Jump to content

kleinschmidt

Mitglieder
  • Posts

    291
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kleinschmidt

  1. Jetzt muss ich mich selbst noch einmal korrigieren: mein generelles "Ja" bezieht sich auf den Stammtisch als solchen, nicht auf den Januar. Da bin ich draußen...
  2. Von meiner Seite aus ein klares "ja". Momentan ist die Situation leider blöd und meinen Booster erhalte ich vermutlich erst Ende Januar. Aber danach sieht es schon wieder anders aus. Da ich im Januar "im 6. Monat bin", werde ich keinen Stammtisch aufsuchen. Den ForumsCon hätte ich aus diesem Grund ebenfalls abgesagt. Generell habe ich die Erwartung, dass sich die Situation entspannen wird, sobald die 5. Welle wieder abklingt und je weiter es in Richtung Sommer geht. Jedenfalls sind die Herbst- und Wintermonate bisher immer die problematischeren Monate gewesen - genau wie bei vielen anderen Viruserkrankungen auch. Viele Grüße, frohes Fest und guten Rutsch! 😷
  3. Am 13. 12. kann ich leider nicht. Außerdem habe ich derzeit keinen Booster in Aussicht. Schade. VG kleinschmidt
  4. Nur der Klarheit halber: ich melde mich ebenfalls für die Gans an. Bin schon gans gespannt
  5. Danke auch von mir. Ich werde natürlich - wie jedes Jahr - die Gans essen. VG petit forget, auch littelsmith genannt
  6. Es sieht so aus, als ob heute Abend kein Stammtisch ist. Oder täusche ich mich? Ist aber auch egal, denn ich kann heute und nächste Woche sowieso nicht - bin seit heute im Heilfasten, da ist es hart, anderen beim Essen zuzusehen. 🙄 VG kleinschmidt
  7. Dann müsset ich einen Stammtisch mit mir alleine machen - das wäre ja was. Also müssen wir auf einen anderen Termin verschieben. VG kleinschmidt
  8. Okay, 11.10. - habe ich vorgemerkt.
  9. 18.00 Uhr finde ich gut. Memo an mich: Autan mitbringen!
  10. Gut. dann werde ich mal schau´n , wo der Hammer hängt.
  11. Ich werde dabei sein. VG kleinschmidt
  12. Im Moment sehe ich private Treffen generell kritisch - selbst, wenn der lockdown im Dezember wieder herunter gefahren werde sollte (was ich bezweifle). Derzeit sehe ich mich nicht bei einem Weihnachtsessen, aber das ist noch kein endgültiges "nein". Der Zeitpunkt ist für mich noch zu früh, um etwas Definitives zu sagen.
  13. Genau das meinte ich damit. Bleiben wir gesund!
  14. Also kein Treffen, schade. Alles andere als eine Absage wäre in der jetzigen Situation auch nicht zu rechtfertigen. Traurig, aber wahr.
  15. Dann bis nachher ... petit forget alias littlesmith
  16. 12. Oktober Eulenspiegel ich habe es mir vorgemerkt.
  17. Auch von mir: guten Verlauf der OP und alles Gute.
  18. Hallo ich war jetzt wegen Corona & Urlaub lange nicht auf einem Stammtisch und möchte kommen.
  19. Okay, ich habe mir den Termin vorgemerkt - freue mich darauf. VG kleinschmidt
  20. Ich kann heute Abend leider nicht - muss vor meinem Urlaub noch einiges erledigen. Aber ab September bin ich wieder mit dabei. VG petit forget aka littlesmith
  21. Hallo allerseits, ich schließe mich HaJos Auffassung an - im Moment möchte ich mich noch nicht mit mehreren Personen in einem Lokal treffen. Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss, da gibt es kein "richtig" oder "falsch". Viele Grüße kleinschmidt
×
×
  • Create New...