Zum Inhalt springen

Bro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17090
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bro

  1. Der erste Schwarze, der in einer Fussball-Nationalmannschaft spielte, war 1881 der Schotte (!) Andrew Watson. https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Watson_(Fußballspieler,_1856)
  2. Bro

    Toxische Nacktheit

    @Fabian Kannst Du meine Frage beantworten? Wieso „toxisch“?
  3. Das ist so ein schöner Satz. Ich wünschte, ich könnte das noch so empfinden…
  4. Es kommen immer mehr Beiträge dazu, die nicht speziell mit Samiel zu tun haben…
  5. Bro

    Baobhan.png

    Guck ich mal zuhause nach.
  6. Bro

    Baobhan.png

    Ah. Dennoch. Hilf mir bitte. Wer ist Baobhan?
  7. Bro

    Baobhan.png

    Der Name sagt mir nichts. Sollte er das?
  8. Ich frage nochmal: Gibt es momentan noch die Möglichkeit, bestimmte Unterforen zu ignorieren? Ich finde diese Funktion nicht mehr. Auch eine Antwort wie: „Nein, das geht momentan nicht!“ wäre hilfreich. Im Bereich „Ignored Forums“ steht nur, wie man ein Forum NICHT mehr ignoriert. Zumindest bei mir ist das so. Ein Neuiignorieren kann ich nicht finden.
  9. @seamus Was macht Dich traurig? Wenn man intelligenten Katzenwesen unterstellt, sich wie Katzen zu verhalten, ist die entsprechende Analogie zu Menschen und Affen naheliegend. Das hat mein Katarnin-„Katzenwesen“ beim Perry-Rhodan-Rollenspiel schon von zehn Jahren erkannt. @mins: Der Grund für Seamusens Traurigkeit hat sich geklärt und ist behoben. Bitte diesen Beitrag und anderen Schwampf über meinem löschen.
  10. Passiert vermutlich dasselbe als wenn Du ein Bündel Bananen in eine Gruppe Menschen wirfst.
  11. Im Strang „Samiel“ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/3070-samiel/page/6/#comment-3663820 geht es seit eingien Tagen nicht mehr um diesen genannten Finsterfürsten, sondern nur noch um Auren und dergleichen, was nicht nur Samiel betrifft, sondern wesentlich allgemeiner und nicht auf Sam beschränkt ist. Könnte das bitte jemand umleiten?
  12. Du weißt sicher, dass man die Rechtschreibprüfung auch abstellen kann? Und kann es sein, dass das Strangthema „Samiel“ schon länger verlassen wurde und ein neues Thema besprochen wird, das längst nicht nur diesen einen Finsterfürsten betrifft?
  13. In Aran und Eschar wird es Vorbeter geben. Da braucht dann keiner mitzulesen und womöglich mit dem Vorbeter zu diskutieren, ob der richtig vorbetet. Ormut verhüte das! Auch in Alba wird sicher nicht jedes Dorf eine Ljosdagsschule haben. Die meisten Dörfer werden nicht mal einen eigenen Priester haben. Inwieweit der P. dann selbst L&S kann und dann noch bereit und in der Lage ist, das weiterzugeben, ist dann noch zu überlegen, ebenso, wer es sich zeitlich leisten kann, Kinder, also billige Arbeitskräfte, stundenweise da hinzuschicken. Und warum denn L&S lernen, wenn das keine Sau braucht?
  14. Das wüsste ich auch gern!
  15. Naja, @Solwac, auch wenn ich mir denken könnte, was Du da verlinkst, empfinde ich es als un…schön, wenn Du einfach unkommentiert einen Link hinwirfst ohne Hinweis, wo man da landet. Nicht nett…
  16. Wenn ich den Spruch hier bringe, werde ich zurecht moderiert. Es geht dabei ja nicht um Dinos und Teller. Ach, ist auch egal. Ich bin dann froh, wenn nur ich mir diesen Mist aus den 80ern gemerkt habe. Also: Aus!
  17. Ich fände es cool. Zumal 1880-SpFen nicht elektronisch speicherbar sind, also analog zu Moam. Eine Excel-Datei o.ä. kann ich mir natürlich basteln.
  18. Es wäre nett, wenn Du dazu schreibst, wen Du meinst.
  19. Ich wünsche jedenfalls allen, die kommen möchten, das Glück, kommen zu dürfen. 🙂
  20. Krao Farini (geboren ca. 1876 in Siam; gestorben am 16. April 1926 in New York City) wurde als Kind unter ungeklärten Bedingungen von ihrer Familie und Kultur getrennt und als Attraktion in europäischen und nordamerikanischen Vorstellungen gezeigt. Hier wurde das Mädchen unter der wissenschaftlich falschen Bezeichnung The Missing Link präsentiert, als das angebliche „fehlende Bindeglied“ zwischen Affen und Menschen. Sie hatte eine angeborene Hypertrichose und daher einen stark vermehrten Haarwuchs. Sie verbrachte ihr Leben auch als Erwachsene als Freak-Schaustellerin und Attraktion auf europäischen und nordamerikanischen Jahrmärkten. https://de.wikipedia.org/wiki/Krao_Farini
  21. Wenn diese Sache unabhängig von dieser „Machtrunde“ ist, also etwas ganz neues, wäre ich auch interessiert. 😺
×
×
  • Neu erstellen...