Jump to content

Ferwnnan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ferwnnan

  • Rang
    Schindluder
  • Geburtstag 13.12.1963

Profile Information

  • Location
    Friedrichsdorf

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sven Arnold
  • Wohnort
    Friedrichsdorf
  • Beruf
    Journalist

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilaufrufe
  1. Ferwnnan

    Breuberg Vorschwampf

    Ich wünsche euch allen viel Spaß
  2. Ferwnnan

    Was weiß ein Gott?

    ?? Die Frage lautete ja umgekehrt. Und wenn ein Gott einem anderen an den Karren fahren will, dann kann er auch Menschen dazu benutzen, ergo diese belügen (sich irren).
  3. Ferwnnan

    Was weiß ein Gott?

    Ging mir ebenso. Wenn ich Loki aus der nordischen Götterschar betrachte, dann hat er ja schon allerlei Schabernack getrieben und gelogen, dass sich die Balken bogen
  4. Ferwnnan

    Breuberg Vorschwampf

    Aber nicht für mich...
  5. Ferwnnan

    Breuberg Vorschwampf

    Noch drei Monate bis zum NLC *seufz*
  6. Ferwnnan

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Huch, ich bin drin Mein zweiter NLC
  7. Er hat eine elbische Freundin gezähmt und abgerichtet ... Grad 8, M4. Und er freut sich, mal wieder auf Finrods Glatze reiten zu dürfen.
  8. Mitawu (Zwergdrache, Gr 1) ist eventuell am ersten Teil und an Panther als SL interessiert. Ich komme allerdings erst am Donnerstag, dann allerdings einigermaßen früh, sofern Urlaub und Bahn und so klappen
  9. Ferwnnan

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Ich hab grad überwiesen. Mal sehen, was nun kommt.
  10. Dh Rollenspiel findet da bei so engem Zeitplan eher nicht statt? Und was bedeutet genau "klassisch (1978), indoor" (Antwort gern per pm)
  11. Ferwnnan

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Vermutlich trinkt die Hofverzauberin ihr Likörchen nur nicht mehr fassweise, was zu dieser Fehlinterpretation geführt hat 😉
  12. Ferwnnan

    Themen zu Politik, Gesellschaft und Religion verschoben

    Finde ich ebenfalls und ich entschuldige mich @Abd al Rahman für die zunächst etwas rüde formulierte Einschätzung zu dieser Veränderung. Ich hatte angenommen, dass das mit deutlich mehr Einschränkungen einher gehen würde. Mein Fehler!
  13. Meins auch, aber ich denke das war klar ;-)
  14. Aha, interessant. Unser SL hat sich das aber sicher nicht ausgedacht. Ich muss ihn mal fragen, was wir da gespielt haben.
×