Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Content Count

    15,382
  • Joined

About Bro

  • Rank
    Spielofant
  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Recent Profile Visitors

6,804 profile views
  1. Ich kenne das Spiel und hätte auch gern mitgespielt. Leider geht es auf meinem alten PC nicht. Vom Mac wollen wir da gar nicht reden. Ich wünsche Euch aber viel Spaß dabei.
  2. Irgendein spackiger Diktator, war es in Turkmenistan?, hat dafür gesorgt, dass in seinem Land nicht über Corona berichtet werden darf, usw. Er hat also, effektiv, Corona abgeschafft. Geht also. Und bei angeordnetem Alkoholkonsum wirst Du Schwierigkeiten haben, Deiner Begattungspflicht noch nachzukommen.
  3. Oh, wird es einen Midgard-Schnelltest geben? Zehn Fragen zum Regelwerk und den Quellenbüchern. Wer die am schnellsten korrekt beantwortet, bekommt den Platz.
  4. Das bedeutet, da Alba, dass ein Zauberer Wetterzauber wirken muss und zwar andauernd. Nicht, dass die Sache ins Wasser fällt.
  5. Da kannste mal sehen, wie trottelig der ist. Der verheiratet nachher die Braut mit Tyhmos Pony. Oder so. ... CLEMENS!
  6. Lieber @Eleazar! Du verdienst auch eine ernste Antwort. Tyhmos Ansicht nach wäre eine solche Aktion eine sinnfreie Zerstörung von Lebensmitteln. Das verträgt sich nicht mit meiner Auffassung von der Achtung der Halblinge vor dem Essen. Und was Zwerge angeht: Erwischt. Tyhmo ist für einen Halbling fast ein Zwerg: Er ist eigentlich dank Thursenhodenmahlzeit zu groß (und zu stark) für einen Halbling (daher sein Spitzname "Anderthalbling"), er hat einen von Zwergen verliehenen geheimen Zwergennamen, kann Dwarska, ihm gehört ein Sechstel einer Zwergenbinge, besitzt einen Mahal geheiligten Krie
  7. Brauchst Du eine für die Matratze? Ist das schon so weit bei Dir?
  8. SpL ist @jul und schreib was Sinnvolles und Unalbernes, was Dir einfällt.
  9. @Läufer: Sehr schön! Gerade, weil Du die übrigen SpFen mit einbeziehst. Hast Du noch mehr?
  10. Mein Tyhmo, Halbligsheiler, Grad 31, darf heiraten. Die Hochzeit wird in einem Syredom im äußersten NW Albas stattfinden. Es werden natürlich beide Familien aus dem Halfdal anreisen, aber auch "Große" anwesend sein. Finanziell sind die Möglichkeiten nicht eng begrenzt. Man rechnet mit etwa 60 Halblingen und 40 Menschen. Oder so. Plus Dienerschaft. Ich würde mich über Ideen und Anregungen zur Hochzeit, die im Rahmen eines Abenteuers ausgespielt werden soll, freuen. ...und ja, es gibt viel besonders gutes Essen und Trinken, ist klar. Das braucht Ihr nicht zu erwähnen...
  11. Hast Du dafür einen offiziellen Beleg, z.B. aus dem Alba-KB?
×
×
  • Create New...