Jump to content

alf04

Mitglieder
  • Posts

    476
  • Joined

3 Followers

About alf04

  • Birthday March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    : Schimanski City

Persönliches

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    mitten im Pott
  • Beruf
    Prinz und Bürgermeister
  • Biografie
    ja

Profile Fields

  • Member Title
    Prence de Cardonale

Recent Profile Visitors

6,328 profile views
  1. ich hab da noch was: Wir haben auf unserer FdS Website eine eigenes Forum - auch für Abenteuerankündigungen. Ich würde euch alle bitten, Spielrunden dort ankündigen, insbesondere da lange nicht alle Teilnehmer im Midgardforum vertreten sind. (und die wollen wir doch nicht ausschließen 😁) https://www.fin-de-siecle-con.de/forum/
  2. und die ersten 9 Anmeldungen sind schon da, und die erste Überweisung auch schon
  3. auch hier hilft es, wenn man ganz einfach in den Regeln nachschaut (S.318): PP haben bei PR nichts mit krit. Erfolgen zu tun, auch nicht im Kampf oder bei PSI-Einsatz, auch wenn wir es - glaube ich - nie so gespielt haben. Aber da wir eh jede Menge Regeln ignorieren, bzw. mittlerweile jeder nach seinen eigene Regeln lernt (und teilw. spielt) .... und direkt das nächste für Tara: lt. Perrypedia (ist echt hilfreich!) ist Dagor dem fernöstlichen Zen vergleichbar. Man braucht Jahre, um diese Philosophie zu verinnerlichen. (nicht umsonst hat Celador darauf hingewiesen, das er seit seinem 5. Lebensjahr lernt) Wenn also Tara sich von Celador einweihen lässt, wären beide wohl raus .... (aber man muß sich ja nicht dran halten, s.o.)
  4. Du meinst, fühlende Wesen töten, um sie zu essen? Das ist barbarisch und einer zivilisierten Welt absolut unwürdig! (schließlich leben wir im 15. Jahrhundert NGZ und Fleisch jedweder Art wird seit Jahrtausenden syntetisch hergestellt - dafür muß kein Lebewesen sterben)
  5. Die lange Stonehenge-Nacht im LWL Museum Herne findet am 3. September statt. Und wir wollen wieder dabei sein. Also wer auch noch will ....
  6. Die Extraschicht findet am Samstag, dem 25. Juni statt. Und auch wir sind auch wieder dabei, und zwar im LWL Museum in Herne: https://www.lwl-landesmuseum-herne.de/de/veranstaltungen/extraschicht/ und da wir vom Museum eingeladen sind, um Midgard dort vorzustellen, können wir auch noch Hilfe gebrauchen. Also wer dabei sein will: PN an mich oder Zeno
  7. hab zufällig diese Seite entdeckt: https://blaustrumpf.xyz/ Schon Interessantes über das 19. Jahrhundert - insbesondere über (das Leben) der Frauen - aber auch anderes.
  8. alf04

    Essen

    Aber wir wollen wieder mal dabei sein.
×
×
  • Create New...