Maze Posted November 17, 2021 Report Share Posted November 17, 2021 (edited) Das ist mehr die Vorankündigung einer Vorankündigung, da ich noch in der Planungsphase des Abenteuers bin. Spielleiter: Maze Beginn: Samstag 10 Uhr...oder so Spieldauer: ganztags System: M5 Grade der Figuren: ~5 Anzahl der Spieler: 5 (vielleicht sind auch 6 möglich) Art des Abenteuers: ??? Handlungsort: Moravod, Wunsted an der Brega Voraussetzungen: ??? Beschreibung: Das Abenteuer beginnt in Wunsted an der Brega im Norden Moravods. Der Händler Ulfbert sucht Begleitung für seinen Transport nach Warogast/Geltin. Auf so einer Reise kann alles passieren. Manches davon findet sich schon in meinem Kopf, anderes könntet ihr noch hinzufügen. Sprich: wer Interesse hat, sich den drei willfährigen Opfern, die mich quasi zum Leiten genötigt haben 😄, anzuschließen, der darf sich auch was wünschen (Gegner, Inhalt, Loot, NPC etc). Spieler: 1) @Narima 2) @Dinlair NiMurdil 3) @ohgottohgott 4) @Bro 5) (6) Edited November 21, 2021 by Maze 1 Link to comment
Bro Posted November 17, 2021 Report Share Posted November 17, 2021 (edited) Gerne! Ich würde gern meinen veidarischen Pinguinschamanen Terfil Siriondilsson spielen (so in MOAM zu finden) spielen. Edited November 17, 2021 by Bro Link to comment
ohgottohgott Posted November 18, 2021 Report Share Posted November 18, 2021 ... by the way: wie schmeckt überhaupt Pinguin? Link to comment
Solwac Posted November 18, 2021 Report Share Posted November 18, 2021 vor 46 Minuten schrieb ohgottohgott: ... by the way: wie schmeckt überhaupt Pinguin? Zitat Aus den Informationen des berühmten Arztes Frederick Cook wissen wir, dass er einen gemischten Geschmack von Rindfleisch, duftendem Kabeljau und Segeltuch-Ente hat. Auch, wie andere Tiere hat es Blut und eine phänomenale Menge an Fett, die ähnlich wie Lebertran dient. Link to comment
ohgottohgott Posted November 18, 2021 Report Share Posted November 18, 2021 vor 18 Minuten schrieb Solwac: klingt speziell... mehr was für Nordländer. Link to comment
Bro Posted November 18, 2021 Report Share Posted November 18, 2021 vor 4 Stunden schrieb ohgottohgott: ... by the way: wie schmeckt überhaupt Pinguin? Eigentlich sollte Terfil Robbenschamane sein. Aber da Veidaren dank Wyrd immer Vögel als Totemgeister haben, wurde daraus jetzt ein Pinguin. Ich finde es lustig. 🙂 Link to comment
ohgottohgott Posted November 18, 2021 Report Share Posted November 18, 2021 vor 5 Stunden schrieb Bro: Eigentlich sollte Terfil Robbenschamane sein. Aber da Veidaren dank Wyrd immer Vögel als Totemgeister haben, wurde daraus jetzt ein Pinguin. Ich finde es lustig. 🙂 ... dann kenne ich ihn - glaube ich - (nicht mein Char) Link to comment
Bro Posted November 18, 2021 Report Share Posted November 18, 2021 vor einer Stunde schrieb ohgottohgott: ... dann kenne ich ihn - glaube ich - (nicht mein Char) Stimmt. Vom Nordlichtcon, bei Alex. Link to comment
Maze Posted November 21, 2021 Author Report Share Posted November 21, 2021 Am 17.11.2021 um 22:47 schrieb Bro: Gerne! Ich würde gern meinen veidarischen Pinguinschamanen Terfil Siriondilsson spielen (so in MOAM zu finden) spielen. Es ist mir eine Freude! Link to comment
Recommended Posts