Zum Inhalt springen

Masaaki Toda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Masaaki Toda

  • Geburtstag 03/28/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hochfellner.de
  • ICQ
    201736577

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=3031
  • Name
    Jürgen Hochfellner
  • Wohnort
    Altdorf bei Nürnberg
  • Interessen
    Judo, JuJutsu, Midgard, Wissenschaften, Spaß!
  • Beruf
    Projekting. Food / Breverages Industries

Profile Fields

  • Member Title
    Kampfmausmelone

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schön wars bei Euch! 👋 Gruß Toda als ggf.
  2. Ja, fand ich auch, irgendwie witzig altbekannte Midgardler in heimischer Umgebung zu sehen, und das ohne zu Spielen…. Gruß Toda
  3. Ich hab dem Matze auch Bescheid gesagt, vielleicht wird es was, seinen Forumsnick finde ich nicht, oder er hat mir nen falschen gesagt.... @Halfdan Gruß Toda
  4. Huhu, mein Bruderherz hat nix gesagt, Notification nicht funktioniert, gut daß ich drübergestolpert bin..... Ich komme auch wenn es okay ist. Gruß Toda
  5. Nicht nur überlebt, gerockt! Wer hat den "....." gefangen über den jemand drübergehopst ist (jaja, elegant) ? Macht über belebte Natur... alle AP weg, aber da geht was! Gruß Toda
  6. Hui, noch nicht viel los hier, bin zwar schon lange daheim, aber Couch war verlockender als der Rechner.... Vielen Dank für meine Spielleiter, die Orga und alle die den schönen Con ermöglicht haben, ja auch die Teilnehmer! Am Essen kann man immer rummäkeln, dafür gab es Salz, Peffer und Ketchup zum Nachwürzen für den Ausrutscher und vom Fleisch fällt von uns wahrlich keiner, es war alles essbar und die Freundlichkeit und der Service haben viel wett gemacht! Bin sicher wieder dabei beim nächsten Versuch! Gruß Toda
  7. Ich machs kurz, aber herzlich! Auch von mir ein herzliches Danke an die Orga, die altbekannten Gesichter, die neuen und Sonstigen, deren Gegenwart ich geniesen durfte. Meinen zwei Spielleiter deren Würfel und Abenteuer gegen sie selbst gearbeitet haben und den Mitspielern, die fast garnix dafür konnten..... Gruß Toda
  8. Auch von mir ein herzlichen Dank an die Orga und die nette und lustigen Mitspieler! Und was mich diesmal am Meisten erstaunt hat, es gab in keinem der Abenteuer ein "Durchhängen" trotz kurzer Nächste, also Respekt an alle drei Spielleiter @Kassaia, @Wiszang und @Ma Kai. Ich hoffe wir sehen uns auf Wildenstein! Gruß Toda
  9. Hui, welch erlesene Runde, würde ich auch gerne erleben, habe Einsi noch nicht als SL, BB noch nicht als Spieler, glaub das paßt..... 😉 Hab auch sicher auch nen passenden Char dafür, vielleicht sogar Cedric.... muß mal gucken ob dessen Grad noch in der Richtung ist! Gruß Toda PS: Mein vorgestriger Post ist anscheinend nicht angekommen, deswegen nochmal....
  10. So bin jetzt im discord online und auch im Roll 20 Fynn Mc Conuilh Magier , Größe: 169cm, Gewicht: 74kg, Gestalt: mittel und normal, Augen: Grün, Haare: Braun, Glaube: Deis Albai im Moam öffentlich gemacht
  11. Ich ess noch kurz dann bin ich so um 17Uhr für den Techniktest bereit, 18Uhr gehts ja erst los....
  12. Naja, ein gelernter und fähiger Magiekundige muß ja dabei sein, bei all den ganzen Wunderbetern hier.... Aber ich kann ja noch schnell einen Priester bauen, aber meinst Du wir spielen dann noch des Abenteuer? Oder versuchen uns gegenseitig zu bekehren.... Und VOLL sind wir doch immer 😉 Gruß Toda
  13. Hi Sven Würde gerne mitmachen, mit nem kleinen MagierFynn McConuilh bisher Grad4+ M5 via Moam wenn möglich, ansonsten hab ich M4 noch genug zur Auswahl denke ich. Bis in 2 Wochen ist der vielleicht auch schon höher 😉 Gruß Toda
  14. Hi Sven Würde gerne mitmachen, mit nem kleinen MagierFynn McConuilh bisher Grad4+ M5 via Moam wenn möglich, ansonsten hab ich M4 noch genug zur Auswahl denke ich. Bis in 2 Wochen ist der vielleicht auch schon höher 😉 Gruß Toda
×
×
  • Neu erstellen...