Jump to content

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Auf dem KlosterCon gibt es einen weiteren Teil https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41835-samstag- -ēostre in-cliffbourgh/#comment-3649038
  3. Hallo, ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich dieses mal vergessen habe 1 Punkt Göttlicher Gnade zu vergeben! Den darf sich noch jeder Spieler/in notieren. Gruß Sven
  4. @jul & @shurengyla, @Meeresdruide, @Maeve ver Te, @kleinschmidt, @Dyffed Syre "Doug" Douglas MacAran ist begeistert erneut großes Unheil vom Königreich abgehalten zu haben und ist dankbar für die Gefährten, mit denen er gemeinsam die dunklen Machenschaften aufdecken konnte! Ein entsprechender Bericht wird von Douglas verfasst und natürlich den königlich albischen Waldläufern (dem König), Laird Aethelward MacAran, der Gilde von weißen Stein2 und dem Convendo2 zugestellt. In dem Bericht werden meine Gefährten lobend erwähnt und der kleine Exkurs zur Opferstätte recht ungenau beschrieben... ----------------------------------------------- Als Belohnung habe ich mir notiert: 1.853 EP 5.000GS aus dem Nachlass 1 GG sowie ein Artefakt1 Doug wird in Zukunft Dûnathisch lernen und sich noch mehr mit der dûnatischen Geschichte beschäftigen. ----------------------------------------------- 1.) Der genaue Wunsch folgt per PN 2.) Doug ist hier Mitglied ----------------------------------------------- Danke an den SL und an meine Mitspieler - es hat Spaß gemacht! JUL kannst Du mir den Stadtplan von Cliffbourgh [und vielleicht die Stadtbeschreibung] zu kommen lassen? Wäre super Danke!
  5. @Rosana, @Samenia Wanga, @Mathomo, @kleinschmidt, @Meeresdruide und @Raldnar Vielen Dank für die schöne Geisterjagd am Samstag! Ser Egbert von Harkfast war sehr angetan von Eurer Gesellschaft und ist gerne bereit mit den tapferen Gefährten erneut auszuziehen! Ich habe relativ viel mitgeschrieben, aber doch einige Lücken, wie ich festgestellt habe. Fall jemand mir seine (elektronische) Mitschrift zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar! Zusammenfassend gab es als Belohnung: 300 FP 950 GS (1. Reise und Bericht: 50+200 +(zweite Reise und Belohnung= )500+200) die magischen Dolche (+1/0) durften wir behalten die "geliehenen" magischen Waffen durften wir noch behalten, da wir ja noch angestellt sind! Vielleicht kann unser SL mir ja noch die Pläne des Mausoleums, des Turms und der Grabanlage zu senden! Da ich meine Mitschrift nicht mehr in MOAM machen kann/will - aus bekannten Gründen - wäre das super! Vielen lieben Dank!
  6. @Dyffed und @shurengyla @Rosana, @Mathomo, @Dunkler Lord und @Helgrind Vielen Dank für die schöne Runde! Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich am vergangenen Donnerstag und ich halte fest... das Zeit Management hat geklappt! Der zweite Teil des Zyklus heißt: Auf zu neuen Ufern und ich werde ihn voraussichtlich auf Breuberg leiten. Auf Wunsch auch vorher noch einmal den ersten Teil vorher. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann als her damit! PS: Verliert Eure Delphinanhänger nicht!
  7. Vielen Dank für's Mitspielen @Maeve ver Te, @daaavid, @Helgris, Jens, Karlotta, @Stefan_01 ! Hier findet ihr das Bild von unserer moravischen Schönheit, der Seelenweltenwaldkatze: https://www.deviantart.com/deniszhbankov/art/Forest-cat-845929966 Die Karte vom Gasthaus zu Beginn gibt es hier https://www.czepeku.com/medusas-wake/dark-cliffs und auf deren Hauptseite finden sich noch viel mehr Schmuckstücke: https://www.czepeku.com/maps
  8. Hallo, ich werde es nicht mehr schaffen vor 9:45 Uhr anzukommen. Ich beeile mich und stoße dann direkt zu euch Grüße Karlotta
  9. freitagbabend zum abendessen hänge ich aus da schaffst du das bestimmt.;)
  10. bist du auf dem Forumscon? die müssen nicht in Reihenfolge gespielt werden
  11. Ah dann hatte ich also teil 1 überspirngen,... Westcon bin ich nicht.
  12. Temujin, mein tegarischer Babar wäre zur Zeit in Eschar (ich habe eine Version in Grad 12 von ihm).
  13. So um Grad 15 wären für Karlotta um mich OK. Würde Euch anderen das auch passen, vorausgesetzt der SL geht hier mit? Bei uns wären im Übrigen eine Assassinin und wohl ein Schamane am Start.
  14. Da wir fürs Forum leider voll sind. Muss ich dich bitten dich Freitag Abend einzutragen
  15. Ich hätte da eine junge Frau, die frisch vor den Häschern Radamalonas von Serendib geflohen ist. Da wäre Meknesch doch ein erster Anlaufpunkt.
  16. OK, Deine Figuren sind i.a. "vernünftig" - ich will halt am Sonntag früh keine Mega-Monster um den Tisch sitzen haben. Nach der letzten Sitzung der "lokalen" (online) Hochgrader-Gruppe hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen.
  17.  

×
×
  • Create New...