Jump to content

Masaaki Toda

Mitglieder
  • Content Count

    479
  • Joined

  • Last visited

About Masaaki Toda

  • Rank
    Kampfmausmelone
  • Birthday 03/28/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hochfellner.de
  • ICQ
    201736577

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=3031
  • Name
    Jürgen Hochfellner
  • Wohnort
    Altdorf bei Nürnberg
  • Interessen
    Judo, JuJutsu, Midgard, Wissenschaften, Spaß!
  • Beruf
    Projekting. Food / Breverages Industries

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So bin jetzt im discord online und auch im Roll 20 Fynn Mc Conuilh Magier , Größe: 169cm, Gewicht: 74kg, Gestalt: mittel und normal, Augen: Grün, Haare: Braun, Glaube: Deis Albai im Moam öffentlich gemacht
  2. Ich ess noch kurz dann bin ich so um 17Uhr für den Techniktest bereit, 18Uhr gehts ja erst los....
  3. Naja, ein gelernter und fähiger Magiekundige muß ja dabei sein, bei all den ganzen Wunderbetern hier.... Aber ich kann ja noch schnell einen Priester bauen, aber meinst Du wir spielen dann noch des Abenteuer? Oder versuchen uns gegenseitig zu bekehren.... Und VOLL sind wir doch immer 😉 Gruß Toda
  4. Hi Sven Würde gerne mitmachen, mit nem kleinen MagierFynn McConuilh bisher Grad4+ M5 via Moam wenn möglich, ansonsten hab ich M4 noch genug zur Auswahl denke ich. Bis in 2 Wochen ist der vielleicht auch schon höher 😉 Gruß Toda
  5. Hi Sven Würde gerne mitmachen, mit nem kleinen MagierFynn McConuilh bisher Grad4+ M5 via Moam wenn möglich, ansonsten hab ich M4 noch genug zur Auswahl denke ich. Bis in 2 Wochen ist der vielleicht auch schon höher 😉 Gruß Toda
  6. Schau gut aus, bin neugierig, ist der EW: Stoßsperr mit dem Schadenswur bedingt verknüpft? Also: Wenn 1 success dann würfle Schaden oder würfelst Du den Schaden einfach immer mit? => denn in der Anleitung hab ich nicht gesehen, daß dies möglich wäre und gegooglete Beispiele gehen leider nicht, sie nehmen immer was wie (gekürzt): /roll [{d20+7}>19 * [1d6+5]] und da gibt es bei mir Fehler.... Gruß Toda
  7. Nachdem wir uns beim Frühstück über die Flagge des Doppeladlers gewundert und gerätselt hatten hier nochmal mit Namen in den Wappen ;-) @Callum hast schon viele richtig gehabt ;-) Gruß Toda
  8. Auch von mir ein herzliches Danke erstmal an die Orga, daß es doch noch mit Nachrücken geklappt hat! Danke an die zwei Spielleiter, waren schöne Abenteuer, welche Sedric sehr genossen hat! Weiter so und bis zum nächsten Jahr und/oder Breuberg und/oder Wildenstein mal sehen! Gruß Toda
  9. Turon oder Toda sind "geländetauglich und auch bereit, Probleme mal anders zu lösen" Darf ich auf Nummer 6? ;-) Gruß Toda
  10. Wir spielen es immer noch..... Grund meine Auslandsaufenthalte, da geht einiges an Spielerwissen verloren.... Aber mich würde mal interessieren, wie die Abenteurer falls sie in Nahtutlan sich entscheiden in Richtung grüne Stadt zu gehen, die Jaguarkrieger zu meiden und auch den Adlerfelsen nicht besuchen, noch die nötigen Informationen in der Stadt finden, die ihnen die Richtung nach Norden zeigen..... Sie haben 2 Vukubfürsten gefunden, einen erweckt, bischen wenig erfahren, dann kam die schwarze Priesterin und hat den Vucub vertrieben, sie hatten zu viel Respekt als mit ihr zu reden, nach den Beschreibungen im Buch finde ich keine Info die sonst nach Norden zeigt.... Den Einsiedler/Priester haben die auch in der Stadt getroffen incl. aller Visionen, allerdings hilft das auch nicht, da nur die Historie erklärt wird aber nichts anderes. Habe einem Spieler noch einen Pakt mit der schwarzen Priesterin angeboten (Traum), damit ich notfalls noch die Nordinformation einstreuen kann, aber das ist glaub ich nicht so gedacht ;-) Generell ist auch die Motivation für die Gruppe: "Wir müssen für Myxxel rauskriegen was mit Mizqitotl los ist" und "Na toll Vampire bei Tag und Sonnenscheibe kaputt, sollten wir rausfinden was los ist" irgendwie nicht wirklich treibend genug... Tips hierzu? Gruß Toda
  11. Deswegen die Einschränkung "mit Erlaubnis des Masterminds", da ich bei niemanden das Copyright verletzen möchte!
  12. Bei so viel Lob kann man sich nur anschliessen, + in der JuHe hat alles gut gepaßt, + Essen war ausreichend vorhanden und geschmacklich gut, + Mitspieler und Spielleiter haben mich wieder begeistert, man weiß halt immer wieder warum man auf CONs fährt! + Fortuna und den Würfeln zum Dank, welche immer wieder im richtigen Moment die Charakterentwickung unterstützen und die Story kennen! + wiedermal alle wichtigen Menschen getroffen - zu wenig Whiskyauswahl... hab ich gehört, gelobe Besserung, und meine Vorräte sind schon wieder beim Aufstocken ;-) Gruß Toda
  13. Nur so ne Frage am Rande, gibt es SL Geschenke wie die Karteikartensets Artefakte zum Kaufen, oder mit Erlaubnis des Masterminds zu kopieren? Gruß Toda
  14. Hilfst Du uns auch mit ner Ergebnisantwort? Gruß Toda
  15. Hi Zusammen, hat irgendjemand von den werten SL aus seiner Vorbereitung einen Fahrplan (Struktur) erstellt und wäre bereit ihn als Foto oder Datei zu teilen? Hatte grad angefangen, und dann kam mir so die Idee Euch zu fragen ;-) Gruß Toda
×
×
  • Create New...