Jump to content

Bro

Mitglieder
  • Posts

    16,413
  • Joined

Everything posted by Bro

  1. Wenn es denn doch im Gradbereich sein soll, habe ich noch At*an, meinen bulugischen Gnomen-Waldhüter, der schon am Vortage bei Chichen sein Con-Saga-Debut hält. Grad 7. oder das vielleicht schon 8-9.
  2. Ich habe auch Interesse. Sofern nicht irgendeine interessante Rollenspielrunde aushängt.
  3. Tja, da werden wir vor Ort dann improvisieren müssen. Aber ein echter Musikant muss das können. Oder?
  4. Wow, was sind wir reich. Da können wir ja von Glück reden, dass wir keine mächtigen Feinde haben.
  5. Bär jetzt im ICE (eben war es nur ein IC), bis Frankfurt… 🚄
  6. Da es nächstes Jahr so spät ist, könnte das dann Nummer 8 werden.
  7. Ich wäre auch in Jahren noch interessiert, wenn ich mal wieder zum NLC kommen darf.
  8. Bär im ersten ICE, nach HH 🚄
  9. So, Bär im Bus Richtung Süden! 🚌
  10. Es fahren auch Busse hoch. Nicht viele, aber doch…
  11. Wie oft war ich? Sechsmal? Also, nicht an- und wieder abgemeldet, sondern echt da.
  12. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
  13. Grummel. Jetzt bin ich nicht mehr der mit der zeitlich längsten Fahrt. Ich breche erst Dienstag früh auf.
  14. Ein Ingenieur mit Gerätekunde, ein paar Aufseher und viele Männer mit viel Muskeln und ein wenig Geschick.
  15. Es ist also wieder eine Verhandlungssache. Wer hat die Anwerbung nötiger: Der Anwerber oder der Angeworbene.
  16. Und Schlachtrösser bekommen Kraftfutter! Die grasen nicht auf der Wiese einfach. Das muss man auch mitschleppen. Kein Wunder, dass sich nur Ritter und dergleichen sowas leisten konnten. Und Abenteurer.
  17. Tja. Das wird voraussichtlich bis September so bleiben.
  18. Ein Fall für TMK. Mal sehen, ob sich da was machen lässt.
  19. Das ist ja richtig böser Mist. Hoffentlich kommt das alles wieder ordentlich zusammen. Aber das ist mal ein nachvollziehbarer Grund, abzusagen.
  20. Ach so, alle anderen Plätze vor Ort. Ach, blöd. Aber okay.
  21. Ich möchte auch gern mal wieder bei Dir spielen und hsbe zahlreiche SpFen, die Albisch sprechen, zwischen Grad 1 und 31.
×
×
  • Create New...