Jump to content

kleinschmidt

Mitglieder
  • Posts

    292
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kleinschmidt

  1. Gut, dann halte ich mir den 12.12. frei - und morgen Abend keine Gans.
  2. Kurze Nachfrage: kommt jetzt - von meiner Wenigkeit abgesehen - noch jemand am Sonntag? Alleine vor der Gans zu sitzen ist ja nicht so prickelnd....so Gans allein
  3. Sonntag 13. November - habe ich mir notiert. Bei der Martinsgans bin ich dabei!
  4. Hallo, ich muss leider absagen, da ich immer noch stark erkältet bin. Zum Glück kein Corona. VG petiforget aka "littlesmith"
  5. Hallo allerseits, bei mir ist es leider unsicher: ich bin derzeit noch stark erkältet (kein Corona!), aber auf dem Weg zur Besserung. Wenn ich mich noch weiter "bessere", bin ich mit dabei. Den Termin habe ich mir vorgemerkt. Bis Montag gebe ich Euch Bescheid.
  6. 12. September im "Anker": ich bin mit dabei!
  7. Wen dieses Abenteuer unbedingt braucht: Urs Brödli, Ermittler & neutraler Schweizer! 🤠 kleinschmidt
  8. Hallo, ich bin bis Mitte August in Urlaub, dann auf Breuberg. VG kleinschmidt
  9. Schade -aber da hat jeder Verständnis. Ob ich am nächsten Stammtisch teilnehmen kann ist fraglich, denn in der ersten Augusthälfte werde ich in Urlaub sein. @Dirk: gute Besserung! VG kleinschmidt
  10. 11. Juli - das habe ich mir vorgemerkt, bis dann! kleinschmidt
  11. Ich muss leider kurzfristig absagen, tut mir sehr leid. Ich habe "mein jährliches" Magen-Darm Problem und bin auf dem Weg der Besserung. Es ist aber noch nicht überwunden. Wenn im Juli eine Treffen zustande kommt, stehen meine Chancen gut. VG kleinschmidt
  12. 13. Juni - ich habe es mir vorgemerkt! Also wieder im Anker.
  13. Hallo Todd, ich habe Interesse. Teil 1+2 hatte ich ja damals gespielt. VG, kleinschmidt
  14. Ja, ich erinnere mich: damals reiste Lasse in Begleitung von Isleif und den Anderen. Beim Überfall durch die Skeletthorden zeigte Mario sein wahres Gesicht: ein Seidwirker & Dämonenfreund! Der soll uns nur noch einmal in Waeland über den Weg laufen ...
  15. Bezieht sich das auf die Episode "Eine Seefahrt, die ist lustig" , Teil 2 von ohgotthochzweis Bernsteinkampagne?
  16. Moin. Hört sich nach einer Geschichte an für Lasse Reinböng Tryggvason, Seewolf Grad 17 mit Kernkompeztenz "Friedensstifter" (das ist auch der Name seiner Barbarenstreitaxt). Ansonsten hat er noch ein paar andere Kompetenzen, ist neuerdings Ehemann und gib einen ordentlichen Wundheiler.
  17. Nachdem Dirk leider absagen musste und damit sein hochstufiger Heiler entfällt, spiele ich meine Heilerin nicht auf dem damaligen 10. Grad, sondern auf ihrem aktuellen 12. Grad. Das kann nicht schaden. VG, Michael
  18. Hallo Frank, ab 16.00 Uhr bin ich auf jeden Fall spielbereit. Und für den Freitag abend bin ich unverplant, falls wir länger brauchen...
  19. So, jetzt habe ich noch auf den letzten Drücker Heidruns Werte und Motivation per PN verschickt. Kam vorher nicht dazu (Urlaub, ohne PC). Heidrun wird denselben Grad und sie selben Werte haben wie im 1. und 2. Teil: Heilerin vom 10. Grad (M4). VG, Michael
  20. Hallo Marc,

     

    ich habe soeben Deine Ankündigung zu "Hardscha" gelesen und habe Interesse.

    Meine beiden in Frage kommenden Charaktere sind sowohl nach M4 als auch nach M5 ausgearbeitet.

     

    Mfg,

    Michael

  21. Moin, klingt so, als ob ich da unbedingt mit dabei sein müsste - mit welcher Figur auch immer : ich habe zwei, die in die Gradangabe und nach Aran passen. Ich bin ab morgen nachmittag auf der Burg. kleinschmidt
  22. until

    Hallo - hier nochmals meine Zusage zum Weihnachtsessen. VG, kleinschmidt
  23. Ich melde auf jeden Fall schon mal Interesse an... würde gerne teilnehmen, falls noch ein Platz frei ist. VG, kleinschmidt
×
×
  • Create New...