Jump to content

McSkull

Mitglieder
  • Posts

    132
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by McSkull

  1. Nein, nein. Samstag geht klar. Ich werde am Freitag nur bei 1880 verheiratet... Alles auf go!
  2. Werden wir tatsächlich bis zum Abendessen fertig werden? Dann würde ich vielleicht noch an Conevent teilnehmen, das ha nach dem Abendessen startet.
  3. 😕 Mir ist schon wieder mal ein Fehler unterlaufen.... Ich habe erst jetzt bemerkt, dass meine Donnerstagsrunde bis Freitag zum Abendessen geht... 😢 Also bin ich leider nicht dabei. Sorry. Ich hoffe ihr findet noch Mitspieler um das Abenteuer zu starten. Tut mir sehr Leid. Maik
  4. Ich freue mich.... Zur Auswahl stehen: Absyndis Doppelbrand, zwergische Händlerin M5 Grad 7 Kewel, albischer Spitzbube M5 Grad 6 und Craig Blaine, erainnischer Söldner M5 Grad 5 Ich würde alle gerne spielen, aber ich nehme an, die wären in absteigender Reihenfolge immer weniger geeignet. Aber ich würde gerne dem Spielleiter oder der Gruppe die Wahl überlassen. Maik
  5. Hallo! Ich habe es noch nicht gespielt, und bin sehr interessiert. Wenn sich noch andere finden wäre das sehr schön. Maik
  6. Bernadette, du kannst doch nicht ohne deinen 2nd Lieutenant feiern! C'est inacceptable! James Edward Heartcort möchte gerne an den Feierlichkeiten teilnehmen. Maik aka Mcskull
  7. Haugin Mauerkraft ( Zwergenpriester) würde sich sehr freuen den zweiten teil bestreiten zu dürfen. Maik
  8. Hallo! Also Mogadil hat tatsächlich auf Samstag umgestellt. Für Donnerstag und Freitagvormittag nehme ich mir auch nichts mehr vor und dann werden wir ja vor Ort sehen ob ein Platz frei ist. Wenn ihr mich wollt.... Ich stehe zur Verfügung. Maik
  9. Bei mir wiird es Haugin Mauerkraft (für eigeweihte Haugim Hamzakhard), Zwergenpriester (Bewahrer) des Thorkin (Handel) Grad 17
  10. Tja, wie es aussieht verschiebt Mogadil wohl auf Samstag... Hätte ich mal nix gesagt. Im Ernst, wenn was frei ist und ich Zeit habe, wäre es sehr toll mal wieder 1880 zu spielen. Gerne auch so eine 2-Tage-Abenteuer. Aber ich warte jetzt erst mal ab was die Planungen ergeben. Und am Ende hängt es ja auch noch an JUL, der erste Wahl auf (s)einen Platz hat. Maik
  11. JUL hat doch noch nicht endgültig abgesagt, oder? Ich war bisher doch nur ein potentieller Nachrücker? Aber ich kläre das jetzt erst mal alles und dann sortiere ich. Wollte keine Verwirrung stiften. Maik
  12. Das grüne Juwel lockt! Sollte ich für Freitag bei Mogadil eine zweite Chance bekommen wird leider nichts aus dem Wiedersehen zwischen James und Bernadette... Maik
  13. Ich mache mir eine Kerbe in den Holzkopf, damit ich es nicht wieder vergesse... Ich möchte gerne mitspielen. Einen Charakter suche ich nachher raus, und wenn ich extra einen machen muss... Maik
  14. Mon dieu! Bien sûr! En tant qu'officier sa Majesté la reine Victoria, je n'attendais rien d'autre. Da sieht man das Problem mit der Sprache. Ich hatte nur an der Shrewsbury School und durch Bernadette Kontakt mit der Französischen Sprache. Ich verstehe nicht wie es zu diesen Missverständnissen kommen kann. An meinem Schulfranzösisch kann es nicht liegen... Bernadette, kannst du das aufklären? James
  15. Ich werde dich im Auge behalten und mich auf deinen Aushang stürzen, sobald du die Hand vom Pin nimmst. Maik
  16. Hallo! Falls JUL es doch nicht schafft, würde sich 2nd Lieutenant J E Heartcort sehr freuen Bernadette wieder zu treffen. Sein Französisch ist zwar etwas ungelenk, aber Bernadette wird schon helfen können... Wir verstehen uns doch so gut.
  17. Ich hab das in einen Tag gespielt... Schade. Die Langversion hätte mir sehr gut gefallen. Viel Spaß euch allen.
  18. Zwergenkrieger Thoral Trutzschild (Grad 17) wäre sehr begeistert hier mitmachen zu können. McSkull
  19. Ich würde mich auch gerne melden. Das Abenteuer fehlt mir noch... Sooo sehr... Es findet sich immer ein Charakter, zb. Haugrim Mauerkraft, zwergischer Priester Beschützer oder Thoral Trutzschild zwergischer Krieger. Beide Grad 17 Ich würde mich sogar auf diese Liste setzen lassen, falls es diesmal nix wird. McSkull
  20. Ach von mir einen dicken Dank an die Orga für eure Mühen. Die Falknerin??? habe ich leider verpasst, da ein paar Bösewichte vertrieben werden mussten, aber was ich hörte war es super! Auch die musikalische Begleitung zum Ritteressen hat mit sehr gut gefallen. Und nicht zu vergessen allen Spielleitern und Mitspielern einen riesen Dank, die von Donnerstag bis Samstag mit Thoral Trutzschild in Graf Hermann so viele epische Zwergengeschichten erlebt und Krits gewürfelt haben (1er wie 20er). Von Midgard in den Himmel und zurück! Maik
×
×
  • Create New...