Zu Inhalt springen

Sonntag: Ein ganz normaler Tag an der "California High" (TFOS)

Hervorgehobene Antworten

Name: Ein ganz normaler Tag an der "California High" (TFOS)

Spielleiter: Irwisch

Anzahl der Spieler: 3-5

M3 M4 M5 M6 M7: Keines von alldem: Teenagers from Outer Space (das hat mit Midgard wirklich, wirklich wenig zu tun) (Figuren werden gestellt) (Das System hat durchaus Player empowerment aber mit einigen Elementen für den Spielleiter die durchaus gegenteilig sind hüstel) Es ist ein Manga Comic RPG,...

Voraussichtlicher Beginn: 10:00 (oder wenn alle da sind, ihr wisst ja wer zu spät zum Unterricht kommt muss in der Ecke stehen,...)

Voraussichtliches Ende: Wenn wir gehen müssen oder zu wenige Spieler noch da sind. Jede Figur kann jederzeit zu Hausarrest oder von den Eltern zu Babysitten verdonnert werden,... etc pp. (Auch bekannt als: Spielleiterwilkür) und hütet euch vor dem Principal (Rektor)

Art des Abenteuers: SF, Comedy (imho: RPG königsklasse)

Voraussetzung: humor, in der lage sein mitzuspielen (?) Sich also in einen pupertierenden Teenager hineinzuversetzen.

Nebenbemerkung: ggf mitleid für andere Gruppen im gleichen Raum aufbringen,...

Beschreibung:

Wer wollte nicht schonmal ein Teenager (from outer space) auf einer Californischen Highschool sein, und zusammen mit anderen Teenagern (foS oder von hier) sich auf das Erwachsenenleben  vorbereiten. Man lernt fürs Leben nicht für den Lehrer, gelle? Hier hat man die besten Pädagogischen Vorrausstezungen um in der Galaxis zu bestehen denn es ist der coolste Planet im ganzen Universum: Die Erde.

Vieleicht hab ich sogar einen Plot, es sei denn ihr macht euch nicht selber einen.

Ich verteile die Plätze (wenn sich zu viele melden) nach dem Chaos Würfelprinzip. (wann, weiß ich noch nicht so richtig)

Spieler:

1

2

3

4 <Con>

5 <Con>

was gibts an Char ? vielleicht überzeuge ich die KI etwas Artworf zu erstellen

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.