Zum Inhalt springen

Samstag - [Moravod mit Maze]


Maze

Empfohlene Beiträge

Das ist mehr die Vorankündigung einer Vorankündigung, da ich noch in der Planungsphase des Abenteuers bin.

Spielleiter: Maze

Beginn: Samstag 10 Uhr...oder so

Spieldauer: ganztags

System: M5

Grade der Figuren: ~5 

Anzahl der Spieler: 5 (vielleicht sind auch 6 möglich)

Art des Abenteuers: ???

Handlungsort: Moravod, Wunsted an der Brega

Voraussetzungen: ???

Beschreibung: 

Das Abenteuer beginnt in Wunsted an der Brega im Norden Moravods. Der Händler Ulfbert sucht Begleitung für seinen Transport nach Warogast/Geltin. Auf so einer Reise kann alles passieren. Manches davon findet sich schon in meinem Kopf, anderes könntet ihr noch hinzufügen. Sprich: wer Interesse hat, sich den drei willfährigen Opfern, die mich quasi zum Leiten genötigt haben 😄, anzuschließen, der darf sich auch was wünschen (Gegner, Inhalt, Loot, NPC  etc).

 

Spieler:

1) @Narima

2) @Dinlair NiMurdil

3) @ohgottohgott

4) @Bro

5)

(6)

Bearbeitet von Maze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb ohgottohgott:

... by the way: wie schmeckt überhaupt Pinguin?

Zitat

Aus den Informationen des berühmten Arztes Frederick Cook wissen wir, dass er einen gemischten Geschmack von Rindfleisch, duftendem Kabeljau und Segeltuch-Ente hat. Auch, wie andere Tiere hat es Blut und eine phänomenale Menge an Fett, die ähnlich wie Lebertran dient.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...