Jump to content

Falkenauge

Mitglieder
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/27835-falkenauge/
  • Wohnort
    Gute Frage
  • Interessen
    Midgard - das überrascht jetzt, ich weiß. Aber auch andere gesellschaftstaugliche Spiele und mathematische Rätsel entziehen sich meine Aufmerksamkeit selten.
  • Beruf
    Nerd
  • Biografie
    Eine Leiche macht noch keinen Mörder
    Hurakans Heimkehr
    Sturm über Mokkatam
    Spielleiter ...

Recent Profile Visitors

3,800 profile views
  1. Kleiner Zwischenstand für Neugierige: Bisher haben wir Anmeldungen von 10 Personen ab Mittwoch und 9 Personen ab Freitag. In der Ferienwohnung sind noch 10 Betten frei und im Schlafsaal noch 5. Liebe Grüße von der Orga
  2. Nach Absprache ist das gegeben Falls möglich. Kommt dann ein Bisschen auf den Hund und dessen Verträglichkeit mit andern Tieren/ Menschen an.
  3. 6 reguläre Spielräume + 3 in Absprache, weil dort gegebenfalls auch Menschen wohnen/schlafen + 3 draußen und überdacht Eventuell auch noch ein weiterer falls, der zum Zeitpunkt der Con verfügbar ist.
  4. Danke auch von mir für die schöne CON! Vielen Dank an @Inolau und die lieben Spieler, die nicht wussten was sie tun und blind wie eine Ziege mich am Sonntag zum Lachen gebracht haben oder so ähnlich. Definitiv einer der besten Moment auf der CON. Danke an meine Spieler von Dienstag und Montagabend. Ich hatte sehr viel Spaß! Das Essen ist besser geworden, danke dafür🙂 auch wenn noch Luft nach oben ist. Danke an die Orga!!! Und an alle Anwesenden für die tolle Atmosphäre. Bis nächstes Jahr, dann gerne auch wieder ab Freitag 🙂
  5. Richtig, wir mieten die Ferienwohnung, eine Gruppenschlafraum, gegebenen Falls Zeltplätze, und noch ein paar Spieleräume.
  6. Nop, wir haben keine Einzelzimmer. Es gibt einen Gruppenschlafraum und, wenn es sich bis zur Con nicht noch ändert, zwei Zweibettzimmer, ein Viererzimmer und ein Sechserzimmer.
  7. Draußen ist Frühling geworden und wir sind auch wieder munter. So dass ich nun Einladungen geschrieben und verschickt habe. Außerdem haben wir beschlossen schon am 18. mit der Con zu beginnen. Also am Mittwoch. Damit sind wir jetzt auch bei der Standartconlänge angekommen. Grüße von der Orga
  8. So ein Mist aber auch. Hättest du wohl besser aufpassen sollen.
  9. Auch im Jahre 2024 soll wieder Midgard auf der Steimke gespielt werden. Für uns reserviert ist der 19. bis 22. September. Sobald die Orga aus dem Winterschlaf erwacht ist, entsteht weiter Planung und die Einladungen.
  10. So liebe Orga, liebe Spieler und Spielleiter vom Nordlichtcon, lieber spät als nie melde ich mich nun auch endlich mit meinem Dank: Es war wie immer eine wunderschöne Con mit vielen lieben Menschen. Das Essen war lecker und kann mal wieder nur gelobt werden! Ich hatte spaßige, spannende und teilweise sehr lustige Spielrunden. Dafür geht ein großer Dank an meine tollen Spielleiter und Mitspieler so wie diejenigen, die sich getraut haben mich als Spielleiter bzw. Schiedsrichter auszuhalten. Das erste, woran ich allerdings denken musste, als ich gerade an den NLC zurück gedacht habe, war der Liederabend im Schwampf! Danke dafür an alle die das initiiert oder nur mit gesungen haben! Und zu guter Letzt einen Riesendank an die tolle Orga!!! Kommt alle gut ins neue Jahr - dass wir uns auf dem nächsten Con in gesunder Frische wiedersehen!
  11. Seit wann gibt es denn Zeitbeschränkungen beim Schwampfen? Ich finde Einladungsvorfreudeschwampfen total gerechtfertigt. Vielleicht gibts dieses Jahr statt Adventskalender einen Preeinladungskalender mit variabler Länge, da man ja nie weiß, wann die Einladung tatsächlich einflattert.
  12. Ich bin nun auch auf dem Weg! Und bisher noch ohne Verspätung 🙂 Bis bald
  13. Ich würde gerne mitspielen. Schaffe es aber vermutlich erst gegen 9:45 Uhr anzukommen.
  14. Willkommen im Forum! Schön, dass du hier her gefunden hast und dass es euch gefallen hat.
×
×
  • Create New...