Jump to content

Maze

Mitglieder
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maze

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/18/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Mainz

Recent Profile Visitors

969 profile views
  1. Ich würde meinen Torkin-Priester Wonk Weißbart (M5, Grad 16) ins Spiel bringen. Er durfte zuletzt auf dem West-Con mit der "Fetten Möwe" fahren.
  2. @Lustmolch Danke, dem Gestüt fehlt noch der Name. Vielleicht Daste-Gol, das müsste persisch für Blumenstrauß sein.
  3. Gut, das ist ein Standpunkt. Für mich als "Thaumathurg" fühlt es sich halt nicht ausgewogen und stimmig an. Ein Schutzamulett gegen Lauscher und Beobachter kostet mich in der Herstellung 360 GS, verkaufen soll ich es für 2.400 GS und wenn es wer übrig hat, dann kann der dafür 200 GS erwirtschaften. Beim kombinierten Schutzamulett ist es auch egal gegen wieviele Zauber es schützt und auch der Passus "verwandt" ist sehr "deutungsoffen". Mir stellt sich auch die Frage inwiefern das Mysterium und seine Herstellungskosten schon existent war, als die Preisempfehlungen im Arkunum geschrieben wurden.
  4. @Lustmolch wie ist den der komplette Name von Freya (für die Gedenktafel) Du darfst auch noch das Gestüt benennen. Als Herkunftsort hattest Du glaube ich Aran gesagt, oder?
  5. Über etwas ähnliches denke ich auch seit einiger Zeit nach. Was mir dabei auffällt ist die große Diskrepanz zwischen Herstellungskosten und Verkaufspreis. Wie handhabst Du das bzw erklärst es?
  6. Jora Haldarsdottir Ein anerkannter Clan ist es nicht, sie sehen sich als Stamm umherziehender Pferdezüchter, die gemeinsame Vorfahren haben. Etwa 30-50 Personen inklusive Kindern und Alten , die von einer Einheit tegarischer Reiter, die nach dem Krieg der Magier in Alba gestrandet waren, abstammen und sich immer mehr mit den Albai vermischt haben (Pferd gegen Frau...oder Leben ) Eigentlich hat sie im Stamm keinen Nachnamen, nachdem sie aber verstoßen wurde, hat sich der Wirt Haldar ihrer angenommen.
  7. Wibiv

    Hallo, der Name der Figur war Kian Abadi. Pferd heißt, "Lancia da fuoco", das Gestüt hat den Namen "Cavallo de Crassus e Cesare", welches aus dem Umland von Orsamca kommt.

    Danke für das Testen hat Spaß gemacht

  8. Ich bin auf der Suche nach meinen Spielern von Sonntag, die mein Pferderennen getestet haben und so viele gute Verbesserungsvorschläge hatten. Das waren so viele Informationen, dass ich was vergessen habe: Ihr dürft euer Pferd und das Gestüt benennen und festlegen aus welchem Land es kommt. Außerdem brauche ich die Charakternamen für die Gedenktafel der Sieger und Teilnehmer. @Lustmolch (Claudius) mit Freya Grimdottir auf Wüstenblume aus dem Gestüt ? aus Aran @Wibiv (Istvan) mit Kian Abadi auf "Lancia da fuoco" aus dem Gestüt "Cavallo de Crassus e Cesare" aus dem Umland von Orsamca Andreas? mit Adoni ? auf ? aus dem Gestüt ? aus ? Laurin (Sohn von @Stefan_01) mit Dargin Eisenfaust auf Dargosso aus dem Gestüt "Daganie" aus Alba @heide mit "Ein Narr" auf "Möhrenschlächter" aus dem Gestüt "Die grünen Mähnen" aus Chryseia @Narima (Sabine) mit Gwen vom Funkelstein auf ? aus dem Gestüt ? aus ? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!
  9. Wir können leider nicht kommen. 😥
  10. Danke für einen sehr schönen Con!
  11. Gibt es in Mainz und Umgebung Midgard-Spieler/Spielleiter die Lust auf eine KTP-Runde haben?
  12. Ich freu mich schon...jetzt muss ich nur noch das Abenteuer ausarbeiten
×
×
  • Create New...