Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Posts

    16,478
  • Joined

About Bro

  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Profile Fields

  • Member Title
    Spielofant

Recent Profile Visitors

9,382 profile views
  1. Woran Du gleich wieder denkst. Vielleicht einfach höchst anspruchsvolle Sozialdramen, die junge Menschen überfordern und langweilen.
  2. Ich wäre sehr gern dabei. Anzubieten habe ich een Hexer von Grad 4 https://www.moam.de/characters/rexeh Den habe ich noch nicht viel gespielt. Er ist noch dabei, sich als Charakter zu formen. Ragnar Duncansson ist ein Albai von den Hjaltainseln https://www.moam.de/characters/ragnar-duncansson, unerschrocken und immer mit einer herablassenden Bemerkung über Festlandalbai. Und dann sehr exotisch ist A*an, mein bulugischer Waldhütergnom https://www.moam.de/characters/at-an Es hat ihm eint als Sklaven nach … (Abenteuerort) verschlagen und er versucht immer noch, diese Zivilisierten zu verstehen. Er weiß, dass man diesen armen Leuten immer helfen muss. (Den würde ich am liebsten spielen.) Na dann, mein Losglück ist leider sehr gering.
  3. Zählte das gestern schon als Einsteigerrunde oder kommt die noch mit @Leachlain ay Almhuin?
  4. Ich werde auch nicht können. Aber damit rechnet vermutlich auch niemand so richtig…
  5. Naja, bis ich da bin. Okay, war einen Versuch wert. Wenn meine Dungeonslayersrunde am Freitag zustande kommt, komme ich ja auch früher ins Bett. 9:20-30 ist realistisch.
  6. Ich biete am Freitag nach dem Abendessen eine Runde Dungeonslayers an, in Gedenken an Rosendorn, bei dem ich auf Breuberg 2013 (glaube ich) erstmals dieses System gespielt hatte. Vorkenntnisse des Systems sind nicht erforderlich. Wer schon eine SpF für dieses System hat, bitte gern mir mitteilen. Für alle anderen basteln wir innerhalb kürzester Zeit ihre SpFen. Wer mich kennt, weiß, dass ich dafür sorgen werde, dass das Abenteuer allerspätestens 24:00 Uhr zuende ist. 🙂 Ich nehme 3-7 Neugierige mit. Wenn ihr etwas diszipliniert seid, auch 8. PS: Wenn ein Mitspieler eine Battlemat und abwischbare Stifte zur Verfügung stellt, wäre das klasse.
  7. Wenn ich auch kurz nach 9 Uhr dazu stoßen darf, wäre ich mit Cendrik gern dabei.
  8. Die hat @jul alle über ein geheimes Telekom-Protokoll abgefangen und gehortet.
  9. Also, „es hat sich einiges in der Burg getan“ ist ein Euphemismus für „es ist teuer geworden“. Und Krümmel ist abgeschaltet.
×
×
  • Create New...