Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Content Count

    13,704
  • Joined

  • Last visited

About Bro

  • Rank
    Spielofant
  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Recent Profile Visitors

3,649 profile views
  1. Ach, guck an, Wochenende vor Ostern. Toll. Darf ich mir wieder aussuchen, zu welchem ich darf. Beide kann ich nicht. Blöööööd.
  2. Nach Ostern? Ist da nicht auch Klostercon?
  3. Ich weiß, ich darf hier nicht schreiben... Aber derCon ist gewesen. Also mach ich das einfach. An Deinem Beitrag oben kann man erkennen, wie toll Du organisiert bist, denn andere Cons, die 2020 noch vor dem Nordlicht-Con dran sind, haben da noch nichts gemacht, weder Oder, noch Kloster, noch Bacharach, noch Breuberg. Und diese Umsicht zeichnet Dich eben aus und ich bin froh, dass Du Dich so toll um „meinen“ Con kümmerst!
  4. Cendrik hat Interesse an einer Fortsetzung. Sein Spieler hingegen ist sich nicht sicher, ob er um 9 Uhr schon einsatzbereit ist. Es hängt davon ab, wie lang das Einstiegsabenteuer geht. Oh, und kann bitte jemand noch den Freitag in den Strangtitel setzen?
  5. Ich meinte nicht den Ort, sondern die Lokalität, also das Gebäude, in dem die Veranstaltung ist. Aber das wird sich auch lösen lassen.
  6. Ich war nie ein großer Freund von Julklapp, egal, wie das jetzt im Süden genannt wird. MeinProblem war dabei immer, dass ich keine Idee hatte, was ich dem zu Beschenkenden schenken soll. Grundsätzlich finde ich es aber eine hübsche Idee! Ich schreibe hier jetzt hauptsächlich, weil ich anregen wollte, die Ordnungszahl aus dem Strangtitel zu ändern oder vielleicht ganz zu entfernen. Es wird ja allmählich Tradition. I
  7. Solange die Lokalität unweit eines DB-Bahnhofs liegt, ist das alles nur noch ein kleines Problem. Und überlegt mal: Mit jedem weiteren Con steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich mal nicht sehen müsst. Wollen wir einen Midgard-Con-Grand-Slam einführen? Wer schafft es zu den meisten Cons! Mit Stempelheft!
  8. Ich habe vor, im Dezember alle meine restlichen Figuren bei MOAM einzustellen. Wäre das ausreichend für Dich?
  9. In der Aufzählung sind keine Pferde und Maultiere... Hmmm. Aber ich lasse Ardashir, Saprakses, Shadra, Sancho und das ewig namenlose Fohlen bei meinem Hund Sean. Irgendwo in ihrer schon gut erkundeten eigenen Tierdimension. Wie eigentlich ja immer. Arme Tiere...
  10. Huch? Noch später als ich?
  11. Schade, dass ich bereits an dem Tag bei @Tjorm „baden“ gehe. Und ansonsten auch gern wieder PR spielen täte. Habe och heute schon erwähnt, dass Con immer viel zu kurz sind?
  12. Frei nach einem Mitspieler: Wie viele EP regenerieren wir in der Nacht?
  13. Das wollt ihr nicht. ... Und ich bei @Slüram als SpL lieber auch nicht.
×
×
  • Create New...