Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Content Count

    13,872
  • Joined

  • Last visited

About Bro

  • Rank
    Spielofant
  • Birthday 12/21/1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Recent Profile Visitors

3,855 profile views
  1. Danke. Ich fühle mich rundherum beantwortet. Das kann ich gut gebrauchen.
  2. Lieber @Slüram, das war eine Anspielung auf eine Nescafe-Fernsehwerbung der Neunziger. Und ja, ich habe einen Spamordner, aber in dem ist nie was drin, weil nichts entsprechend eingestellt ist. Ist nicht notwendig. Jetzt besser verständlich?
  3. Die Einladung wurde zuerst auf mein T-Online-Account geschickt, auf dass ich komischerweise von meinem Tablet aus keinen Zugriff habe. Blöd. Aber jetzt habe ich eine auf mein anderes Account und alles gut, solange ich morgen Nachmittag noch überweisen kann und einen Platz bekomme. Wenn nicht, muss @alf04 wieder den Stadtlauf machen.
  4. Gefällt mir gut. Aber natürlich isst man auch die Kekse, die auf den Boden fallen. Diesen recht neumodischen Quatsch, dass etwas sofort verdorben ist, wenn es ein paar Sekunden auf der Erde liegt, haben Halblinge sicher nicht übernommen.
  5. @Fimolas: Für 0,00001% des 120. Tickets erzähle ich Dir, dass „0.001“ gar keine Zahl ist. Ausland interessiert hier nicht.
  6. Isch abe gar keinen Spam Ordner...
  7. Ich vermisse meine Einladung. Ganz ernst jetzt.
  8. Ah. Na, dann ist ja gut. Muss ich mir keine Sorgen mehr machen. ... ...
  9. Huch? Ich hab noch nichts!
  10. Ist zwar keine Literatur, sondern eine Fernsehserie: „Von Pol zu Pol“ reiste Michael Palin vor fast 30 Jahren vom Nord- zum Südpol entlang etwa des 30. Breitengrades, wobei er auch nach Ägypten, Sudan, Kenia u.s.w. kam. Äthiopien weiß ich gerade nicht, ich habe die Serie leider nur auf alten Videobändern und unvollständig. Die Serie ist glaube ich auch teilweise auf YouTube zu finden.
  11. [ironie] Verdammt! Ich trinke zu wenig. Das ist nicht gut. Aber ich mag das Zeug nicht. Egal, rein damit, zumindest die Mindestmenge. [/ironie] Du hast es vermutlich anders gemeint, aber man kann nicht zu wenig (Alkohol) trinken. Nur zur Klarstellung meiner ironischen Aussage.
  12. Mit dem letzten Satz hast Du Recht. Ich halt zu blöd, Deine Confused-Emotikons zu verstehen. Verzeih. Oder so.
  13. Ja, ich hatte mal nach den erainnischen Namen der entsprechenden Region(en) gefragt und kann mich nicht an befriedigende Antworten erinnern. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass dasselbe Stück Land zu zwei Kulturen gleichzeitig gehört. Es sei denn, man vergleicht es mit Palästina, um das sich mehrere Kulturen/Religionen balgen. Das fände ich aber unangenessen.
×
×
  • Create New...