Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Posts

    15,817
  • Joined

Everything posted by Bro

  1. Ich hoffe, Du bietest da Abenteuer später nochmal an. Leider bin ich nicht auf dem Con.
  2. Frag mal bei @jul. Ich vermute, der wird schon eine Mitfahrgelegenheit ab FRA organisiert haben.
  3. Ist das hier Schwampf oder der Strang um Mitfahrgelegenheiten?
  4. Wobei, 2019 gehört wie 2018 und früher auch ins Archiv. Irgendwie. Aber mit Archivierung kennen sich andere sicher besser aus.
  5. 15 Uhr ist auch nach der Verabschiedung. Ich möchte nur auch nach Stuttgart kommen. *seufz*
  6. Worauf bezieht sich Deine Frage?
  7. Da melde ich mich dann auch mal mit Terfil. Bitte beachten: Terfil ist im Märchenland geblieben und schläft daher nicht im Gasthaus. Er kann aber gern bei den sieben kleinen Männern sein und alle begrüßen, wenn es in den Zusammenhang passt. Gibt es da vielleicht auch mal wieder eine Onlinerunde? Das würde ich da nämlich bevorzugen.
  8. Oh. Bis Stuttgart würde ich auch gern mitkommen.
  9. Auch auf Breuberg wird niemand zum ständigen Spielen gezwungen. Wenn man dann mal einen Tag die Umgebung erkundet, kann das ja nicht schlimm sein. Oder so.
  10. Ich würde dann auch gern mal einen Tag lang die Gegend erkunden wollen, gern in Begleitung und unter ortskundiger Führung.
  11. Solltest Du eigentlich. Du hast Dich ja vor Ohgottohgott und Dinlair angemeldet und keine Ablehnung bekommen.
  12. Kann bitte jemand Berechtigtes diesen Bereich aufräumen? Hier sind fast nur alte Runden aus Cons der Vorjahre und nur ein paar wenige aktuelle Rundenangebote. Das wäre voll nett.
  13. Ich glaube, dass ich noch nie unter Deiner Leitung gespielt habe. Grad 17 Assass…seefahrer Ansonsten ein Fian (17) oder eine Mondjägerin (Or 13) oder einen Waldhüter (12). Ich fürchte, der ….Seefahrer passt als Einziger. Kannst Du in MOAM besichtigen (Buraza al Arani)
  14. Ich wäre gern dabei. 1 Uhr Schluss wäre auch nicht schlecht. :-)) Hast Du Vorstellungen über Grade?
×
×
  • Create New...