Zum Inhalt springen

Westcon Danksagung 2019


Irwisch

Empfohlene Beiträge

hm,... immer noch kein Strang?

 

Nun denn - es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Der Orga lieben Dank für die Organisation.

Meinen Mitspielern lieben Dank fürs Mitspielen.

Und meinem SL Maze auch lieben Dank für das Abenteuer.

 

Leider musst ich ja etwas früher abreisen doch hoffe ich auf Bacharach wieder einige von euch zu sehen.

Bearbeitet von Irwisch
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Danke an meine Spielleiter @Chillur und @Tomcat sowie allen Mitspielern. Besonderen Dank an @Kreol der Barde der für mich die Teilnahme an einem tollen Abenteuer organisiert hat! :clap: Danke natürlich auch an die Orga und das JuHe-Team für einen wirklich gelungenen Con - und nächstes Jahr ist die Küche sicher auf die Midgard-Heuschrecken vorbereitet. :lol:

Danke auch an den Wettergott für das schöne Wetter, das auch An- und Abreise zu einem schönen Ausflug gemacht hat und mir am Freitag einen sehr angenehmen Spaziergang durch das schöne Blankenheim ermöglichte.

Zu Erwähnen sind auch alle Live-Schwampfer und sonstige Gesprächspartner, die bei einem Con einfach zu einem schönen Erlebnis dazu gehören und zu einem neuen Whisky-Rekord beim Schwampf beigetragen haben (22 verschiedenen Sorten :thud:, da habe selbst ich kapituliert und nicht alle probiert. :dance: ).

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Zu Erwähnen sind auch alle Live-Schwampfer und sonstige Gesprächspartner, die bei einem Con einfach zu einem schönen Erlebnis dazu gehören und zu einem neuen Whisky-Rekord beim Schwampf beigetragen haben (22 verschiedenen Sorten :thud:, da habe selbst ich kapituliert und nicht alle probiert. :dance: ).

:whisky:

IMG_20190222_194355.jpg

IMG_20190222_194359.jpg

IMG_20190222_212926.jpg

IMG_20190222_212931.jpg

IMG_20190222_212934.jpg

IMG_20190222_212938.jpg

Link zu diesem Kommentar

VIELEN DANK!

-an die Deutsche Bahn, Kiril, Jul und Helgris für den Transport

-an die JH-Mannschaft fürs Unterbringen und Beköstigen (das Suppengate am Donnerstag und das unleckere Mittagessen am Freitag mal ausgenommen. Die Gemüseplatten am Nachmittag waren ein großer Schritt in die richtige Richtung. Nächstes Mal gern noch mehr.)

-an die Westernesser für einen tollen Ablauf und immer kompetente Ansprechpartner (okay, die Zeiten im Ablaufplan stimmten nur teilweise und die Tisch- und Raumbezeichnungen zur Feinabstimmung der Tischreservierung müssten noch besser abgestimmt sein. :thumbs: )

-an meine Spielleter Hirotega, Leif Johansson und Sheila fürs Leiten. Tolle, spannende Abenteuer, liebe Mitspieler, was will man mehr...  In zwei Abenteuern war es mir persönlich ein wenig zu episch, vor allem so kurz hintereinander.

-

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an:

Die großartige Orga und den Shuttleservice vom und zum Bahnhof und den engagierten Schamanen, der mit seinem Wetterzauber einfach unglaublich war. Der Barde, dem ich nur kurz lauschen konnte, möchte ich hier auch meinen Respekt zollen. Tolle Geschichten, Lieder und klasse Umgang mit den Kindern.

An meine Spielleiter Einherjar, Leif Johansson und Tomcat für so schöne Geschichten und einen sehr seltsamen Traum nach dem Abenteuer.

An tolle Mitspieler einschließlich der SL, mit denen man sich jederzeit und damit meine ich wirklich ständig, verbale Bälle zuwerfen konnte und trotzdem im Abenteuer vorankam.

Die Unterkunft war sauber wie immer, das Essen verbesserte sich von Tag zu Tag und so hoffe ich darauf, dass im nächsten Jahr wieder der alte Standard erreicht werden kann. Wobei nachmittags Gemüse und Dips wirklich lecker waren.

Link zu diesem Kommentar

Es war wieder ein schöner Con!

Einen Dank an die A1 - die mich sicher hin und zurückgebracht hat, ohne groß durch Staus zu trödeln. Dann natürlich meine Zimmernachbarn - Willkommen auf der dunklen Seite des Zwerchfells Micha! 😉

Dann natürlich meine Spielleiter Thomas und Dirk. Auch wenn ich am Donnerstag irgendwie nicht so viel mitbekommen habe und sehr müde war, hat es mir doch Spass gemacht! Und dann natürlich war es mir eine Freude Mama zu sehen!

Dann natürlich auch an meine (und Anjas) Spieler am Freitag. Hat mir viel Spass gemacht und die Geschichte geht weiter...

Dann natürlcih noch ein besonderen Dank an die Orga.

Und ansonsten liebe Grüße an alle meine Mitspieler, Bekannten, Schwampfer usw.

Bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, stefanie said:

Da dachte ich schon, daß ich diesen Strang eröffnen würde, aber ein Frühabreiser ist da natürlich schneller.

Ich hätte schon sehr viel früher einen Strang anfangen können, und irgenwie tut es mir auch leid frü abgereist zu sein, auf der anderen Seite hatte ich aber auch einen schönen Grund dafür (der ein oder andere hat den Grund ja auch gesehen Samstag nachmittag.

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank der Orga für einen tollen Con und wirklich viel Spaß.

