Jump to content

Falkenauge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Falkenauge

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/27835-falkenauge/
  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Midgard ;)
    Einradfahren/Einradhockey, Fahrradfahren, Mathematik, Rätseln und Programmieren
  • Beruf
    Nerd - FA

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe
  1. Mein scharridischer Kundschafter (Gr. 12) ist auch mit dabei. Und ich bin auch noch dabei ihn auf M5 unzustellen.
  2. Zufällige Nichtspielerfiguren und Begegnungen.

    Du hast in deiner Ersten Tabelle GT* geschrieben und in der Legende dazu GG: für das Geheime Treffen
  3. Irdische Entsprechungen der Kulturen, Kurzfassung?

    Danke @stefanie für die Zusammenfassung. Ich finde sie sehr hilfreich.
  4. So wie ich es verstanden habe, ist es (äußert unüblich, wenn nicht sogar) unmöglich, dass ein Veidare ein Kjulldre ist. Schließlich ist ihre Kultur eine gänzlich andere, als die der anderen Stämme. Und sie haben auch mit den wealischen Göttern nicht so viel zutun (schamanischer Glaube) also auch nicht mit Kijull.
  5. Spieletag in Horn - Bremen 25.3.2017

    Nachtrag: Beginn ist ab 11Uhr. Aber man darf gerne jeder Zeit kommen.
  6. Spieletag in Horn - Bremen 25.3.2017

    Danke für den Hinweis. Habe ich berichtigt.
  7. Spieletag in Horn - Bremen 25.3.2017

    Wir wagen einen weiteren Spieletag! Nach dem Erfolg im lezten Jahr sollen auch 2018 wieder einen ganzen Tag Gesellschaftspiele in Horn (Bremen) bespielt werden. Wann? - Diesen Samstag 17.März Wer möchte, gerne unverbindlich vorbei schauen. Näheres zum Spieletag hier Man sieht sich
  8. Biete Diverse Abenteuer/Quellen/Regelbücher & Boxen

    Ich habe dir eine PN geschrieben, da ich auch an dem ein oder anderen interessiert bin.
  9. moderiert TOP 5: Änderungswünsche an M5

    1. Wahrnehmung wieder als lernbare Fertigkeit 2. Die Fertigkeitswerte größer auffächern (so dass die Addition von Boni aus den Leiteigenschaften Sinn ergibt (und diese auch weiter aufgefächert werden kann)). Also zum beispiel bis 60 und dann W10 und W6 zum addieren oder weiterhin mit W20 würfeln und mit 3 multipliziernen. (Bitte beim Unterschied zwischen Leiteigenschaften W100 und Fertigkeiten W20 und hoch würfeln bleiben!!! Der Unterschied ist sehr hilfreich, um klar zu machen, dass es sich um grundsätzlich unterschiedliches handelt und außerdem macht es mehr Spaß die Würfel zu wechseln. 3. Mehr unterschiedliche Fertigkeiten. Gerne auch als Bonus auf vorhandene. Im Sinne von: Ich habe mich viel mit Pilzen beschäftigt und erhalte daher einen Bonus auf den EW:Pflanzenkunde bei der Bestimmung eines Pilzes. 4. Zaubern unterschiedlich lernen : 5. Lernschema nach Typen(Kundschafter, Waldläufer...) auflisten und nicht nach Arten(Freiland, Halbwelt...)
  10. Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

    Mittlerweile sind die ersten beiden Abenteuer der Vanasfarnereihe durch und wir starten mit dem letzten (wie ich finde auch besten) Abenteuer.
  11. Vorschwampf für Bacharach 2018

    Verstehe ich...
  12. Vorschwampf für Bacharach 2018

    Einladung erhalten + Urlaub + Überwiesen + Bestätigung erhalen + Ich bin dabei !
  13. Tintenherz Trilogie - Cornelia Funke

    so schlimm ist der Film eigentlich nicht. Er hat nur nicht viel mit dem Buch zu tun. Ist aber ansonsten ganz nett. (nichts im Vergleich zu den Büchern, ist klar! Die konnte man aber auch schlecht toppen )
  14. Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Was weiß ich, was er in zwei Jahren macht. Schule wahrscheinlich eher nicht...
  15. Nordlichtcon 2019 Schwampf

    Ferinen vom 16 -20.10.2019: - Berlin/Brandenburg - Bremen/Niedersachsen - Hamburg - NrW - Saarland - Sachsen - Schleswig-Holstein - Türingen PS: Ich wollte nur mal drauf hinweisen. Mir ist das ja egal ... muss dann nicht mehr zur Schule
×