Jump to content

Nyarlathotep

Mitglieder
  • Posts

    1,044
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Nyarlathotep

Clubber
  • Birthday 03/21/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jumptheshark.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Allgäu
  • Interests
    Zombies, Bogenschießen

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Arno
  • Wohnort
    Ostallgäu
  • Interessen
    Musik, 3d-Parcour-Bogenschießen, Spiele, Zombies
  • Beruf
    Lebensmittelingenieur

Profile Fields

  • Member Title
    Unaussprechliches Chaos

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich spiele grad bisl mit Inkarnate rum und mache damit Battlemaps und Landkartne für meine "Heim"-Onlinerunde. Da ist zwar jetz erst einmal viel nachgezeichnetes aus einem DDD-Sonderband, das ich nicht Veröffentlichen werd (da ja auch nicht darf), aber ich habe aktuell eine kleine Location, die auf meinem Mist gewachsen ist. Ich denke mal, da wird vielleichtUnd jetz frag ich mich, wo sowas hier ins Forum passen könnte und die SuFu hilft mir nicht viel weiter: Lemeriel hat das Thema "Battlemaps - Midgard" unter Material für Midgard. Passt vom Thema, aber das sieht so aus als wären das halt Battlemaps zu offiziellen Abenteuern mit Lizenz etc. In der Kreativitätsecke unter Schauplatzbeschreibungen? Ich hab da nicht vor, viel mehr als die Maps reinzustellen. Was die geneigte Speilleitung damit anstellt ist ihr Bier (ok, ich kann kurz skizzieren, was ich mir gedacht hab). Ich würde dann auch nicht Das Schwarze Brett - Bilder für's Rollenspiel? Da könnte man ein Thema erstellen, würde auch passen. Um also den Bogen zum Titel des Strangs hier zu schlagen: Wo finde ich den richtigen Ort, um von mir erstellte Karten (Battlemaps, Landkarten...) zu veröffentlichen?
  2. Gunhild Carling spielt Blues mit Dudelsack. Die Frau ist eh der absolute Knaller. Bin mal über Postmodern Jukebox auf sie gestoßen. Auch da bringt sie einfach diese Extraportion Crazy rein, die mich bei Musik Happy macht 🙂
  3. Ich denke, das könnte ich gut genug verargumentieren und meine Beredsamkeit mit ein paar Leckerlies unterstützen. Das Ding ist aber relativ laut (deshalb ist es auch nur im Sommer außerhalb der Wohnung aufgebaut und bekommt immer eine Nacht-Abschaltung). Ich kann mal schauen, ob ich mit der Pumpe nicht ne alternative bauen kann. Insbesondere eine kompaktere, leichtere Alternative, da ich mir überlege bei gutem Wetter mit dem Motorrad zu kommen... Ich schau mal, was sich finden lässt.
  4. Wirtschaftsthemen mal nicht von der neoliberalen Seite gesehen. Entdeckt und die ersten 100 Folgen dann der Reihe nach durchgehört 🙂 Wohlstand für alle
  5. hmmm, ich könnte den Trinkbrunnen unserer Katzen ausleihen, aber ich glaub das ist nicht das, was du suchst 🙂
  6. Ich habe glaube ich tatsäclich noch nie mit/bei dir gespielt, oder? Ich wäre sehr gern mit meinem elfischen Waldläufer Llyndweor dabei, der ist mit Grad 7 ja unter 15 🙂
  7. Freitag Abend starten passt für mich wunderbar. Auch dein Vorschlag zum Abenteurer. Klingt nach ner netten Truppe. Nandor hat übrigens ne Elster-Vertraute, der Gruppen-Zoo wird also unwesentlich vergrößert...
