Jump to content

Derisu

Mitglieder
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich danke hier ALLEN die zum Gelingen des Nordlichtcons beigetragen haben! Ich habe eine tolle Zeit gehabt.
  2. Ich biete Mittwoch von Köln, Abfahrt ca. 10:00 Uhr. Sonntag zurück nach Köln, nach Absprache, spätestens 15:00 Uhr. Hop on, hop off 😉
  3. Auch ich sage DANKE! Das gilt für alles und jedes was hier schon erwähnt wurde! Für alles was vergessen wurde auch!
  4. Hi Bro, ich fahre am Mittwoch von Köln nach Breuberg und habe noch Plätze frei. Details könne wir noch klären. Schönen Gruß Peter
  5. Hallo, ich melde mich mal vorsichtig an. Ich hoffe ich schaffe den Termin, da ich eine längere Anreise habe. Schöne Grüße Peter
  6. Ich möchte mich all den Danksagungen anschließen! JuHe, Orga, Spielleitern, Spielleiterin, Mitspieler, Mitspielerinnen und Schwampf'linge waren erneut eine wundervolle Gesellschaft in dieser bezaubernden Zeit !!! Von der Erwähnung einzelner Personen sehe ich hier ab, bis die Orga die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit ich niemanden vergesse. Ich danke EUCH ALLEN!!!
  7. Die echten Helden auf einem Con? Die Orga! Das Hintergrund Team (der Mühle)! Die die geleitet haben! Danke, das ich mich auch wie ein Held fühlen durfte!!!!!
  8. Hallo, Auch ich möchte mich hier bei Allen, die diesen Con zu einem solch guten Erlebnis gemacht haben bedanken!
  9. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Zu erwähne sind noch besonders Spielleitungen (ich hoffe das ist genderitisch eine entsprechende Formulierung) und Mitspielpersonen. Der Orga auch einen großes Dankeschön! Nicht speziell erwähnte Personen schauen bitte in Zeile eins. Hierdurch soll keine Abstufung gemacht werden, jedoch möchte ich den Beitrag überschaubar halten. DANKE!
  10. Es wurde alles gesagt, aber nicht von mir. Ich danke der Organisation, dem Küchenteam, der Hausleitung, Mitspielern und Spielleitern für das tolle Wochenende! DANKE!!!
  11. Danke! Schlicht und einfach an Alle die da waren! (Besonders allerdings an die Orga, für den besonderen Schick Ihrer Kleidung, der mich sehr inspiriert hat.)
  12. Mein Dank soll hier nicht fehlen! Ganz großen Dank an die Orga! Allen MitspielerInnen ein ganz großes Dankeschön! Und den Spielleitern gehört mein Dank! Guten Appetit allerseits.
  13. Vielen Dank an Alle, Orga, Spielleiter und Spielleiterinnen, Mitspieler und Mitspielerinnnen, Jan Rademacher und Jan Rademacherinnnen, und auch an all diejenigen, die das Drumrum so toll gestaltet haben. Dannke, Danke, Danke!
  14. Für Speis und Trank, vielen DANK! Für die erlesene Gesellschaft, DANKE, die war fabelhaft! Der Organisation, ein RIESENDANK zum Lohn! Den Spielleiter, DANKE, macht so weiter! Ein DANKE an die Mitstreitenden, mich durchs Abenteuer Begleitenden. Es sollte ein schönes Gedicht werden ..... Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe gewürfelt. (Ich kann nicht nur die 1, Der Würfel wird rituel geopfert.) Und ich wollte mich den anderen Dankenden anschließen. Es war ein super Con und ich hatte viel Spass und wenig Schlaf. Vielen Dank.
  15. Ein Hallo an Alle! Ich hab mich nach dem Con auch mal angemeldet. Ich wollte auch mal danken, bin aber leider durch die vielen Dankesbeiträge von einem eigenen Beitrag abgehalten worden. Ihr müsst langsamer schreiben, da ich nicht so schnell lesen kann. Aber trotz der langen Wartezeit hoffe ich, das mein Dank nicht in all den wohlformulierten Dankesworten untergeht. Ich DANKE Allen in der Allgemeinheit und im Speziellen. Orga, JuHe, Spieler und Spielerinnen, Spielleitern und Spielleiterinnen und allen Anderen. DANKE!
×
×
  • Create New...