Jump to content

Nyarlathotep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nyarlathotep

  • Rang
    Unaussprechliches Chaos
  • Geburtstag 21.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jumptheshark.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Allgäu
  • Interests
    Zombies, Bogenschießen

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Arno
  • Wohnort
    Ostallgäu
  • Interessen
    Musik, 3d-Parcour-Bogenschießen, Spiele, Zombies
  • Beruf
    Lebensmittelingenieur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schade. Dann hoffen wir mal. Aber auf dem Con gibts ja vielleicht auch noch den einen oder die andere...
  2. Ihr könnt gern bisl PvP machen
  3. Schön, dass ihr Bock drauf habt. Was ihr spielt liegt letztendlich bei euch. @Helgris mit Nekromanten hab ich keine Erfahrung. Sind aus Dunkle Mächte, oder? Dann werf ich da mal noch einen Blick rein. Ich denke mal, der wird sein Können nicht an die große Glocke hängen. Insbesondere die einfache Landbevölkerung und der Klerus könnte da etwas abweisen reagieren. #Fackeln-und-Heugabeln
  4. Spielleiter: Nyarlathotep (Arno) Anzahl der Spieler: max. 6 M3/M4/M5: M5, andere Versionen sind Willkommen Grade der Figuren: 4-9 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück (10 Uhr) Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zum Abendessen Art des Abenteuers: Ermittlung, Outdoor Voraussetzung/Vorbedingung: Für Abenteurer, die gerne helfen wollen. Nicht sehr kampflastig, Kinder könnten sich langweilen Beschreibung: Das Abenteuer ist aus Gildenbrief 61. Ich habe es bereits mehrmals auf verschiedenen Cons angeboten. Vielleicht besteht ja aber trotzdem noch Interesse? Ihr habt euch in der Gegend von Haelgarde als Reisegruppe zusammengefunden. Das Wetter ist schön und ihr kommt an einem See vorbei, dessen Strand zu einer gemütlichen Mittagspause einlädt. Ihr genießt die Ruhe und das schöne Wetter, als in der Bucht nebenan plötzlich Geschrei ertönt... Teilnehmer: 1. McSkull mit ZHä Absyndis (7), Sp Kewel (5) oder Sö Craig (6) wieder frei 2. Leachlain mit Or Anastasia (5) , Bj Tabeah (5) oder Gl Asgar (8) 3. Helgris mit Nekromant Robby (7) 4. ??? mit ??? 5. ??? mit ??? 6. ??? mit ???
  5. (generelles) Interesse, da I ain't afraid of no ghost. Hoffe ich habe was im passenden Gradbereich.
  6. Nyarlathotep

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    ich komme mit dem gleichen Zug (RE 11339 von Köln kommend, oder?). Sind also schon zu zweit. Letztes Mal hatte ich Onkel Hotte getroffen, der hatte schönerweise um ein Shuttle gebeten (was ich verpeilt hab) und da konnte ich mit.
  7. "Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in eurem Bunde der Vierte!" - Rodario Rocambolesco, genannt der Unglaubliche (zumindest von ihm selbst), seines Zeichens Schauspieler aus Lidralien und immer auf der Suche nach guten Geschichten, die man auf die Bühne bringen kann. (Ja, auf Neu-Valinga reimt sich der Satz! Er kann mit Grad 2 halt noch nicht so gut albisch und ist wie alle meine Figuren M5)
  8. Nyarlathotep

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    nicht ganz: [x] angemeldet und überwiesen 🙂
  9. Jetzt endlich auch von mir ein herzliches Dank an: Die Orga. Top wie immer! Die Juheküche (war jedes Mal positiv überrascht) Meine Spielleiter @Unicum, @ohgottohgott, @Tjorm, @Broendil und @Falkenauge . Von Anfang bis Ende super Abenteuer! Meinen Fahrern @Jinlos und @Trinita natürlich meinen Mitspielern. Zähle jetzt nicht alle auf, ihr wisst wer ihr seid ? Der Schwampfrunde am Samstag. Ich habe Tränen gelacht! Vielleicht muss ich ja wirklich mal auf den Fasching.
  10. irgendwie hat das bei dir Methode, oder?
  11. Ich hätte da einen lidralischen Schauspieler (Gl), frisch erstellt (Grad 1) und wartend auf den ersten Aufzug. Albisch sprechen bekommen wir hin... Wenn es eine spannende Geschichte zu sein scheint, die Inspiration für ein Bühnenstück liefern könnte, ist Motivation kein Thema. Mit dem würde ich sehr gerne Mitspielen.
  12. Nyarlathotep

    Westcon Dankestrang 2018

    So, endlich Zeit dafür: Danke liebe Orga und danke liebes Juhe-Team. Top-Job! Danke Ogott² für den schönen Auftakt. So hatte Bore Hjaltison endlich auch mal ein Abenteuer in Waeland. Danke meinen Spielern Mogadil, Sulvahir und Neq. Ich dachte nicht, dass ich alte Hasen nach Tumunzahar führen würde :-) Danke Tomcat. Episch!Hardscha hat mir wirklich gut gefallen. Und Nandor seinen persönlichen Sklaven hüten wie seinen Augapfel. Danke Gordon Shumway für den Abschluss. Hasenbraten inbegriffen :-) Special Thanks an Hiretoga für's aufmerksam machen auf entsprechende Abenteuer ;-) Und natürlich Special Thanks an KoschKosch fürs mit nach Hause nehmen!
  13. Nyarlathotep

    Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Um genau zu sein fährt es gerade durch Bacharach ☺
  14. Nyarlathotep

    Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Am anderen Ende der Republik auch. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich... Auch das 2. Umsteigen lief reibungslos. Bisher alle "ca. 5 min verspätet" wieder aufgeholt.
  15. Nyarlathotep

    Was hört ihr gerade?

    Bei mir is im Auto grad wieder Oldschool angesagt:
×