Danke an die wirklichen unterhaltsamen Runden bei Leif, Hirotega und Chillur - ihr wart alle klasse. Dasselbe gilt allen Mitspielern in diesen Runden. Und ich hoffe, dass klar geworden ist, dass Halblinge nicht nur Hunger haben, sondern in brenzligen Situationen immer einen kühlen Kopf behalten - auch wenn die Köpfe der Gegner noch mehr Kälte ertragen müssen. :D 

Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder ... 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Zu erwähne sind noch besonders Spielleitungen (ich hoffe das ist genderitisch eine entsprechende Formulierung) und Mitspielpersonen.

Der Orga auch einen großes Dankeschön!

Nicht speziell erwähnte Personen schauen bitte in Zeile eins. Hierdurch soll keine Abstufung gemacht werden, jedoch möchte ich den Beitrag überschaubar halten.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga für den wirklich tollen Con.

Ein weiterer Dank geht an meine Spielleiter Irwisch, Nyarlathotep, Kessegorn und Zrenik sowie an alle Mitspieler für sehr stimmungvolle Abenteuer.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit auf dem CON verging. Kaum angekommen, bin ich gefühlt kurz danach wieder abgereist.

Es war einfach wieder klasse und ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga, inklusive des tollen Shuttle-Service vom Bahnhof, der geklappt hat, obwohl ich Schussel vergessen hatte, mich ordnungsgemäß dafür anzumelden. :blush:

Danke an das JuHu Team. Es war beim Essen nicht immer ganz so reibungslos wie die letzten Jahre, aber ich hoffe, nachdem bei der neuen Küchenchefin der erste Schreck verflogen ist, nächstes Jahr das Küchenteam auch wieder komplett reibungslos erleben zu dürfen. 

Und natürlich Danke an alle Spieler, SL, Gesprächspartner, die Forumsratten-Vorbereitungs-Brainstorming-Runde und überhaupt alle, die den Con so schön gemacht haben. :gruppenknuddel:

Euer

Bruder Buck 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Allen Teilnehmern einen großen Dank. Mir als Orga-Mitglied hat es wieder unheimlich viel Spaß bereitet, diesen Con für euch mit zu organisieren. :thumbs: Ebenso gilt  natürlich unserer JuHe der Dank,  dass sie so bereitwillig  auf unsere Orga-Wünsche eingeht und gefühlt der Aufbau von mal  zu mal schneller geht. Die Messlatte, die sie gesetzt hat, liegt mittlerweile derart hoch, dass kleinere Probleme gerade beim Ritteressen schon zu größerer (auch von uns als Orga) Kritik führt. Allerdings darf man hier auch mal darauf verweisen, dass die Freaks da mal locker mehr als 110 Kg Fleisch (bei 125 Teilnehmern!) verputzt haben, das ja auch alles erst einmal zubereitet werden muss ;)

Meinen SL und Mitspielern am Donnerstag und Freitag ebenfalls ein großes Dankeschön für tolle Abenteuer. Meiner Gruppe vom Samstag verdanke ich ein großes Budget für zukünftige Abenteuer.

Ich freue mich bereits jetzt auf nächstes Jahr :) 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Cons beigetragen haben.

Besnders erwähnt seien

(a) Meine Spieler in meiner ersten M1880-Runde, die es mir leicht gemacht haben. @McSkullTolle Idee mit dem Heiratsantrag (um das mal gleich klar zu stellen: nicht an mich!), hat sehr zur Belebung der Sache beigetragen. @Chriddy Ich werde das Abenteuer bei Gelegenheit sicher noch einmal anbieten (und natürlich auch ein neues, vorzugsweise eines, in dem ich diese Verlobungsgeschichte weiterspinnen kann).

(b) Die Teilnehmer an meiner Führung durch die römische Villa, die freundlich und geduldig auf mich reagiert haben.

(c) @sarandiraund meine Mitspieler in ihrer Runde. Hat echt Spaß gemacht, an der entscheidenden Stelle den falschen Schluss zu ziehen und dann das Rätsel trotzdem zu lösen. :hjhatschonwiederwas:

(d) Der Orga für ihre hervorragende Arbeit.

(e) @Chichén und Callum für den sicheren Transport zum Con und wieder zurück.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für einen wieder mal tollen Weston!

Danke besonders an @jul, ohne den der WestCon aus diversen Gründen nie so toll für uns hätte werden können!

Vielen Dank an die Orga! Ihr wart mal wieder klasse! Besonderes Dankeschön wieder an @dror!

Vielen Dank an alle Eltern - besonders @Amberle, Sanne, der Lebensgefährtin von Mogadil (deren Namen ich leider nicht kenne) - der "FamilienCon" hat wieder toll funktioniert!

Vielen Dank für alle, mit denen ich so toll Liveschwampfen konnte!

Danke an den Wettergott für dieses Frühlingswochenende im tiefsten "Winter"!

Zum Essen/Suppengate :plain: /legger Rittermahl  :inlove:  wurde auch schon aus meiner Sicht alles gesagt! Die nette, neue Küchenchefin wird es zum nächsten Mal bestimmt wieder - wie von früher gewohnt - sehr gut hinbekommen!

Der Barde war wieder toll! :thumbs: 

Vielen Dank auch an meine Spieler vom Freitag!

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Allerdings darf man hier auch mal darauf verweisen, dass die Freaks da mal locker mehr als 110 Kg Fleisch (bei 125 Teilnehmern!) verputzt haben, [...]

Wer hat denn da weniger als 1 kg Fleisch verputzt? :o: ;)

Ich reihe mich gerne zu den Danksagern ein. Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Ich finde es immer wieder toll, dass so ein Con ein echter kleiner Urlaub mit totalem Abschalten ist. :thumbs:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...