Jump to content

Narima

Mitglieder
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

About Narima

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/10/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Mainz
  • Interessen
    viel zu viele und viel zu wenig Zeit dafür...
    Midgard, Lesen, Klavier spielen, Stricken, Häkeln, Nähen, Guild Wars spielen, Reiten, Taekwon-Do, Garten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ohjee ich sehe gerade, dass ich für Donnerstag schon seit Längerem bei einem anderen Abenteuer eingetragen bin😱, meine Frage hat sich also somit erledigt. 😢 Schade ....
  2. Hallo Raldnar, KanThaiPan gefällt mir total gut. Meine Magierin war dort vor einigen Jahren recht lange unterwegs. Ich würde sie sehr gerne dort spielen, weiß jedoch nicht, ob das für dich passen würde. Sie ist Grad 27. Sie kennt Richter Di und hat schon diverse Aufgaben in seinem Auftrag erledigt. Aus ihrer KanThaiPan- Zeit besitz sie folgende Sachen: Reittierbesitzerlaubnis + Reiterlaubnis in KanThaiPan, Kaiserlicher Pass (darf überall reisen und Waffen tragen), Flussperle (zeigt , dass man in KanThaiPan hoch angesehen wird, erhalten von einem Long (Drachenwesen)), 1 Fuchsschwanz Es wäre toll, wenn du mir rückmelden könntest, ob ich mit dieser Figur mitmachen dürfte. Falls, ja werde ich nach dem Aushang Ausschau halten, falls nein, ist das für mich selbstverständlich auch ok. Ich frage nur lieber vorher, damit ich weiß, ob es überhaupt Sinn macht den Tag frei zu halten. Viele Grüße, Narima
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  4. Vielen Dank für diesen tollen Con!
  5. Entschuldigt bitte, aber ich bin raus. Ich hab es ein wenig verschusselt, dass ich das Abenteuer schon gespielt habe....😁 Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
  6. Ich hätte auch Interesse. C würde mich interessieren, aber auch B, F und G.
  7. Ich hatte bisher noch keinen Charakter genannt, den ich spielen möchte. Das hole ich hiermit nach. Gerne würde ich meine Gnomen-Hexe Gwendolyn vom Funkelstein spielen (M5 Grad 16).
  8. Ich hätte Interesse und mein Mann evtl. auch (Da er noch arbeitet, kann ich ihn gerade nicht fragen. Werde das aber später nachholen und nochmal schreiben.). Zwei Charaktere hätte ich zur Auswahl, die aus Alba kommen: Greta Grünblatt, Halblingspriesterin Grad 16 oder Gwendolyn vom Funkelstein, Gnomen-Hexe Grad 17, beides sind M5 Charakter. Meine bevorzugte Wahl wäre Greta. Wann würde es donnerstags denn starten?
  9. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Con. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
  10. Mein Mann Maze und ich hätten auch Interesse und wären gerne bei der Jagd nach dem grünen Juwel dabei.
  11. Vielen Dank für den schönen Con! Es war wie immer super!
  12. Ich könnte folgende Charaktere anbieten: Greta: Pristern, Grad 11, Halbling Gwen: Hexe, Grad 15, Gnom Luca: Magierin, Grad 22, Mensch (sie kann div. Sprachen und hat Landeskunde KhanThaiPan, war ebenso wie Erasmus in Rawindra unterwegs (Maske des Tigers, Badehaus)) Da ich die Magierin schon am Do und Fr spiele, wäre sie nicht meine bevorzugte Wahl. Ich passe mich da aber gerne der Gruppe an.
×
×
  • Create New...