf jeden Fall fand ich das Abenteuer schön launig, es hat mir sehr viel Spass gemacht!! Vielen Dank fürs Leiten!
  5. im Gradbereich ca 17 hätte ich: aranische Bardin, sehr hübsch tegarische Steppenbarbarin, die allerdings mit Sb 04 sehr schnell wütend wird ich nehme an, die Bardin passt besser?
  6. wenn noch Platz ist, hätte ich eine Culsu Priesterin aus Moro. Allerdings erst Grad 14, notfalls müsste ich vorab noch etwas steigern.
  7. Vielen Dank für einen sehr schönen Con! Das Wetter hat ja auch mitgespielt, der eilig durchgerauschte Sturm am Samstag hat mit jeder Menge Saharasand für etwas Abwechslung gesorgt. 💨 Danke an die Orga, auch fürs Verarzten meines ungeschickten Mannes! 🤕 Danke an meine Mitspieler und Spielleiter! Freitag ein sehr schöner Einstieg bei Heidenheim und Samstag ein tolles Abenteuer bei Jobasa! Etwas schade fand ich, dass ich beim Wiederaufleben des Old School Dungeons bei Toro wegen Verlustes meiner Stimme (fand Frank nicht so schlimm), dann doch nicht mitspielen konnte. Beim nächsten Mal dann!!!
  8. Ich hatte den smiley als zu vergebenden Platz gewertet, wenn du lieber mit nur 5 Spielern spielen möchtest, verstehe ich das natürlich. Dann finden wir eine andere Gelegenheit. ??
  9. Es war ein toller Con, vielen Dank an die Orga, meine Spielleiter Ardor Lockenkopf und Diri und meine Mitspieler. Es waren wirklich tolle Abenteuer und es hat riesigen Spass gemacht, mit euch zu spielen! Liebe Grüße, Dinlair
  10. Sirindot ist Grad 15. Möchtest du die Datei und wie kann ich sie dir zukommen lassen? Grüße, Dinlair
  11. Sirindot e'Isbanir, aranische Bardin Oder Dinlair NiMurdil, Spitzbübin aus Alba, mit einem Asad verheiratet und lebt in Eschar oder Nor'ynie, Culsu Priesterin aus Moro, komplett spassbefreit und nicht flexibel
  12. Sigi Kugilkain (Gipfelkind) kommt aus Tanast (Adlerhütte) im Pengannion. Sie hat blonde Zöpfe, blaue Augen und Sommersprossen. Sie liebt das Klettern und trägt ein Woll-Beanie (wie jeder Kletterer, der auf sich hält). Als Händlerin handelt sie momentan mit Kochtöpfen, die meisten hat sie im Halfdal verkauft. Sie kämpft mit Schlachtbeil, ein- und zweihändig, notfalls auch mit Kochtopf, wenn das Schlachtbeil mal wieder kaputt geht. Als etwas stressig für die Mitstreiter hat sich der unangemeldet auftretende Berserkergang herausgestellt. Da ist es dann angenehmer, wenn sie gerade mit Kochtopf kämpft. Einen Hort hat sie unangenehmerweise noch nicht anlegen können, daher sind Schätze aller Art willkommen! Wissen ist natürlich auch nicht verkehrt, vor allem, wenn es um Zwergengeschichten geht.
  13. ... jetzt will ich mich doch auch noch bedanken! War wieder mal supertoll, tolle Orga, tolles Mühlenteam, tolles Essen, tolle Gegend ... leider, leider vorbei und zum letzten Mal. Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Spielleitern und Mitspielern, es hat RIESIGEN Spass gemacht. Marco, das Knochenschiff war ein besonderes Highlight!!!
  14. Ich wäre mit meiner aranischen Bardin Sirindot auch gerne wieder dabei! Haben wir einen Zwerg, den wir am Seil hochjagen können?
  15. Kurnaz schickt einen bitterbösen Blick Richtung Gnom, holt tief Luft und stapft dann entschlossen Richtung Boot. ​"Dann los. Hilft ja nichts."
  16. Vielen Dank für einen tollen Con! Außer dem Wetter war alles super. Schön fand ich auch, dass nicht so viel Schoki da war, ich konnte halbwegs beruhigt auf die Waage steigen Großes Dankeschön an meine Spielleiter und Mitspieler, Toro für das Treppensteigen, es war wieder sehr launig, und Chichen für zwei tolle Abenteuer im Rahmen der Con Saga. Trotz Ohrenproblemen hat es viel Spaß gemacht.
×
×
  • Create New...