Jump to content

fidoriel

Mitglieder
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About fidoriel

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    bei Berlin
  • Interests
    Lego
    Herr der Ringe
    Segeln
    Midgard
    Apple
    GNU/Linux
    Raspberry Pi
    Schwimmen
    C/C++
    Python
    Microcontroller
    3D Druck

Persönliches

  • Biografie
    Spielte 2014-2015 mit ca 20 Wochenstunden zuerst Runenklingen dann M5
    Seitdem eher fast nichts, versucht aber jetzt wieder Mehr zu Spielen und zu Leiten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir konnte geholfen werden, damit hat sich das hier erledigt. Danke an alle Bemühten. LG fidoriel
  2. jein. Im Wiki steht, dass es ursprünglich als Turnierabenteuer ( was immer das auch ist ) konzipiert wurde. Vielleicht ist es ja deshalb noch wo anders erschienen. z.B. in einem Magazin oder einem Handout zu einem Turnier( wenn es so etwas gibt ). Ich suche irgendetwas wo dieses Abenteuer enthalten ist, und nicht für fast Mondpreise auf Ebay gehandelt wird. LG
  3. Hallo, mir fehlt aus den Frosthexer Kampagnen "Das Testament des Frosthexers". Vielleicht findet sich noch irgendwo eine Publikation ( ich glaube, das ist nur im Waeland Quellenbuch im M3 Style ), da ich plane, irgendwann ( 2. Jahreshälfte ) mal die gesamte Kampagne zu leiten/anzubieten. Mein Waeland Quellenbuch ist leider die aller erste noch ohne das Abenteuer.🙁 LG
  4. @Okas der wird es vermutlich werden. Es sei denn @Hellcat kippt die Entscheidung noch, was ich nicht glaube. Wenn sich bis heute Abend nichts tut, fliegt der Montag raus.
  5. @Ulmo ich habe das heute morgen noch schnell gemacht, damit ich die Daten nicht vergesse. Dabei habe ich aber so viele hinzugefügt, sodass mir nicht aufgefallen ist, dass der 26. 2x dabei ist.
  6. @Ulmo wir haben uns jetzt teilweise auf Discord eingefunden. Dort können wir alles Klären.
  7. @Serdo ich auch... ich habe auch noch nie über MOAM gespielt geschweige denn geleitet. Du müsstest jetzt meine Kampagne sehen können.
  8. Ja, die Kampagne ist erstellt und mit Inhalten befüllt. @Ulmo und @Okas habe ich der Gruppe zugewiesen, die mir als Auswahl für die Kampagne dient.
  9. Eine sehr gute Frage... Der Plan ist eigentlich, dass auf moam eine Gruppe entsteht, über die wir dann eine Karte haben, Würfeln und ich Handouts ausgeben kann. Ich hoffe mal, dass läuft alles so wie ich mir das Vorstelle.... Irgendwie müssen noch alle in eine Gruppe. Also Teilt mir möglichst zeitnah mit, an welchen MOAM User ihr die Einladung möchtet.
  10. Kein Roll20. Das bekomme ich irgendwie nicht so richtig hin, bzw. habe z.z. zu wenig Zeit für das.
  11. @Ulmo oh ja du hast vermutlich recht mit der Zeit. Freitag ab 20:00 mal sehen, wann sich das dann austrudelt, erfahrungsgemäß ist das ja meistens sehr variabel. Wenn wir das nicht schaffen, was nicht unwahrscheinlich ist, gleiche Zeit gleicher Ort eine Woche später oder den darauffolgenden Samstag? Können wir dann dort weiter besprechen.
  12. Damit machen wir dann den 12. fest. Ich freue mich drauf. Ich werde so ab 19:30 bei Discord online sein, da ich rausgehört habe, dass evtl. noch Anfänger dabei sind. Für Regelfragen, Figurenprobleme etc. @OddiBzgl des Termins, tut mir leid. Vlt. bietet @Okas das Abenteuer irgendwann mal an? Es währe ganz nett, wenn ihr mir noch genauer Mitteilt, was ihr genau spielt. Evtl. bekomme ich den CharBogen schonmal zuvor zu sehen. Wer noch keinen Char hat, dem kann ich Magier/Heiler/Priester etc. für dieses Abenteuer empfehlen. Bei Discord heiße ich gleich wie im Forum. Da könn
×
×
  • Create New...