Zum Inhalt springen

McSkull

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über McSkull

  • Geburtstag 01/20/1971

Persönliches

  • Name
    Maik Gollub
  • Wohnort
    Marl
  • Beruf
    Bautechniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Haugin Mauerkraft würde gerne seine Erfahrungen mit dem grünen Juwel weiter führen.
  3. Ein bisschen Bootfahren und Anführen kann Sorin auch, aber wer will an Bord eines Schiffes schon auf einen Zwerg hören???
  4. Habe schnell noch mit den Rest-EP Valinga gelernt. Da ist Sorin schon Grad 14...😬
  5. Hallo! Sorin Donnerstimme, selbst moravischer Händler, würde dem Kollegen Aderbal Atma gerne helfen. Zwerge und Seefahrt ist nicht ideal, aber als erfahrener Reisender (Grad 13) hat Sorin auch da schon seine Erfahrungen gemacht.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  7. Auch von mir vielen Dank. Es war so schön, nach vier Jahren endlich wieder nach Breuberg zu können. Vielen Dank für die tollen Gespräche und die klassse Abenteuer. Donnerstag: Ein sehr stimmungsvolles Abenteuer in Waeland von @Wolfsschwester in dem wir die Toten auf dem Meeresgrund wieder geordnet haben. Freitag: Ein fast episches Abenteuer in Waeland von @Kessegorn in dem viele nicht um ihren Kopf gekommen sind. Samstag: Ein aufwühlendes und Augen öffnendes Abenteuer von @Eleri und @Kejuro in dem ein neues Abenteurerleben gestartet wurde und vielleicht sehr gute Freunde gefunden wurden. Kommt alle gut nach Hause.
  8. Ich werde die Augen nach dem Aushang offen halten. 2nd Lieutenant James Edward Heartcort würde gerne mit einem alten Bekannten wieder auf Abenteuer ziehen. Maik
  9. Ich habes gelesen. Vieleicht hilft ja ein wenig betteln. 🥺
  10. Hallo! Hödaring Thorvard Sverrison (Vidar Fylgdyrim/Krieger Grad 22) hätte großes Interesse an dieser Unternehmung teilzunehmen.
  11. Hallo! Hödaring Thorvard Sverrison (Vidar Fylgdyrim/Krieger) hätte schon größes Interesse an dieser Unternehmung, ist aber leider schon Grad 22. Können wir das Limit noch etwas erweitern, oder ist dann das alles zu heftig? Maik
  12. HAllo! Ich würde mich gerne mit Thorvard Sverrison Söldner und Fylgdyrim des Vidar Grad 22 M5 an diesem Unternehmen teilnehmen. Maik
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:


    :cdg:

×
×
  • Neu erstellen...