Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Posts

    16,600
  • Joined

About Bro

  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Profile Fields

  • Member Title
    Spielofant

Recent Profile Visitors

9,818 profile views
  1. Worüber redet ihr? Ich sehe keine solche Leiste. Oder liegt das am Tablet?
  2. Ich kann natürlich wieder nicht. Aber vielleicht ab Oktober. Oder so. Wunschdenken.
  3. Ich habe mir den ersten Oktober als Termin gesetzt. Vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, ist auch kein Beinbruch. Ich hatte schon drei schöne Cons diese Jahr und werde sonst noch einen vierten haben. Dann zum FdS nicht zu kommen, wäre jetzt nicht so schlimm.
  4. Huhu, wer fährt zum Fin-de-Siecle-Con und würde mir für die Nacht davor und/oder danach ein Nachtlager anbieten? Da die Reisemöglichkeiten nicht so dolle sind, wäre ich darauf angewiesen und müsste mir überlegen, ob ich zu dem Con überhaupt fahren kann. Und eine Fahrkarte brauche ich ja auch noch.
  5. @Callum Worüber wir am Sonnabend sprachen: https://www.youtube.com/watch?v=aRJSDg5lobI @Chichén Bitte Helge anstupsen. Ich glaube, er ist nicht so oft hier.
  6. Rückblickend möchte ich ersuchen, Sauerklee vom Heiler zum Weisen zu ändern. Das erscheint mir stimmiger. Die Feen sind doch eher welche, die ihre Kräfte aus der Natur ziehen, als dass sie anfangen, ein Medizinstudium (Wo überhaupt?) abzuschließen. Ich würde gern zunächst einmal wieder Kontakt mit unserer Sippe bekommen. Dann, wiedervereint und quasi geerdet, werden wir dann ausgesandt, um für unsere Gemeinschaft Dinge zu tun, die sie selbst nicht tun kann oder möchte. Und da wir ja schon wissen, wie es „draußen“ aussieht… Die Feenritter sollen sich ihre Reittiere bitteschön selbst einfangen. Außer natürlich, Ilex will einen haben! Und wenn Butterblume gern Sauerklee heiraten will, solltest Du Dir da auch eine feeige Hochzeitsfeete ausdenken. Da ich mit Hochzeiten persönlich nichts am Hut habe, kann ich inhaltlich dazu nichts beitragen. Ich habe aber eine Vorstellung, wer Dich dazu mit Vorschlägen bombardieren wird…
  7. Und die holde Königin war glaube ich auch dieselbe, die dem Ritter jeden Tag eine goldene Frucht überreichte…
  8. Ich habe auf Breuberg diesen Rekord unterboten und genau zwei LP verloren als Geisterschaden einer Geisterhand an meinen Barbaren.
  9. Was? Wo? Wie? Ich hab doch gar nichts gemacht… Ich habe genau einmal kit meinem 1W4-Schwer gegen RS3 gehauen und sonst nur die Menschen laaaaaangsam gemacht. (Insider für alle, die den Film „Epic“ kennen: Iiiii huuuuurt myy elllllboooow…)
×
×
  • Create New...