Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Content Count

    15,232
  • Joined

Everything posted by Bro

  1. Zumal mal im Fernbereich auch nicht Scharfschießen anwenden darf. Nein, auch in M4 nicht.
  2. Jetzt könnte man bei einem Sumpf ein anderes Problem haben... Um das Geschoss wiederzufinden, müsste man den Sumpf trockenlegen.
  3. Was sind denn diese Depeschen überhaupt?
  4. Tia Mei fragt sich gerade, ob es einen zweiten Planeten mit Mandus gibt. Oder wurde Rumel IV etwa umbenannt? Und was sagen die anderen intelligenten Rassen auf dem etwa terragroßen Planeten dazu? Immerhin ist der Mandukontinent nur etwa so groß wie Australien. Naja, man soll eh nicht alles glauben, was in den Nachrichten steht. Und solange die richtigen Mandus jetzt unter dem Schutz der Hohen Frauen der Kartanin und des Galaktikums stehen, ist ja alles gut.
  5. Ich wäre gern dabei. @jul Du schreibst, 3-5 Spieler, aber hast 6 Plätze angegeben. Oder ist der 6. @stefanies Zuhörerplatz?
  6. Das wird auch interessant, wenn der eine Kater Malinist ist. Nee, Tia Mei ist eigentlich gar nicht so recht unter Kartanin aufgewachsen und nicht entsprechend sozialisiert.
  7. Und zum Strangthema: Ich hatte neulich auch wieder versucht, eine neue SpF zu erstellen. Ich habe es aufgegeben. Dieser Krempel mit diesen komischen Symbolen, muss man die alle erfüllen oder nur eines davon? Und, nein, ich rede nicht vom Steigern, sondern vom Erschaffen der SpF!
  8. Ist noch aktuell! Der Termin ist vermutlich der 20.3. Aber ich glaube, den hat der SpL @Abd al Rahman noch nicht bestätigt.
  9. Wie wäre es, wenn Du ihn auch bitte in die noch offenen Runden zurück schiebst?
  10. Ich wäre gern dabei. Terfil, Schamane, Grad 5, in Märchenbuchland geblieben
  11. Haben wir für solche Fragen nicht den Märchenlandclub? Das ist ja schon was internes.
  12. Na, die beiden von Karim, Du weißt schon, Die Jagd und die andere Jagd... Der V. Rattenmond wird gerade gespielt und Jinlos hat es durch diese Aktion ja nun aufgegeben... Ich kann auch gut verstehen, dass man da keine Lust mehr hat. Deswegen mein Hilfsangebot. Ich finde es nämlich unschön, wenn in dem Bereich dann viele erledigte Stränge stehen. Und jetzt unerledigte im anderen Bereich. Aber vielleicht stört das auch nur mich.
  13. Dabei würde es schon helfen, im Ausgangsbeitrag aufs Datum zu gucken. Mindestens vier Runden sind in den Abgeschlossenen Runden gelandet, die das noch nicht sein sollten. Ich wiederhole mein Hilfsangebot.
  14. Ja. Und ich habe meinen Beitrag später geschrieben. Da gab es wohl ein Durcheinander.
  15. Wenn Ihr meint. Meine PN-Diskussion dazu mit @Karim ließ mich anderes vermuten. Vielleicht hatte er da was verwechselt.
  16. Ich möchte meine Hilfe anbieten beim gelegentlichen Aufräumen dieses Bereichs und die Moderatoren so entlasten.
  17. Das kannst Du leider nicht. Aber Du kannst den Titel ergänzen in „Abgeschlossen“. Vielleicht hilft das.
  18. Hier gibt es bereits einen neuen Strang. Dieser kann verschoben oder verschmolzen werden.
  19. Das Abenteuer ist auch abgeschlossen und kann verschoben werden.
×
×
  • Create New...