Zu Inhalt springen

Art des Clubs

Midgard-Cons

Was gibt es Neues in diesem Club

1. @Mathomo das freut mich !!! Ich schicke Dir gleich meine Handynummer. Wenn Du mir von Euch eine Nummer schickst (am besten von der Person, die nicht am Steuer sitzen wird), kann ich Euch am Freitag auf dem laufenden halten, ob ich mich fit genug zum leiten fühle. Ausser SMS (ist ja Standard) habe ich Threema und Signal. (Kein WhatsApp) ***** Wer sonst noch Interesse hat an meinem Freitag Debut, bekommt natürlich auf Nachfrage ebenfalls meine Nummer 😉
  2. Klingt auf jeden Fall interessant, und ich würde das für mich einplanen. Danke für das Angebot!
  3. @Rosana und ich werden wahrscheinlich Nachmittags kommen, je nachdem, ob wir auf der Reiseroute noch einen Zwischenstopp einlegen, um etwas zu besichtigen. Und das hängt wiederum davon ab, ob sich eine Runde für uns findet. Zum Vorbereiten, um etwas zu leiten, werden wir zeitlich nicht kommen. Das heißt, wir würden uns als Spieler anbieten. Gerne auch ein Abenteuer für niedrige Grade (1-3 wie von Puschel vorgeschlagen wäre gar nicht schlecht!). Und wir sind keine Regelfüchse oder Paragrafenreiter, von daher würden wir dich @Puschel auch gerne seelisch/moralisch bei deinem Debut unterstützen.
  4. Puschel sagt hiermit das Mittagessen ab: Abreisetag Dienstag 6. Januar Vollkost
  5. Hallöle, Beim letzten ForumsCon war es nach meinem Wissen so, dass mehrere noch vor dem Mittagessen abgereist sind (ich eingeschlossen), aber die Küche davon nichts wusste. Dadurch wurde natürlich viel zu viel Essen gekocht. Da ich schon jetzt sagen kann, dass ich auch dieses Mal noch vor dem Mittagessen abreisen werde, wollte ich vorschlagen in diesem Thread die Absagen zu sammeln. Es besteht keine Verpflichtung das Mittagessen abzusagen bei vorzeitiger Abreise !!! Das Sammeln der Absagen dient lediglich dazu, dass nicht unnötig viel Essen weg geschmissen werden muss !!! Es ergibt sich KEIN Preisnachlass daraus, wenn das letzte Mittagessen ausgelassen wird. Da es sich um ein Gesamtpaket / Gruppenbuchung handelt, ist es jedem selbst überlassen, ob er alle Angebote des Paketes nutzt oder nicht. Wenn Ihr schon im Vorfeld genau wisst, dass Ihr das Mittagessen am Abreisetag nicht in Anspruch nehmen werdet, dann dürft Ihr das hier im Thread mit Angabe EURES Abreisetages schreiben. Und bitte die Kostform (normale Kost, Vegetarisch, ...) dazu schreiben. Ich werde es dann übersichtlich sortieren. ****** (Wenn Ihr es erst während der Con und vielleicht auch erst am Abreisetag entscheidet, dann wäre es auch noch hilfreich, wenn Ihr Eure Absage der Küche zukommen lassen würdet. Je früher, umso besser, weil es dann vielleicht auch bei den Einkäufen schon berücksichtigt werden kann.)
  6. Hallo Jul, danke für die Einladung, aber am Sonntag spiele ich schon bei Leif Johannson. Schade! Ich hätte gerne mal Cliffborough kennengelernt. Falls sich noch eine andere Gelegenheit ergibt, würde ich mit einem Godrischen Runenmeister/Händler antreten, wenn das passen würde. Grüße Zworg
  7. die Runde wird am Sonntag stattfinden
  8. kannst du mir schon den Char geben?
  9. Hi, Ankunft am Flughafen Frankfurt 09.50 Uhr. Keine Ahnung wie lange ich dann noch brauche. Google Maps sagt mind. 1h. Und ich brauche noch einen Weg zum Con. G Leif
  10. Ich wäre am Samstag gerne mit Ernesto de Quevedo einem Magister Grad 16 aus den Küstenstaaten dabei.
  11. Dotti Botterbloom Halblingsköchin (Heilerin)
  12. Dotti Botterbloom Halblingsköchin (Heilerin) oder Sadayavarman Sundara Pandyan II Barde (männlich), Grad: 24, Rasse: Mensch, Heimat: Rawindra, Kaste: Katria. Spezialisierung: Krummsäbel. Alter: 27 (Geburtstag nicht festgelegt), Beidhänder, Größe: 198cm, Gewicht: 90kg, Gestalt: groß und normal, Augen: braun, Haare: schwarz, Glaube: Sikanda.
  13. Rafi bietet Ersteres - mit dem Kämpfen hat er es nicht so. Er ist als Schamane quasi ein Einmann-Abenteuer-löse-Baukasten. Einmal "best of" die Zauberliste rauf und runter - soweit das auf dem Grad halt geht.
  14. Ich komme zusammen mit @jul und habe Interesse an einer Spielrunde im Bistro.
  15. Schreibt mal bitte, womit ihr euch anmeldet - eine gemischte Gruppe ist nicht zu unterschätzen (also Heil- UND Kampffähigkeiten werden definitiv gebraucht!)
  16. Sagt mal bitte an, womit...
  17. Also wenn das TBD nicht mit was anderem kollidiert wäre ich dabei.
  18. Könnte was für Professore Rafi sein... ?
  19. Hebe auch da mal meine Finger

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.