Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Content Count

    14,057
  • Joined

  • Last visited

About Bro

  • Rank
    Spielofant
  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Recent Profile Visitors

4,714 profile views
  1. Ich würde es sehr gern spielen!
  2. Bro

    Der Ton im Forum

    Wo ist der Strang? Im Politikbereich?
  3. Ich kann an beiden Terminen. Der spätere gäbe mir den Vorteil, mehr Zeit für das Anlagen des Roll20-Kontos zu haben.
  4. Zumindest die Hälfte vielleicht!
  5. Wir sind die große Midgardfamilie und dürfen uns treffen, wann und wo wir wollen!
  6. Meinst Du im Südosten Bayerns? Ist es da besonders schlimm? Oder meinst Du südöstlich von Bayern, also Österreich? Es gibt so viele komische Meldungen...
  7. Nachdem jetzt über drei Jahre mit neuen Spielerkenntnissen vergangen sind, möchte ich die Frage noch einmal aufwerfen. Was spricht ernsthaft dagegen, einer Thaumagralwaffe eines Ordenskriegers analog zur Zauberschmiede den Waffensegen als Thaumagralzauber zu erlauben? (Außer natürlich dem offensichtlichen Einwand, dass es nicht im Regelwerk steht, natürlich. Aber deswegen frage ich ja... Meiner Ansicht nach ist es vergessen worden, und da der Ordenskrieger Zauberschmiede nicht lernen kann, sieht es etwas albern aus, wenn der Magier seinen Dolch oder Zauberstab auf +3/+3 pimpen kann in einer Runde, während der OrdensKRIEGER eine Minute braucht, um seine Waffe auf +3/+0 zu verbessern. )
  8. Bro

    Spielwelt 25

    Ich hab mir die Beschreibung und die Kritiken durchgelesen. Das ist ein altmodisches Durchhecheln von einzelnen Etappen. Könnt Ihr gern in Kiel spielen. Es sei denn, Pantherchen macht da noch ne hübsche Story dazu. Boah, das letzte Abenteuer dieser Machart, das ich spielen durfte, war der „Stab der Riesin“. Was für ein sinnloses Aneinanderreihen von inhaltlich unlogischen Sinnlosigkeiten.
  9. Gut. Dann hoffe ich mal, dass ich dann rechtzeitig Feierabend bekomme.
  10. Ich bin auch interessiert. Hast Du schon einen Termin und welche technischen Voraussetzungen werden benötigt?
  11. (Erstmal prüfen, ob ich im Schwampfstrang bin) D.h., wenn ich nach meinem Storno neulich jetzt Geld zurück bekommen möchte, muss ich eine ganz bestimmte Fledermaus in China verklagen. Okay....
  12. Ach stimmt, sagtest Du ja. Ich melde mich auch schon mal an für die erste Hälfte!
×
×
  • Create New...