Jump to content

alf04

Mitglieder
  • Content Count

    368
  • Joined

1 Follower

About alf04

  • Rank
    Prence de Cardonale
  • Birthday March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    : Schimanski City

Persönliches

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    mitten im Pott
  • Beruf
    Prinz und Bürgermeister
  • Biografie
    ja

Recent Profile Visitors

3,479 profile views
  1. Wir sind z. Zt. in der Eifel (fast in der Westcon-Burg), können also nicht. Aber Ynes wollte ja eh nach Hause ...
  2. um es hier auch noch mal offiziell zu schreiben: Wir müssen den Fin-de-Siècle-Con leider absagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und vieles versucht, den Con durchzuführen. Angesichts der aktuellen Situation gab es jedoch einfach zu viele Gründe, die dagegen gesprochen haben. Wir möchten den Con gerne ungefähr ein Jahr später nachholen. Dazu werdet Ihr weitere Infos erhalten, sobald sie verfügbar sind.
  3. wir können doch keinen Con ohne dich machen. Ja, vernünftig ist es wohl - trotzdem schade. Aber nächstes Jahr ... (wenn uns dieses verdammte Virus lässt)
  4. Zuerst mal finde ich´s toll, das wir jetzt auch einen FdS Schwampf haben. Leider gibt es da aber eine traurige Nachricht - auch wir mußten die Veranstaltung absagen. Wir haben es uns echt nicht leicht gemacht und wirklich alles versucht, den Con durchzuziehen - aber es gab einfach zu viele Gründe, die dagegen gesprochen haben. Eigentlich sollte die Info erst am Wochenende offiziell gemacht werden, aber damit die Vorfreude erst gar nicht zu groß wird geb ich´s jetzt schon mal bekannt. Weitere Informationen wird es hier geben: https://fin-de-siecle-con.de/forum/ und im entsprechenden Strang hier im Forum. Die Absage sollte uns aber nicht davon abhalten hier fröhlich rumzuschwampfen.
  5. ganz kurz: 15 Anmeldungen, davon 7 SL.
  6. So, die ersten Einladungen sind raus - und die ersten beiden Anmeldungen sind auch schon da. (und nur eine davon über Midgard!). Selbstverständlich sind alle Anmeldung völlig unverbindlich und unter Vorbehalt. Schließlich weis ja keiner, ob der Con überhaupt stattfinden kann. Falls wir absagen müssen, tun wir das natürlich früh genug.
  7. Interessenten hätten wir - nach derzeitigem Stand - genug. Ob angesichts der Lage auch alle kommen würden, ist zumindest fraglich. Und wir diskutieren auch noch, ob wir den Con nicht sicherheitshalber direkt absagen sollen. So oder so, die Entscheidung fällt dieses Wochenende und sobald das geschehen ist, werdet ihr natürlich sofort informiert.
  8. So, mal was Neues: Wir planen - so gut das z.Zt. halt möglich ist - den Con stattfinden zu lassen. Was auf jeden Fall sein wird, ist eine maximale Teilnehmeranzahl von 70 Personen. Einladungen an alle registrierten Interessenten gehen diese Woche noch raus. Wer also noch nicht registriert ist und dabei sein will: https://fin-de-siecle-con.de/?nachricht Da die Anzahl der Spieler begrenzt ist, gehen wir nach Eingang der Anmeldungen. (sofern wir überhaupt genug Spieler zusammen bekommen - im schlimmsten Fall müssten wir den Con wegen mangelndem Interesse absagen)
  9. alf04

    Essen

    oh, dann sag ich mal, das wir auch kommen wollen.
  10. am dem Wochenende ist der Niederrheincon. Da sind wir mit den GeMinis.
  11. und dann können Steffi und ich wohl dabei sein 🙂
×
×
  • Create New...