Jump to content

kleinschmidt

Mitglieder
  • Posts

    293
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Name
    Michael Häberle
  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Beruf
    Selbständiger Kaufmann
  • Biografie
    * 22.03.62

    Ja, ich bin ein Midgard-Grufti !

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo allerseits, am 13. Mai bin ich gerne dabei! Habe dazu große Lust . Ich halte mir den Termin frei. VG kleinschmidt
  2. Mittwochs bin ich grundsätzlich belegt - da spielen wir Midgard! Da wir das aber nicht jeden Mittwoch machen, könnte ich vielleicht einen der Termine wahrnehmen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, welchen. Generell: Mittwoch ist für mich blöd, jeder andere Tag unter der Woche wäre günstiger.
  3. ich habe an dem in Frage kommenden Mittwoch meinen Midgard-Abend. Da bin ich SL . Ohne SL ist es eher schwierig, das Abenteuer zu beenden. Obwohl ich meinen Spielern ja einige zutraue ...
  4. Hm. Mittwochs kann ich im Prinzip nicht, (Rollenspielabend). Vielleicht kann ich es für den 22.11. dennoch ermöglichen. Das werde ich aber erst nächste Woche wissen. Ich gebe euch Bescheid.
  5. Nachtrag: ich habe -wie die meisten - für Donnerstag gestimmt. Mittwoch bin ich blockiert. Am liebsten wäre mir aber Montag.
  6. Reiner, danke für Deine Mühe. Ich habe soeben abgestimmt. Ein Novermber-Stammtisch wäre super!
  7. Klingt super. Ich habe zwei verschiedene Waelinger zur Auswahl, Du kennst sie beide. Am liebsten würde ich Lasse Reinböng spielen (Bb Grad 19), der ja in Boras lebt, dort verheiratet ist. Er hat Beziehungen zum Högjarl vor Ort. vielleicht will er ja vor Wintereinbruch noch einmal "ausbüxen" oder für seine Frau etwas gewinnen. Falls die Gruppe unbedingt heilerische Unterstützung benötigt, ginge auch Heidrun (Spaekona, Grad 22). Die lebt ja seitihrer Hochzeit in Isarjurd und hat über ihren Ehemann Beziehungen nach Boras, über ihre Sippe auch nach Iggrgard.
  8. Okay, das hatte ich schon befürchtet. Dann solltet Ihr einen anderen August-Termin finden, um das Restaurant zu testen. Ich kann dann nicht dabei sein, aber das ist nicht so schlimm.
  9. Hallo, Montag der 14.8. ist also nicht möglich. Wie wäre es mit Dienstag 15.8? Ansonsten geht es bei mir erst wieder im September. Falls das nicht geht, mein Alternativvorschlag: ihr probiert den neuen Wirt im August ohne mich aus. Ich bin dann ab September wieder mit dabei. VG kleinschmidt
  10. Montag nach Breuberg (also 14. August) habe ich Zeit. Ansonsten erst wieder im September. VG kleinschmidt
  11. Hallo allerseits, bin gerade eben aus der Slowakei zurück und prompt im Forum: ja - ich habe ebenfalls Interesse. Wann steht der nächste Termin an? Vor dem Breuberg-Con könnte ich sehr wahrscheinlich kommen, sonst erst wieder im September, VG kleinschmidt
  12. Sorry, ich muss leider kurzfristig absagen. Den Stamm tisch werde ich heute Abend zeitlich nicht mehr schaffen! Schade.
  13. Einen Termin im Januar kann ich mir gut vorstellen - nur nicht unmittelbar nach dem Forumscon: wie wäre es mit Montag den 16. Januar?
×
×
  • Create New...