Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bro

  • Rang
    Spielofant
  • Geburtstag 21.12.1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Letzte Besucher des Profils

2.236 Profilaufrufe
  1. Du könntest ja am Sonnabend spielen und ich mache Sonntag weiter...
  2. Leider bin ich schon abgesprochen. Würdest Du es nochmal leiten wollen? Dann würde ich gezielt darauf warten. Wann hat man schon mal ein Abenteuer in Clanngadarn...
  3. Als Spl brauchst Du nicht zu hoffen. Da kannst Du ja festlegen... Hauptasache, es wird dann nicht später zu Ende sein.
  4. Egal welches Kind, das ist ein Fall für Kinderfreund Curlagh. (KM 25)
  5. Bro

    Der Ton im Forum

    Ich habe nicht Deinen Beitrag oben kritisiert, sondern eine Stellungnahme zu Fimolassens Moderation abgegeben, die ich nur dank Deine Zitierung lesen konnte, da ich den Strang nicht mehr lese. Komisch fand ich Deine Beitäge in jenem Strang, nicht Deinen hier oben. Der ist voll okay.
  6. Bro

    Der Ton im Forum

    Ich möchte, was meinen Beitrag angeht, darauf Wert legen, dass ich NICHT den Neuling angehe, sondern mich über dämliche Beiträge von alten Forumsnutzern (ich hab keine Lust, jetzt nochmal in dem betteffenden Strang zu suchen) aufgeregt habe. Ich hatte zuerst auch etwas deutlich anderes geschrieben. 😉 Fimolas Moderation finde ich auch völlig okay. Er kann ja nicht ahnen, worauf ich mich bezogen habe. Dass dann im Zweifel gegen mich argumentiert wird, ist hier inzwischen leider normal. Ich fand die besagte Diskussion anfags auch gut (weswegen ich sie ja auch gelesen habe). Sie wurde aber im weiteren Verlauf immer themenfremder und die Beiträge von Forumsaltlingen teilweise sehr ... eigenartig (u.a. und nicht zuletzt Deine, Eleazar). Solwac möchte ich dort als rühmenswerte Ausnahme bezeichnen. An meinen Bewertungen kann man das ja auch ablesen.
  7. Cuanscadan ist ja auch nicht in Alba. @Solwac Albische Syres in Waeland? Jetzt bin ich irritiert.
  8. In Waeland wird es nicht viele Syres geben, eher Jarls. Aber, um bei den Syres zu bleiben, wie viele von den vielen Syres ap Alasdell sind schon Grad 10+ (M4)?
  9. Ich muss bei allen abstimmen. Sonst geht es leider nicht. Ich habe es versucht.
  10. Ich kann nicht abstimmen, weil bei den Nichtmenschen die Option fehlt, dass es nicht mehr als bei Menschen gibt.
  11. Cendrik kann etwas kämpfen (Kurzschwert und Schild sowie Armbrust), etwas zaubern (hauptsächlich Kleinkram und Artefaktbezogenes), sehr viele Wissensfertigkeiten auf Anschlag, Bewegungsfertigkeiten ziemlich gut. Soziale Fertigkeiten und diese typischen „Abenteurerfertigkeiten“ sind ... sehr ausbaufähig. Hilft Dir fas bei Deiner Auswahl? Kann es sein, dass wir beide noch nie zusammen gespielt haben?
  12. Wenn Du es unbedingt wissen musst ... ... wirst Du Dich leider bis zum Abenteuer gedulden müssen. (Schade, ich hab vergessen, wie man einen Spoliertag setzt...) Es hat seien Grund, warum ich das nicht sagen werde. Bitte frag nicht weiter.
  13. Bro

    Adventure Con 2019

    Wann und diesmal wo?
×