Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Mitfahrgelegenheiten


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits, 

ich will Donnerstag vormittag von Pulheim bei Köln losfahren. 

Am Sonntag fahre ich hingegen bis heim nach Landsberg am Lech in Bayern. 

Da ich noch nicht weiß, ob ich die (wirklich lange) Strecke echt mit dem Hyundai i10 oder vielleicht doch lieber mit dem Zug zurücklegen will, mag ich hier fragen, ob es Leute gäbe, die Teilstrecken mitfahren wollen würden. 

 

LG, 

Euer Kosch

Link zu diesem Kommentar
Am 8.11.2019 um 19:39 schrieb KoschKosch:

Da ich noch nicht weiß, ob ich die (wirklich lange) Strecke echt mit dem Hyundai i10 oder vielleicht doch lieber mit dem Zug zurücklegen will, mag ich hier fragen, ob es Leute gäbe, die Teilstrecken mitfahren wollen würden. 

Da ich davon ausgehe, dass ich am Sonntag wieder jemanden in Mannheim am Bahnhof absetze, kann ich dich dorthin mitnehmen, falls Bedarf besteht ... 

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 10.11.2019 um 11:28 schrieb Raldnar:
Am 8.11.2019 um 19:39 schrieb KoschKosch:

Hi allerseits, 

ich will Donnerstag vormittag von Pulheim bei Köln losfahren. 

Am Sonntag fahre ich hingegen bis heim nach Landsberg am Lech in Bayern. 

Da ich noch nicht weiß, ob ich die (wirklich lange) Strecke echt mit dem Hyundai i10 oder vielleicht doch lieber mit dem Zug zurücklegen will, mag ich hier fragen, ob es Leute gäbe, die Teilstrecken mitfahren wollen würden. 

 

LG, 

Euer Kosch

Da ich davon ausgehe, dass ich am Sonntag wieder jemanden in Mannheim am Bahnhof absetze, kann ich dich dorthin mitnehmen, falls Bedarf besteht ... 

Ich habe mich mittlerweile entschieden, die volle Strecke mit dem Auto zu fahren. Ich muss etwas flexibel sein, da ist das einfach passender.

Falls also jemand am Donnerstag vormittag von Pulheim bei Köln bis Blankenheim mitfahren mag oder falls jemand am Sonntag von Blankenheim Richtung Bayern mitgenommen werden möchte, kann er/sie gerne bei mir zusteigen. 

LG, 

Euer Kosch

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Für dich immer, lieber David.

Muss dich aber warnen.  Ich fahre Sonntags gegen Mittag wieder nach Hause. Werde vermutlich die Verabschiedung nicht mitbekommen.

Das ist schade! Aber zurück kann ich vielleicht auch mit einem anderen :schwampfling: fahren. Habe mich für Sonntag schon für eine Runde angemeldet. Aber Donnerstag hin würde mir schon sehr helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Fabian:

Fährst du auch andere deutsche Großstädte an? Berlin z. B. - wäre ja lediglich ein kleiner Umweg ... :D;)

Lieber Fabian, das könnte eng werden. Da Kind 2 noch in den Kindergarten gebracht werden muss, ich ja schon David versprochen habe ihn mitzunehmen, wird so ein kurzer Abstecher nach Berlin schwierig. :augenroll:

Wenn du aber bis nach FFM kommst sammel ich dich gerne auch ein. Auto ist ja groß. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...