Jump to content

Maze

Mitglieder
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

About Maze

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/18/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Mainz

Recent Profile Visitors

878 profile views
  1. Keine Ahnung, ob die Frage hier passend ist, falls nicht bitte verschieben: Wie waren denn die Erfahrungen mit der Spätabreise?
  2. Einen Platz können wir wohl guten Gewissens anbieten, alles andere dürfte zu Panikattacken im Fond führen 😁
  3. Man kann nie genug Arbeitsspeicher haben und 16 GB sind aktuell nicht zu groß. Gerade, wenn auch mal mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen sollen, merkt man das schon.
  4. Schöne Idee mit der Narrenkappe und auch der Reduzierung bei der 1. Grad 10 bedeutet, er hat einen ES von 2.000 Punkten angesammelt. Der Schattengänger zahlt gegenüber dem Spitzbuben nur in den Kategorien Körper, Sozial und Unterwelt 10 EP je TE mehr. In Anbetracht der Umstände finde ich 1.000 EP ziemlich viel. Netter wäre es, die Höhe einfach anhand der für den Charakter tatsächlich erfolgten Steigerungen in diesen drei Bereichen zu bestimmen und dann einen "Verwaltungsaufschlag" von 10 bis 20% drauf zu rechnen. Ab dem ersten Anziehen würde ich ihn dann auch die Fertigkeiten nach den SG-Kosten lernen lassen.
  5. Auch von uns ein lieber Dank für einen tollen Con
  6. Hmpf, Störungen rund um Koblenz, bin mal gespannt, ob mein Zug durchkommt 😟
  7. Hi Maze,

     

    alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Frank

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  9. Maze

    Filmtipps

    Ich kenne die ersten beiden, den dritten Teil hab ich im Kino verpasst. Mir haben sie gut gefallen und ich fand sie nicht kampflastig.
  10. Das sieht doch gut aus! Wie gesagt, könnt ihr mir gerne per PN etwas zu euren Figuren schreiben. Hier im Strang könnt ihr Euch auch gerne schon miteinander bekannt machen, falls die Charaktere sich schon kennen sollen.
  11. Mir liegt noch was am Herzen: Bei der Aufklärung einer Entführung ist nur ein eingeschränkter Bereich der Fertigkeiten nützlich und da werden sich vermutlich mehrere Abenteurer einbringen wollen. Auch wird es die Tendenz geben sich aufzuteilen, um ingame Zeit zu sparen und Spotlight für den eigenen Charakter zu bekommen. Da kann das Abenteuer schnell fad werden. @Helgris hat sich auch bei Fremde, Fremde angemeldet. Je nachdem für was er sich entscheidet, wären wir dann 5 oder 6 Mitspieler. Ich denke, das ist machbar. Den Grad kann ich anpassen. Passt es bei Euch um M5 Grad 11? Grundsätzlich ist mir wichtiger, dass ihr den Charakter spielt, den ihr gerne spielen wollt.
×
×
  • Create New...