Jump to content

Maze

Mitglieder
  • Content Count

    301
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maze

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/18/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Mainz

Recent Profile Visitors

1,040 profile views
  1. Dieses Abenteuer von @Mogadil ist die Grundlage meines Abenteuers. Er hat mir erlaubt seinen Plot zu nutzen. (Das erwähne ich auch immer ganz zu Beginn des Abenteuers 😁 )
  2. MMORPGs zählen vermutlich nicht zu "andere Rollenspiele" 😁 -> also nur Midgard
  3. Das dürfte im neuen Bestiarium kommen, im alten gibt es sie ja auch...vielleicht im neuen ein klein wenig ausführlicher?
  4. Danke für einen sehr schönen Con. Das mit dem "Ich kann das nicht essen" hat stellenweise gut geklappt und war an anderer Stelle katastrophal. Vegetarisch ist halt nicht automatisch ohne Weizen 😂 aber ich bin nicht verhungert, gab ja Chips und Erdnüsse.
  5. Dieser Dank gebührt nicht mir, sondern @Randver MacBeorn, ich habe nur mitkoordiniert (...also gaaanz eigentlich habe ich nur beim Spielleiter-Mikado gezuckt und die übernommen, die nicht bei @Heidenheim dabei waren )
  6. Es wurde gefragt und die Antwort war, wenn ich das richtig verstanden habe, dass es ein Fehler ist. Ich gehe davon aus, dass damit die Angabe PB in der Lerntabelle für Chaoswunder gemeint ist.
  7. Ich bin nächste Woche auf dem Breuberg Con, müsste dann nur bis Mittwoch wissen, was gewünscht ist. Letztes Jahr gab es auf dem Südcon Cranachâught - Stadt am Lendran (Hardcover-Stadtbeschreibung mit großer Karte), das Jahr davor SüdCon-Exklusiv-Edition 11: Die Falkenfrauen (Abenteuer nach dem Roman von Läufer).
  8. Du kennst niemanden, der Dir vom Con eines mitbringen kann? Ich bin durchaus bereit eines für Dich zu kaufen und ganz privat an Dich weiter zu leiten.
  9. Wir (Narima und ich) sind Freitag verfügbar. Den Schattengänger habe ich auch auf Grad 22
  10. Da möchte ich auch gerne mitmachen! Ich habe da Erasmus Valint einen Schattengänger im Auge. Auf welchem Grad soll er sein?
  11. Ich kauf die Neuerscheinungen ja ganz gerne auf dem Con.
  12. Für mich hat es durchaus einen gewissen Reiz, der Gruppe zu sagen, dass sie jetzt die Möglichkeit zum Lernen hat, auch wenn die Bösewichtin T. in der Zeit ihre Ränke weiterschmiedet. Du hast für Dich einen Zeitplan, wann die Spieler etwas bemerken (können) und die Spieler sind gefragt, wie sie sich organisieren und wie sie ihre Prioritäten setzen. Ansonsten nutze ich gerne Reisezeiten auf einem Schiff, um z.B. Lernmöglichkeiten beim Kapitän anzubieten. Da könnte auch ein erfahrener Magier an Bord sein, der Dozent für "Angewandte Kreiszeichnungen für Beschwörungen" ist.
  13. Ich würde meinen Torkin-Priester Wonk Weißbart (M5, Grad 16) ins Spiel bringen. Er durfte zuletzt auf dem West-Con mit der "Fetten Möwe" fahren.
  14. @Lustmolch Danke, dem Gestüt fehlt noch der Name. Vielleicht Daste-Gol, das müsste persisch für Blumenstrauß sein.
×
×
  • Create New...