Jump to content

alf04

Mitglieder
  • Content Count

    376
  • Joined

1 Follower

About alf04

  • Rank
    Prence de Cardonale
  • Birthday March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    : Schimanski City

Persönliches

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    mitten im Pott
  • Beruf
    Prinz und Bürgermeister
  • Biografie
    ja

Recent Profile Visitors

3,667 profile views
  1. ich wäre mit der neuen Figur dabei - Ynes wollte ich eigentlich nicht mehr spielen, die hat ja jetzt eine viel zu wichtige Aufgabe ...
  2. Hab mir diese Woche dieses Teil geholt: MEDION E69468 MD 43713 (kann sowohl Vinyl alsauch die guten alten Kassetten in MP3 umwandeln), hat beim Fabrikverkauf grade mal 25,- € gekostet. (hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert.)
  3. jammert doch nicht rum - im Januar haben wir 20o. Aber eine Frage: Wieviele Zimmer hat die JH? Bei 60 Teilnehmern sollten das doch dann max. 2 Personen pro Zimmer sein. Wäre vielleicht auch nicht ganz unerheblich.
  4. Ynes wäre ja mit dabei, wenn ihr Zustand das noch zulässt ... ansonsten hätte ich da schon einen Ersatz.
  5. Wir sind z. Zt. in der Eifel (fast in der Westcon-Burg), können also nicht. Aber Ynes wollte ja eh nach Hause ...
  6. um es hier auch noch mal offiziell zu schreiben: Wir müssen den Fin-de-Siècle-Con leider absagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und vieles versucht, den Con durchzuführen. Angesichts der aktuellen Situation gab es jedoch einfach zu viele Gründe, die dagegen gesprochen haben. Wir möchten den Con gerne ungefähr ein Jahr später nachholen. Dazu werdet Ihr weitere Infos erhalten, sobald sie verfügbar sind.
  7. wir können doch keinen Con ohne dich machen. Ja, vernünftig ist es wohl - trotzdem schade. Aber nächstes Jahr ... (wenn uns dieses verdammte Virus lässt)
  8. Zuerst mal finde ich´s toll, das wir jetzt auch einen FdS Schwampf haben. Leider gibt es da aber eine traurige Nachricht - auch wir mußten die Veranstaltung absagen. Wir haben es uns echt nicht leicht gemacht und wirklich alles versucht, den Con durchzuziehen - aber es gab einfach zu viele Gründe, die dagegen gesprochen haben. Eigentlich sollte die Info erst am Wochenende offiziell gemacht werden, aber damit die Vorfreude erst gar nicht zu groß wird geb ich´s jetzt schon mal bekannt. Weitere Informationen wird es hier geben: https://fin-de-siecle-con.de/forum/ und im entsprechenden Strang hie
  9. ganz kurz: 15 Anmeldungen, davon 7 SL.
  10. So, die ersten Einladungen sind raus - und die ersten beiden Anmeldungen sind auch schon da. (und nur eine davon über Midgard!). Selbstverständlich sind alle Anmeldung völlig unverbindlich und unter Vorbehalt. Schließlich weis ja keiner, ob der Con überhaupt stattfinden kann. Falls wir absagen müssen, tun wir das natürlich früh genug.
×
×
  • Create New...