Jump to content

alf04

Mitglieder
  • Content Count

    297
  • Joined

About alf04

  • Rank
    Prence de Cardonale
  • Birthday March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    mitten im Pott
  • Beruf
    Prinz und Bürgermeister

Recent Profile Visitors

2,059 profile views
  1. Tja, jetzt sind wir auch endlich aus Bacharach zurück und es ist so, wie ich fast schon befürchtete: der Nordlichtcon ist voll. Schade, sind wir halt zu erstenx mal nicht dabei ... sorry, zum zweiten mal
  2. alf04

    Essen

    werde heute nicht können
  3. also ganz oben auf dem Turm (oder auch nur halb) sind wir raus. Geht dummerweise körperlich einfach nicht mehr! (wobei - offenbar mag der Meister mich gar nicht dabei haben , zumindest nicht auf der Teilnehmerliste )
  4. hier mal ein Bericht vom WDR: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ruhr/video-lokalzeit-ruhr-2282.html (recht weit unten) wir werden zwar nur kurz erwähnt, ich konnte mich aber im Vorfeld mit den WDR Leuten unterhalten und denen einiges über uns und unser Hobby erzählen. Die waren zumindest sehr interessiert und im Juni kommt dann möglicherweise (hoffentlich) einiges mehr. - Der Bericht ist allerdings nur bis zum 29.3. verfügbar. ach ja, und lt. Michael Lagers (dem Chef der ganzen Aktion) waren ca. 1500 Besucher da ....
  5. ach, ich denke das Dr. Clark und ich auch dabei wären ...
  6. ach weist du, nachdem ich vor vielen Jahren in Bacharach schon mal mit Akeem verheiratet wurde bin ich da ganz entspannt.
  7. hmm, wir sind schon seit Montag hier...
  8. so, jetzt ist das Buch auch über uns, http://www.geminis-games.de/ zu beziehen. ...und auf dem Westcon natürlich auch.
  9. Also die Idee, Herrn Celador wieder per Hyperfunk zu beteiligen finde ich absolut klasse. (schon allein wegen der ...to be continued - Szene) Wäre super, wenn das ginge. ach und @Slüram: wir waren letztes Jahr gar nicht in Breuberg ☹️
  10. nun ja, da schon wieder eine Halle (Halle 6) mehr dabei war, hat sich das ein wenig relativiert. Es war voll (vor allem Halle 3) aber im Schnitt auch nicht voller als die letzten Jahre. Und das es vor dem Messegelände so schlimm war, lag u.a. an den vielen Baustellen. Immerhin, dieses Jahr wurde wirklich erst um 10.00 Uhr geöffnet. (die letzten Jahre meist ab 9.30 Uhr wegen des großen Andrangs)
  11. Ein paar wenige Exemplare (3 oder 4) haben wir bei den doden drollen auf der Spielmesse ...
×
×
  • Create New...