Zum Inhalt springen

Dinlair NiMurdil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dinlair NiMurdil

  1. Danke für einen tollen Con, es war wieder superschön! Danke an die Orga, die sich immer gekümmert hat! Danke an die Küche für das sehr leckere selbstgekochte Essen! Danke an meine Spielleiter @ohgottohgott @Panther, und @Thentias sowie alle meine Mitspieler für schöne, stimmungsvolle Abenteuer! Und danke an @ohgottohgott und @Läufer für den tollen Musikabend! Bis bald!
  2. muss man Teil 1 gespielt haben? Wenn nicht, hätte ich Interesse. Als Figur hätte ich eine moravische Eulen Schamanin, Grad 33
  3. keine Ahnung, wofür Damatu steht. Woher soll ich das auch wissen? Ich spiele Midgard, wie bisher.
  4. vielleicht überschätzt Pegasus aber auch die Bedeutung von Damatu für uns. (ich spreche natürlich nur für mich)
  5. eben! Mit dem von Reiner beschriebenen Ergebnis. Oder läufst du dann den Verkäufern hinterher, weil dir die Firma mit ihrem Personalmangel so leid tut???
  6. weil Midgard viele eigene Cons hat! Da fährt man halt nicht noch zu anderen. Ob Pegasus irgendwas oder -wen ernst nimmt oder nicht, interessiert mich persönlich nicht. Die Nicht-Kommunikation von Seiten des Verlags ist entweder so gewollt oder unprofessionell. ohgottohgott investiert ja jetzt in Whisky und ich eben in Schuhe!
  7. ich habe meine auch problemlos konvertiert bekommen, und wir spielen weiterhin in der Heimrunde mit M4 und M5 Figuren gemischt. Das ist kein grosses Problem. Was ich aber nicht wollen würde, wäre eine Runde, in der sich seltsame high fantasy Mischungen befinden. Katzenmenschen und Co möchte ich einfach nicht, das wird mir persönlich dann zu abgedreht. Das mag natürlich jeder halten wie er will, ich würde aber nicht mitspielen.
  8. klingt gut! Wäre das nichts für eine Publikation noch in diesem Jahr? 😉
  9. wenn ich einen neuen Käse vermarkten will, kaufe ich nicht die Rechte an einem Wurstprodukt, nur weil es grad im Angebot ist.
  10. dann verstehe ich erst recht nicht, warum sie eine solche Welt kaufen und nicht gleich eine neue herausbringen. Aber können sie ja machen wie sie wollen.
  11. Warum denkst du, das alte Midgard wird von jungen Spielern nicht gerne bespielt? Gerade für die Neuen ist doch noch gar nichts „ausgelutscht“ (das ist es übrigens auch für uns nicht!) Ein gutes Produkt wird auch von Neulingen angenommen! Was es halt braucht ist Marketing/Bekanntmachung. Wer es nicht kannte, für den ist es doch neu. 🤷‍♀️
  12. Man möchte, was auch schon kommuniziert ist, am besten alle M5 Spieler mitnehmen als Kundenstamm. Eine Bemühung das mit der Community zu machen sehe ich aber bisher nicht. Ich höre immer nur gute Vorsätze. (von der Dan) genau so sehe ich das auch! Ich bin erstmal kein Kunde!
  13. Spieler, die kein angepasstes Material für M4/M5 bekommen, spielen nicht M6, sondern machen in einer kleinen community alleine weiter!!!
  14. Malaharana Harunani, kurz „M“. Schattengängerin Grad 6 aus Rawindra, Adelskaste
  15. Vielen Dank für einen tollen Con! Ihr habt das super gemanagt und ich freue mich auf weitere! Vielen Dank an ohgottohgott für ein, obwohl aus dem Ärmel geschüttelt, stimmungsvolles Wüsten Abenteuer am Freitagabend und an Eleri für das tolle Detektivabenteuer mit Einsicht in Adelskreise, Spionageringe und Intrigen in Eschar. Ebenfalls danke an meine Mitspieler an beiden Tagen, ohgottohgott, Panther, Ma Kai, Blaues Feuer, Xacobeo und Kejuro. Es hat grossen Spass gemacht mit euch!
  16. Ich würde gerne eine Rosenwasserhändlerin aus Barbatorun (Nähe Kuschan, Mokkatam) spielen, Khepri bint Tuhfa at Barbatorun al Mawardi sie ist Grad 12 und kennt Glückskind aus gemeinsamen Abenteuern
  17. Weiss jemand, welche Namen die Abanzzi traditionell haben? Die des Gastlandes oder noch die kairawanischen?
×
×
  • Neu erstellen...