  8. Dann Liste ich och gleich mal mit was bei mir in Frage kommen würde (auch einfach mal um was hier stehen zu haben): Jure Sigurtson, Grad 17, waelischer Hexenjäger (ist noch eine Beta-M4-Konvertierung, die Klasse war irgenwie schwer umzustellen) mit diverser Clangadadarn-Erfahrung, kann die Landessprache sprechen und rudimentär lesen. Hat da noch so ein Ding mit nem eigentlich recht netten finsteren Dämon laufen... Llyndweor Fainic Lann, elfischer Waldläufer Grad 7, Hobbydichter, hat so seine Probleme mit Ironie, Landessprache kann noch gelernt werden, ist unerfahren was Clangadarn angeht, Nandor Balasz, moravischer Forschungsreisender und Student der Naturwissenschaften (jaja, schon gut: Hexer), Grad 18, ist absolut nicht geeignet, im Kampf Schaden auszuteilen (höchstens AP-Schaden durch Schmerzen oder Rauchwolke) und hat gern 10sec Zeit sonst steht er ohne Rüstung da, kann aber viele andere nützliche Tricks und Clangadarn ist sowas wie seine zweite Heimat geworden (Sprache, Schrift, LK vorhanden). Tialin von Cambryg, Heiler Grad 18, Forschender und z.T. Lehrender an der Universität zu Cambryg. Hat außer ein paar Zaubermitteln und Wiederbeleben ziemlich alles drauf, was Thaumatherapie zu bieten hat und noch ein paar weitere hilfreiche Zauber (natürlich nichts was Schaden macht). Unerfahren was Clangadarn angeht, aber wenn die politischen Beziehungen zu Alba nicht die schlechtesten sind, gibt es viele gute Gründe, das mal zu ändern. Bore "die Axt" Hjaltison, waelischer Haudrauf Grad 18, Bestientöter von Lapaune, Held von Vigales, Sieger des Decadan zu Cuanscadan, sammelt Titel und Heldentaten, reist am liebsten mit Barden, die seine Taten zu Liedern machen könnten. Eher der Mann fürs Grobe. Oder wenn es ums Feiern geht... Nakoahe'e Walolima Monao, hemaiianischer Schamane Grad 6, wurde von seinem Totem, dem Großen Kraken, ausgesandt, ein aufsteigendes Übel, eine Pervertierung der Heiligen 8, die im Nordosten erstarkt, zu bekämpfen. Wo genau im Nordosten muss Nako noch herausfinden. Dummerweise liegt ja halb Midgard nordöstlich der Feuerinseln... Und noch weiter weg vom Gradbereich: Tezkapitloki, (Klein)Tiermeister Grad 5 aus Nahuatlan (bzw. einem Randbereich), reist mit Wildkatze und Katta, war noch nie so weit im Norden. Ich denke die unteren 2 sind nicht die erste Wahl (auch vom Hintergrund her), aber ja vielleicht eine Option, daher mal mit aufgelistet. Bei den anderen richte ich mich auch gerne nach den Anderen der Gruppe (oder Vorlieben des SL 😉 ). Vorzugsweise lieber Llyndweor, damit der bisl EP bekommt und ich diese Gradlücke mal schließe 🙂
  9. Interesse wäre schon da, aber leider trifft das genau die Grad-Lücke bei meinen Abenteurern. Zwischen Grad 7 und Grad 17 hab ich grad nix. Sollten sich zu wenig Interessierte melden, kann ich da aber sicher noch was hinbiegen.
  10. Heute mal wieder das Lumpenpack angehört. Guacamole Mein Hass WZF?
  11. bei mir war die Woche drauf eigentlich für das Summer Breeze Open Air geplant. Aber da das ausfällt, ist der Weg frei fürn Con.
  12. sehr gut, dann dürfte für mich ja auch noch Platz gewesen sein 🙂 gleich mal Urlaubsanträge angepasst sowie Mail und Geld verschickt.
  13. Hab jetzt endlich Teil 2 durch. Hat mir fast besser gefallen als der erste Teil. Und auch die Gags mit der Namensgebung werden nicht alt 🙂
  14. klar, erst diese Woche kam die (nicht mehr ganz so) neue Zeal & Ardor-Vinyl bei mir an. Nachdem gerade die Konnzerte ja eher Mangelware sind, fließt bei mir mehr Geld in Platten. Die letzten Anschaffungen davor war diverses von Carach Angren, Wardruna und Heilung (die letzten beiden eignen sich finde ich auch gut als Rollenspiel-Backgroundmusik, insbesondere natürlich für Waeland-Abenteuer). Und nachdem das Summer Breeze abgesagt wurde, gabs die Igorrr - Spirituality and Distortion (oh mein Gott, ist dieses Album geil!) Sammlerbox, auch wenn ich normal nicht so der Sammlerbox-Typ bin. Colored Vinyl gerne, aber tolle Boxen mit was auch immer drum rum normalerweise nicht. Aber hey, ich hatte Frust zu kompensieren 🙂 CDs kauf ich gaaaanz selten. Entweder sie sind von Bands, mit denen meine Band zusammen gespielt hat, oder ich war aufm Konzert und will die Band einfach noch bisl direkt unterstützen.
×
×
  • Create New...