Jump to content

Nyarlathotep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nyarlathotep

  • Rang
    Unaussprechliches Chaos
  • Geburtstag 21.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jumptheshark.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Allgäu
  • Interests
    Zombies, Bogenschießen

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Arno
  • Wohnort
    Ostallgäu
  • Interessen
    Musik, 3d-Parcour-Bogenschießen, Spiele, Zombies
  • Beruf
    Lebensmittelingenieur
  1. Ich hätte da einen lidralischen Schauspieler (Gl), frisch erstellt (Grad 1) und wartend auf den ersten Aufzug. Albisch sprechen bekommen wir hin... Wenn es eine spannende Geschichte zu sein scheint, die Inspiration für ein Bühnenstück liefern könnte, ist Motivation kein Thema. Mit dem würde ich sehr gerne Mitspielen.
  2. 2018 Westcon Dankestrang 2018

    So, endlich Zeit dafür: Danke liebe Orga und danke liebes Juhe-Team. Top-Job! Danke Ogott² für den schönen Auftakt. So hatte Bore Hjaltison endlich auch mal ein Abenteuer in Waeland. Danke meinen Spielern Mogadil, Sulvahir und Neq. Ich dachte nicht, dass ich alte Hasen nach Tumunzahar führen würde :-) Danke Tomcat. Episch!Hardscha hat mir wirklich gut gefallen. Und Nandor seinen persönlichen Sklaven hüten wie seinen Augapfel. Danke Gordon Shumway für den Abschluss. Hasenbraten inbegriffen :-) Special Thanks an Hiretoga für's aufmerksam machen auf entsprechende Abenteuer ;-) Und natürlich Special Thanks an KoschKosch fürs mit nach Hause nehmen!
  3. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Um genau zu sein fährt es gerade durch Bacharach ☺
  4. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Am anderen Ende der Republik auch. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich... Auch das 2. Umsteigen lief reibungslos. Bisher alle "ca. 5 min verspätet" wieder aufgeholt.
  5. Was hört ihr gerade?

    Bei mir is im Auto grad wieder Oldschool angesagt:
  6. Sehe das so wie Hiram. Auch tolles Fleisch kann man kaputtkochen. Aber wegen mir darf es gerne mehr weniger Fleisch sein, auch wenn ich zugegebenermaßen gerne Fleisch esse. Aber Essen wird halt nicht notwendigerweise besser, nur weil man mehr Fleisch hinzufügt. Aber halt schwierig als Vorgabe zu verfassen. Ein 2-Klassen-System fände ich extrem seltsam.
  7. Midgard als print-on-demand ?

    Ich empfehle hier gleich mal die Open Source-Software Scribus. Ich habe keine Ahnung von Indesign o.ä., aber ich habe neulich mal mit meiner Freundin ein Buch mit ihren Bildern und Geschichten erstellt. Ging eigentlich ziemlich intuitiv und war deutlich einfacher Bilder & Text zusammen zu bringen als Word oder die Cewe-Fotobuch-Software :-) Wir haben dann ein einzelnes Buch bei epubli gedruckt. ca. 70 Seiten in Farbe mit Hardcover für ca. 30€
  8. Klingt doch schlüssig. Kleiner Punkt: Wäre bei 7. nicht statt "Lösen aus dem HG" (EW:Raufen gegen WW:Raufen) ein "Losreißen nach Festhalten im Handgemenge" (EW:Raufen gegen WW:Raufen+4) angebracht? Ich kenne die Regeln für Ergreifen nicht, kommt mir aber etwas schlüssiger vor. Macht es halt für den Greifer einfacher.
  9. Midgard-Spieler bei Steam

    lohnt sich das hier dann auch mit dem PSN?
  10. Midgard-Spieler bei Steam

    danke :-)
  11. Midgard-Spieler bei Steam

    http://steamcommunity.com/id/doespaddl
  12. Aktuell ich zum Beispiel. Noch komplett unvorabgesprochen :-) Habe mir das Abenteuer schon vorgemerkt, aber fest zusagen werde ich nicht. Habe mir fest vorgenommen den Con höchstens von vorne nach hinten zu verplanen und nicht irgendwo mitten drin. Schlechte Erfahrungen a la "oh, das geht morgen weiter? Blöd, da bin ich verplant..." Habe es auf dem Westcon noch nicht erlebt, dass plötzlich Spielleiterüberschuss war. Insbesondere Freitag Abend ist ein super Slot zum Aushängen, da kommen dann nämlich die "Normalanreiser" und freuen sich wenn es Angebote gibt. Außerdem soll es auch Conbesucher geben, die überhaupt nicht im Forum sind.
  13. I'm afraid of no ghosts! Klingt gut! Werde mich nach dem Aushang umsehen.
  14. Die besten Musikvideos der Welt

    Nachdem ich mal wieder drüber gestolpert bin, die Staffel 5 noch nicht kannte und JRRT und GRRM ja prima zu unserem Fantasy-Hobby passen: Es lohnt sich, einige der Videos anzuschauen. Weitere Favourites vom mir sind auch Dumbledore vs Gandalf, Hawkin vs Einstein, Mozart vs Skrillex & Steve Jobs vs. Bill Gates Edit: gibt ja noch vieles mit ähnlichem Konzept, aber gerade gefunden und auch ziemlich cool gemacht: Princess Rap Battle Katniss vs. Hermione
  15. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

    Da hab ich auch eins.
×