Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Content Count

    14,101
  • Joined

  • Last visited

About Bro

  • Rank
    Spielofant
  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Recent Profile Visitors

5,279 profile views
  1. Meine Frage war trotz der schnodderigen Einleitung ernst gemeint...
  2. Da ich davon ausgehe, dass nicht einer der britischen Geheimdienste gemeint ist: Was meinst Du?
  3. Sind denn schon Einladungen raus? Ich habe wie gewünschte eine Mail geschickt, aber noch keine messbare Reaktion erhalten.
  4. Worum geht es in diesem Abenteuer eigentlich. Mit der mageren Beschreibung kann ich nichts anfangen.
  5. Schnucki, wie es aussieht, bin ich vormittags dabei. Muss dann zur Arbeit. Mal sehen, wie frisch die Katze so früh morgens schon ist.
  6. Ja, aber dann nach drei Stunden gehen zu müssen, wenn das Abenteuer kaum in Gang ist... Na, mal sehen. Vielleicht wird die Katze Abenteuercrasher.
  7. Ich könnte 10 bis 13 Uhr sogar mitspielen. ...hmmm, nee, ist auch Quatsch...
  8. Ich hoffe, dass jetzt nicht demnächst, wenn die Bestellungen bei uns eintreffen, jede einzelne schreibt: „Buch ist da!“ Das würde den Diskussionsfluss über den Inhalt doch bremsen, meint ihr nicht auch? Wer sich über den Inhalt auslässt, zeigt ja, dass sie das Buch dann hat.
  9. Da können meine endlich mal ihre Gerätekunde voll ausfahren. Kann man ja schon selten genug...
  10. Ach, guck, hab ich zuerst übersehen. Dann finde ich ja meine Karte vielleicht auch wieder.
  11. Ich habe das jetzt hier im Strang nicht gefunden, aber es gibt doch schon eine hübsche Moravodkarte von ... war es Sabine Weiss? Ich finde leider meine Karte nicht, um das nachzuvollziehen.
  12. Sagen wir, Dein Ansatz mit dem von Dir bevorzugten sozialen Kommunikationspiel sei eine Alternative zu @Airlags Ansatz, der mehr zu dem klassischen, ich nenne es mal „Einkaufslistenabarbeitenspiel“ gehört. Beide Ansätze haben ihre Berechtigung. Nicht jeder hat den Nerv zu einer mehrstündigen Verkaufsverhandlung. Und so ein Instrumentenbauer muss auch erst einmal gefunden werden. Und am Ende ist er vielleicht doch nur ein Scharlatan und Schwager desjenigen, der den total todsicheren Tipp gegeben hat.
  13. Bro

    Der Ton im Forum

    Schade, denn inhaltlich passt der gut in den Sachstrang. Na, dann zitiere ich den, wenn ich mein Buch habe.
×
×
  • Create New...