Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Posts

    16,082
  • Joined

About Bro

  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Profile Fields

  • Member Title
    Spielofant

Recent Profile Visitors

8,502 profile views
  1. Nein. Dazu müsste ich das Lied hören. Oder vermutlich sehen? Aber wo wir bei Irish sind: Imelda May https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=NcpbEtHZRyY
  2. Where there‘s a whip… https://www.youtube.com/watch?v=jCmfxVXCVG8 Das mit Abstand geilste Lied aus dem Herrn der Ringe (ja gut, die Zeichentrickversion von 1980, na und?) und irgendeinSpinner hat das Lied etwas aufgebohrt. Ich hab einen Ooooooohrwurm! PS: Ich habe eben gelesen, dass einer der Chorsänger Thurl Ravenscroft war, der auch Tony dem Tiger (Frosties) seine Stimme geliehen hatte. Wie geil ist das denn…
  3. Mein Chef hat gesagt, ich darf nicht gehen, betrieblich bedingt. Mal sehen, ob ich noch was drehen kann. Anmelden werde ich mich trotzdem. So.
  4. Mir würden eine SW-Zeichnung oder sogar ein Stich oder Linolschnitt auf jeder zweiten Doppelseite reichen, wenn ich dann für das Geld lieber noch 24 Seiten mehr Text bekäme.
  5. Das tat es meiner Erfahrung nach nicht. Wie viele Mitspieler auf Cons waren Verwalter, Schmiede oder Zureiter… Man suchte sich das aus, was am besten war, nicht, was Flair in den Hintergrund brachte. Doch, auch, aber die wenigsten. Es ist schade, dass Berufe als Fertigkeit mit Werten wichtig zu sein scheinen. Ich frage mich, warum es beim Schwarzen Auge zu funktionieren scheint und bei Midgard nicht. Liegt es nur an den Spielern? Socher nicht. Aber woran?
  6. Ja. Nur dass er aussieht wie Benny A.
  7. Das sehe ich allerdings auch so. Aber wie auch immer die Systematik: Sie sollte einheitlich und konsequent angewendet werden. Das haben wir alle (!) in der Vergangenheit hier nicht beachtet.
  8. Außer bei Rawindra, da folgt auf RAW gleich RAW5.
  9. Sie übernehmen nur Golfspieler und ähnliches Gesocks. Hm. TMK ist dafür, wenn der Attache eine Schutzvorrichtung bekommt. Der ist ja ein Freund.
  10. Hmja. Die Waelandbände sind mindestens fast 25 bis über 30 Jahre alt, also beide aus der Zeit vor dem Sigelstrang. Aber wie auch immer. Ist ja egal.
  11. Konsequenterweise müssten die RAW1 und RAW2 heißen. Oder alle Kulturbeschreibungen müssten als Ziffer die Regelauflage bekommen, der sie zugrunde liegen.
  12. Das müsste uns @Alas Ven sagen. Ich hatte das damals nicht mitgeschrieben. Aber Cord und Sternchen (und noch jemand… Ralf?) hatten damals auch mitgespielt und jeder einen Kontinent bekommen. Zumindest die andere Hälfte des Planeten, die unserem Auftraggeber gehört, sollte aber wirtschaftlich genutzt werden. Das war der Sinn und Zweck der Expedition zu diesem plötzlich aufgetauchten Planeten damals.
×
×
  • Create New...