Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Posts

    17,088
  • Joined

About Bro

  • Birthday 12/21/1873

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Profile Fields

  • Member Title
    Spielofant

Recent Profile Visitors

13,344 profile views
  1. Das ist so ein schöner Satz. Ich wünschte, ich könnte das noch so empfinden…
  2. Es kommen immer mehr Beiträge dazu, die nicht speziell mit Samiel zu tun haben…
  3. Ich frage nochmal: Gibt es momentan noch die Möglichkeit, bestimmte Unterforen zu ignorieren? Ich finde diese Funktion nicht mehr. Auch eine Antwort wie: „Nein, das geht momentan nicht!“ wäre hilfreich. Im Bereich „Ignored Forums“ steht nur, wie man ein Forum NICHT mehr ignoriert. Zumindest bei mir ist das so. Ein Neuiignorieren kann ich nicht finden.
  4. @seamus Was macht Dich traurig? Wenn man intelligenten Katzenwesen unterstellt, sich wie Katzen zu verhalten, ist die entsprechende Analogie zu Menschen und Affen naheliegend. Das hat mein Katarnin-„Katzenwesen“ beim Perry-Rhodan-Rollenspiel schon von zehn Jahren erkannt. @mins: Der Grund für Seamusens Traurigkeit hat sich geklärt und ist behoben. Bitte diesen Beitrag und anderen Schwampf über meinem löschen.
  5. Passiert vermutlich dasselbe als wenn Du ein Bündel Bananen in eine Gruppe Menschen wirfst.
  6. Im Strang „Samiel“ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/3070-samiel/page/6/#comment-3663820 geht es seit eingien Tagen nicht mehr um diesen genannten Finsterfürsten, sondern nur noch um Auren und dergleichen, was nicht nur Samiel betrifft, sondern wesentlich allgemeiner und nicht auf Sam beschränkt ist. Könnte das bitte jemand umleiten?
  7. Du weißt sicher, dass man die Rechtschreibprüfung auch abstellen kann? Und kann es sein, dass das Strangthema „Samiel“ schon länger verlassen wurde und ein neues Thema besprochen wird, das längst nicht nur diesen einen Finsterfürsten betrifft?
  8. In Aran und Eschar wird es Vorbeter geben. Da braucht dann keiner mitzulesen und womöglich mit dem Vorbeter zu diskutieren, ob der richtig vorbetet. Ormut verhüte das! Auch in Alba wird sicher nicht jedes Dorf eine Ljosdagsschule haben. Die meisten Dörfer werden nicht mal einen eigenen Priester haben. Inwieweit der P. dann selbst L&S kann und dann noch bereit und in der Lage ist, das weiterzugeben, ist dann noch zu überlegen, ebenso, wer es sich zeitlich leisten kann, Kinder, also billige Arbeitskräfte, stundenweise da hinzuschicken. Und warum denn L&S lernen, wenn das keine Sau braucht?
  9. Das wüsste ich auch gern!
  10. Naja, @Solwac, auch wenn ich mir denken könnte, was Du da verlinkst, empfinde ich es als un…schön, wenn Du einfach unkommentiert einen Link hinwirfst ohne Hinweis, wo man da landet. Nicht nett…
  11. Wenn ich den Spruch hier bringe, werde ich zurecht moderiert. Es geht dabei ja nicht um Dinos und Teller. Ach, ist auch egal. Ich bin dann froh, wenn nur ich mir diesen Mist aus den 80ern gemerkt habe. Also: Aus!
×
×
  • Create New...