Jump to content

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Ich habe mal vor Jahren einen Teil auf einem Westcon gespielt. Ist es schlimm, wenn ich die Details nicht mehr weiß? Ich bin nämlich interessiert.
  3. Spielleiter: Todd Arkin (Markus) Anzahl der Spieler: max 5 Midgard 1880 Voraussichtlicher Beginn: 9:30 Voraussichtliche Dauer: max 15:00 Art des Abenteuers: Detektiv, evtl Kampf, Mysterie Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens Teil 1 der Kampagne wurde gespielt. Plausibilitäts Indikator (1110) Beschreibung: Ich kündige hier mal den neueste, 5.Teil der Warehouse Kampagne an. Um was es genau geht bin ich mir noch nicht so ganz siucher, hab aber ein paar interessante und spannende Szenarien zu Auswahl. Mitspieler: 1: Sarandira 2: Bro 3: Rolf 4: JUL 5: Solwac
  4. Beginn: Freitag: nach der Begrüßung (ca 18.00 Uhr) Abenteuertitel: Hoffnung in der Finsternis Spielleiter: Michael/Helgris Anzahl der Spieler: 5 System: M4/M5 Grade der Figuren: M4 8+ , M5 18+ Spieldauer (ca.): ca. 8h Art des Abenteuers: Freiland, Erforschung, Kampf Beschreibung: Erainn. Nördliches Ainnisbinna. Erst sind einige Wehrgehöfte, schließlich ganze Landstriche gefallen. Gerüchten folgte Gewissheit. Im Schatten der Klüfte konnte sich eine finstere Macht manifestieren. Nun ist das Land kriegsversehrt und von dämonischer Verseuchung geprägt. Längst steht ein Heer der Söhne der Schlange bereit, um gegen die dunkle Feste Yol-Ghurmak zu ziehen. Sogar ein Söldnerheer aus Alba ist aufmarschiert. Doch bevor der Angriff beginnt, ist ein Spion aus eben dieser Festung in gewahrsam zu bringen. Sein Wissen ist tausende Seelen wert. Und hier kommt ihr ins Spiel. Scheitern ist keine Option. Dieses Abenteuer richtet sich an hochstufige Charaktere, die in der Zusammensetzung mit arkanen, kundschaftlichen sowie Kampffähigkeiten den dunklen Mächten und deren Bosheiten wehrhaft begegnen können. Bitte teilt bei Interesse mit, was für ein Char. von Euch gespielt werden mag. Gerne auch per PN. Miniaturen werden benötigt. Spieler: 1. Diri - Scrugach "Grünauge" MacTilion,, Bj Gr. 22 (M5) 2. Rolf - Dr/Gl Gr. 30 (M5) 3. Todd Arkin - Todd Arkin, Ma/Be Gr. 9 (M4) 4. 5. CON
  5. Wenn nicht, haben wir ja jetzt jemanden dabei, der sich um die Beerdigung kümmern kann.
  6. Ich auch Naja, so ähnlich jedenfalls. Ich bin gespannt, ob die sich verstehen...
  7. Mein Char. Robby Burns - Totengräber - Ne Gr.18 scheint mir geeignet, die o.g. Gesellschaft bei dem Abenteuer zu begleiten.
  8. Ich hätte eine Druidin, einen Heilergnom, eine Kriegerin oder einen selbstbewussten Nichtskönner.
  9. Das ist gut - ich bin nämlich nicht ganz sicher mit der Bestienjägerin und würde alternativ Myrddin spielen, ehemaliger Söldner (Was sich in der Charakterklasse aber nicht abbildet - das wäre eher Spitzbube + ein bisschen zaubern. Aber wir haben zu dem Charakter ja auch schon per PN geschrieben. 😊)
  10. Dann haben wir einen Fian (19), eine Bestienjägerin (13) und einen Heiler (18). Dazu kommen die noch unbekannten SpFen von @Merwyn und @Solwac. Spannend.
  11. Ich mache mir keine Arbeit vorm Con. Ich lebe klassisch mit dem, was man mir auf dem Con gibt.
  12. Brauchst du den Charakter direkt oder langt es dir auf dem Con? Bin gerade etwas im Stress.
  13. Ich habe mich etwas umentschieden: Ich habe 5 Spieler aufgenommen. 1 Platz bleibt für den Con. ohgottogott hat als Doppelpaket dann die Spielerhöchstzahl gesprengt.
  14. Die Spannung steigt. Aus einer Verlosung bin ich rausgeflogen. Mal sehen, ob ich hier mehr Glück habe.
  15.  

×
×
  • Create New...