Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Posts

    5,451
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stefanie

  1. @Celador da Eshmale warum willst Du den Spielbericht an dieser Stelle einstellen? Da wäre er gut versteckt.
  2. Mir persönlich täte man damit keinen Gefallen.
  3. An Bacharach war doof, daß ich jetzt Lust habe, in Breuberg dabei zu sein. Dieses Bild ist aus Bacharach. Na, wo ist das? Und was ist das?
  4. Puuh, Buchführung aufgearbeitet. Also... ausgebucht, Warteliste eröffnet. Junge Leute Mittwoch w15J m16J Freitag w11J w12J m14J m14J m14J In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  5. Dankeschön für eine schöne Convention. Liebe Orga, ich bitte nochmal um Nachsicht, daß ich nicht bedacht hatte, daß mein Alias schließlich auch ein Vorname ist, den viele haben.
  6. Und das war es dann leider erstmal wieder - 14 Interessenten, von denen ich ein online-Formblatt, aber noch keine Überweisung, habe und ich habe nur noch 12 freie Plätze. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  7. Morgen werde ich übrigens nach Bacharach zur Convention fahren - wer auf eine Bestätigung wartet, wird also (wenn ich es nicht noch morgen früh erledigen kann) bis Sonntag oder Montag warten müssen. ...und es gibt auch bestimmt einen Grund, warum ich die Einladungen nicht eine Woche früher geschickt habe...
  8. Morgen werde ich übrigens nach Bacharach zur Convention fahren - wer auf eine Bestätigung wartet, wird also (wenn ich es nicht noch morgen früh erledigen kann) bis Sonntag oder Montag warten müssen. ...und es gibt auch bestimmt einen Grund, warum ich die Einladungen nicht eine Woche früher geschickt habe... In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  9. Derzeit, bevor ich zum Mittag gehe, sieht es so aus: 65 feste Anmeldungen 10 dazu, von denen wir noch keine Überweisung haben Also noch 2 ganz freie Plätze, für die sich noch niemand interessiert hat. In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  10. Ach, so, ja - und der einundzwanzigste überwiese vielleicht gar nicht erst, wenn ich die Formblätter runterzählte und da schon 0 stünde. Aber die zwanzig haben noch keinen festen Platz und darum steht da 20.
  11. Naja, in der Anlage zur Einladung steht ja schon, daß wir Formblatt und Überweisung haben möchten und nur beides zu einem festen Platz führt. Es also in der Tat möglich ist, daß ich für zwanzig Plätze von zwanzig Leuten ein Formblatt habe und der einundzwanzigste, wenn er nur schneller überweist, einen Platz bekommt. Aber indem ein Mißverständnis möglich ist, weil wir uns nicht klar genug ausdrücken, ist das etwas, das ich jetzt hoffentlich korrigiert habe, indem ich bei dem Zähler erläutert habe, präzise was er runterzählt. Also - tut mir leid, daß der Irrtum aufkam und somit danke für den Hinweis. Ist es jetzt besser?
  12. Es ist die offizielle Zahl in Bezug auf die, die einen festen Platz haben. Wir erinnern uns: es ist der fest angemeldet, dessen online-Formblatt und Überweisung bei uns angekommen ist... Vielleicht sollte ich das bei dem Zähler irgendwie dazuschreiben.
  13. Du hast aber schon begriffen, daß derzeit über 20 sicherlich Geld angewiesen haben und die effektiv freien Plätze eine weit geringere Anzahl haben? Derzeit 8, glaube ich.
  14. Dankeschön. Ja, ich erinnere mich auch an einige Diskussionen zu diesem Thema.
  15. Dann laßt mal sehen, wie es steht... 44 feste Anmeldungen 23 dazu, von denen wir noch keine Überweisung haben Also noch 10 ganz freie Plätze, das klingt für den Tag nach Einladungsversand doch gut (heißt aber nicht, daß die 23 nicht gut daran täten, sich zu tummeln). Junge Leute ab Freitag 11J w, 12J w, 14J m, 14J m, Junge Leute ab Mittwoch 15J w In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  16. Meiner ebenfalls. Wir haben nur vier Leute, die jedesmal dabeigewesen sind.
  17. Das ist so nicht gedacht, aber o.k.
  18. @Chriddy Das ist mir unverständlich. Hat Deine e-mail Adresse sich geändert? Oder mag die Einladung im Spam sein?
×
×
  • Create New...