Jump to content
Thema des Monats Mai 2018: Außergewöhnliche Szenen in Tavernen, Wirtsstuben, Gasthöfen und dergleichen. Weiterlesen... ×

Narima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Narima

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 10.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Mainz
  • Interessen
    viel zu viele und viel zu wenig Zeit dafür...
    Midgard, Lesen, Klavier spielen, Stricken, Häkeln, Nähen, Guild Wars spielen, Reiten, Taekwon-Do, Garten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Unicum, Maze und ich hätten Interesse. Die PN folgt noch.
  2. Narima

    Bacharach-Con 2018 Dankesstrang

    Vielen Dank für den schönen Con! Es war wie immer super!
  3. Ich könnte folgende Charaktere anbieten: Greta: Pristern, Grad 11, Halbling Gwen: Hexe, Grad 15, Gnom Luca: Magierin, Grad 22, Mensch (sie kann div. Sprachen und hat Landeskunde KhanThaiPan, war ebenso wie Erasmus in Rawindra unterwegs (Maske des Tigers, Badehaus)) Da ich die Magierin schon am Do und Fr spiele, wäre sie nicht meine bevorzugte Wahl. Ich passe mich da aber gerne der Gruppe an.
  4. Falls ich das richtig gesehen habe, dann ist wieder ein Platz frei? Da ich gerade mein Interesse für Teil 2 und 3 am freitag bekundet habe, würde es sich anbieten auch Teil 1 mitzumachen, sofern das geht. Ich hatte in der Beschreibung für Teil 2 und 3 gerade schon geschrieben, dass ich allerdings nur eine Magiern auf Grad 22 besitze. Einen höheren Charakter habe ich leider nicht. Falls das ginge würde ich mich freuen, falls nicht, verstehe ich das natürlich.
  5. Ich hätte auch Interesse mitzuspielen. Allerdings habe ich Teil 1 nicht gespielt und der höchste Charakter den ich besitze ist eine Magierin Grad 22. Ginge das? Falls nicht, dann verstehe ich das natürlich. In der Beschreibung steht ja auch eigentlich Grad 30 -38.
  6. Arbeitsmäßig war es bei mir auch viel in letzter Zeit und ich bin noch unentschlossen, welchen Charakter ich spielen soll. Ich werde mich aber bemühen, bis Ende Januar/ Anfang Februar einen einzureichen und hoffe, das ist ok. Liebe Grüße Narima
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  8. Narima

    Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an die Con- Orga, meine Spielleiter und Mitspieler. Es war ein toller Con, der mir viel Spaß gemacht hat. Das iatlienische Büffet war super! Liebe Grüße Sabine
  9. Schade, am Donnerstag bin ich leider schon verplant. Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen. Bestimmt klappt es ein anderes Mal.
  10. Juchee, ich bin noch nie bei einer Auslosung gezogen worden und freue mich gerade riesig, dass ich bei dem Abenteuer dabei bin.
  11. Ich hätte auch Interesse. Meine kleine Gnomen-Hexe (Grad 11) ist ein hilfsbereites Wesen und würde der jungen Dame gerne ihre Hilfe anbieten.
  12. Falls die sozialen Fertigkeiten wichtig sind: Luca hat Menschenkenntnis, Beredsamkeit, Gassenwissen und Etikette, allerdings alles nicht so hoch. Aber vielleicht kann sie sich in dem Einen oder Anderen noch üben.
  13. Ich habe eine Grad 20 Magierin und eine Grad 11 Hexe. Beide sind M5. Die Magierin ist ein konvertierter Charakter. Die war vorher Grad 8 oder 9 nach M4. Leider kann sie keine Allheilung lernen. Das habe ich vorhin nachgeschaut. Die Hexe fällt denke ich raus, da die noch zu klein sein dürfte. Dass du nach M4 leitest habe ich gelesen und finde es super, dass M5 Charaktere auch ok sind. Das Charakterblatt, Zauberblatt und das Blatt mit dem Klimbim würde ich in den Ferien durchsehen, ordentlich aufschreiben, einscannen und dir per PN zukommen lassen, sofern man in eine PN eingescannte Sachen reinpacken kann.
×