Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Posts

    16,979
  • Joined

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Profile Fields

  • Member Title
    Spielofant

Recent Profile Visitors

10,576 profile views
  1. Sarkasmus steht Dir nicht.
  2. Du weißt, dass der Con bis Dienstag geht? Spätabreise?
  3. Ich dachte immer, bei einem Glückswurf muss der zweite kleiner sein als der erste. Wenn dann der erste 100 ist, hast Du für den zweiten die maximale Chance von 99%. Wenn dann der zweite auch eine 100 ist, ist dann mal Pech, aber deswegen kein sinnloser Wurf, weil man es ja vorher nicht weiß. (Oder wo ist jetzt mein Denkfehler?) Zugegeben, das macht @Panthers Begründung mit dem „verrissenen“ Wurf nicht weniger sinnlos…
  4. Kann es sein, dass hier Glückswürfe und Glückspunkte durcheinander geworfen werden? Könnte das bitte auch im Titel Berücksichtigung finden?
  5. Die Braut haut ins Auge https://www.youtube.com/watch?v=uuLPVJGlIkQ Von denen habe ich jetzt viele Jahre nichts gehört und plötzlich steht (okay, seit sechs Jahren) ein Konzert auf YT.
  6. Und wenn es so bleibt, wie es momentan scheint, wird der Oder-Con der einzige sein, den ich außerhalb HH/SH besuchen werde.
  7. Nee, keine Reise. Aber auch kein Spiel. Und ich werde nicht die Stefanie machen und dasitzen und zuhören. Da warte ich lieber auf einen hoffentlich erfolgenden 2. Aufguss.
  8. Arzt sagt Bronchitis 🐻 sagt *krächz* Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
  9. Es sind gerade die Prominenten aus der zweiten Reihe (nicht zu Verwechseln mit B/C/D…-Promis), die man nicht auf dem Schirm hat. Bis zum Tod dieses Herrn wusste ich auch nichts über ihn. Wichtig ist auch, dass man eben nicht einfach einen Einzeiler hinknallt: „xy ist tot.“, sondern dass man immer auch ein paar Sätze verliert, was denn an dieser Person wichtig war. @Nixonian macht das immer sehr schön mit seinen Persönlichkeiten, die man vermutlich außerhalb des Großraum Wien nie kennen würde, die er aber immer mit ein paar schönen Sätzen posthum würdigt. So würde ich mir das für alle wünschen, eben eine Art Nachruf, nicht nur die Todesmitteilung selbst, die, wie @Fimolas richtig schreibt, den Charme der Wikipediameldung hat. Wenn dieser Mensch irgendwie wichtig genug war, erwähnt zu werden, ist er auch wichtig genug, ein paar Sätze zu formulieren.
  10. Bro

    Adventure-Con 2023

    Das stimmt leider auch.
  11. Dito Also sinnvollerweise mit neuen Figuren? An dem Wochenende Mitte Februar müsste ich nach Gedächtnis Zeit haben. Ich gebe keine langfristigen Terminzusagen mehr ab in den nächsten Monaten.
  12. Bro

    NordCon 2023

    Keine Schule mehr? Ach, das ist ja ungünstig.
×
×
  • Create New...