Jump to content

Derisu

Mitglieder
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Abenteuertitel: Der Wahnsinn des Zwerges Spielleiter: Peter / Derisu Beginn: Samstag ab 10:00 Uhr bis ... ich hoffe am Ende ist es noch Samstag Anzahl der Spieler: 5 System: Midgard M4 oder M5 Grade der Figuren: gewünschte Grade: M5 mind. 15; M4: mind. 7 Spieldauer (ca.): mind. 10 Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, Mystery, Rätsel, ... Voraussetzungen: Zwerge mit einwandfreiem Leumund Beschreibung: Du bist Zwerg oder Zwergin und hast einen untadeligen Ruf. Dann mag es sein, das Du für eine Aufgabe ausgesucht wirst, die Deine Tapferkeit, Deinen Glauben und Deinen Kampfeswillen auf die Probe stellt.
  2. Ich sag Allen: Danke schön! so vergesse ich keinen 🙂 Vielen lieben Dank!
  3. Hi Oddi, ich habe einen Barden Grad 8 oder einen Ermittler Grad 7. Und sorry, für die späte Antwort. bis morgen Peter
  4. Hallo Zusammen, hier biete ich eine Mitfahrgelegenheit zum Nordlichtcon 2023 an. Ich fahre Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr hin. Am Sonntag geht es zwischen 14 und 15 Uhr zurück. Ich starte und ende in Köln. Kleinere Abstecher zum Ein- und Ausladen kann ich auch machen. Es sind noch drei Plätze frei.
  5. Hallo Zusammen Wie Jürgen schon geschrieben hat, werden wir wohl am Mittwoch zum Kaffee und Kuchen ankommen. Bei der Gelegenheit kann ich auch noch mitteilen, das wir noch Plätze im Auto freihaben. Wir fahren aus Köln los.
  6. Es wurde alles gesagt, nur nicht von Allen! Also sage auch ich Danke!
  7. Was heist das für einen Druiden im Labyrint? 0-AP pro Zauber, entsprechenden Grad vorrausgesetzt kann der eine riesige Weite erreichen und ohne AP-Verlust Zaubern. Kein Wunder, das es in Alba dauernt regnet. 😉
  8. Hallo Zusammen, ich fahre am 10.08.2023 von Köln (Nähe Deutzer Bahnhof) zum Con nach Breuberg und habe noch Plätze frei. Ich fahre ca. um 11:00 Uhr. Voller Vorfreude Peter
  9. Ich danke hier ALLEN die zum Gelingen des Nordlichtcons beigetragen haben! Ich habe eine tolle Zeit gehabt.
  10. Ich biete Mittwoch von Köln, Abfahrt ca. 10:00 Uhr. Sonntag zurück nach Köln, nach Absprache, spätestens 15:00 Uhr. Hop on, hop off 😉
  11. Auch ich sage DANKE! Das gilt für alles und jedes was hier schon erwähnt wurde! Für alles was vergessen wurde auch!
  12. Hi Bro, ich fahre am Mittwoch von Köln nach Breuberg und habe noch Plätze frei. Details könne wir noch klären. Schönen Gruß Peter
  13. Hallo, ich melde mich mal vorsichtig an. Ich hoffe ich schaffe den Termin, da ich eine längere Anreise habe. Schöne Grüße Peter
  14. Ich möchte mich all den Danksagungen anschließen! JuHe, Orga, Spielleitern, Spielleiterin, Mitspieler, Mitspielerinnen und Schwampf'linge waren erneut eine wundervolle Gesellschaft in dieser bezaubernden Zeit !!! Von der Erwähnung einzelner Personen sehe ich hier ab, bis die Orga die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit ich niemanden vergesse. Ich danke EUCH ALLEN!!!
×
×
  • Create New...