Jump to content

Mugga

Mitglieder
  • Posts

    172
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    D'Dorf aber meist in Escher
  • Interests
    PnP, Brettspiele, Konzerte, Kino und meine Famile.

Recent Profile Visitors

1,066 profile views
  1. Weitere Informationen zur der OGL. Kurz gefasst es ist gut für alle andere Herstellern.
  2. War da nicht was im Rawandra QB mit Seitrick und verstauen? So viel EP müsstest du noch auf Lager haben.
  3. Ich meine es gibt auch ein paar Zeile in Geist zur Nöten, zu mindestens in der alte Ausgabe.
  4. Es richtet sich zwar an Neulinge, jedoch aus Erfahrung sind die Spieler bunt gemischt. Jeder Runde an dem wir teilnahm, war Neulinge sowohl als auch Veteranen dabei deshalb "Jein"
  5. Jein, meine Frau und ich sind keine Neulinge machen aber fast jedes Mal mit. Allerdings testen wir fast jedes eine (für uns) neue System.
  6. Ich habe auch eine Reihe von Videos und Artikeln gesehen mit eine ähnliche Überschrift wie "we won"
  7. https://cephalofair.com/blogs/blog/gloomhaven-rpg-playtesters-wanted Sie suchen playtester für Ihre neue RPG mit pluss 500 minis.
  8. Ich (persönliche Meinung) mag das Kampf system bei Midgard auch nicht sehr aber liebe alle andere Aspekte. So dass Kämpfe etwas dynamischer bei mir ablaufen, habe ich ein paar Hausregeln eingebaut und nutze viel das Gelände drum herum. Zb. Ich ignoriere das Gw/Abführen o. Kampf Taktik regel. Wir würfeln Initiative. Initiative ist (Gw+In)/20 Kampftaktik/Anführen darf durch 4 geteilt werden und abgerundet dazu addiert werden. Dann ist es nicht uns dann sie. Für Fernkampf Angriffe addiere ich alle Boni und Mali was geht und empfehle meine Spieler gezielte Schüsse zu nutzen. Dann ist es etwas spannender und effektiver wenn man trifft. Beschreibung der Kampf geschehen. SL und SC sollen ihre Taten episch beschreiben, dann trifft nicht nur meine EW: Langschwert sondern. Mein Waldläufer schaut den Wolf in die Augen, er holt aus lässt extra den Wolf ausweichen und nimmt ihn mit den Rückschlag in den rippen mit. Der Wolf jault vor Schmerzen. Das Gelände, Höhe unterschiede, Gegenstände im Weg, stoberfällen, alles was theoretisch nutzbar ist wird gegeben. Ich hoffe ich könnte dir helfen auch wenn die nicht wirklich die Antworten sind was du suchst.
  9. Ok viel Erfolg. Ich dachte du wolltest ein kompakte Mini kampagne über ein Monat anbieten.
  10. Jein, picked up bedeutet in diesem Fall dass andere auch über den Schreiben berichten was nicht der Fall war. Heute morgen habe ich eine weitere Story über den mail gesehen.
  11. Hey, ein begrenzte story klingt gut. Welche abend oder Abende hattest du im Blick?
  12. Die Handouts kommen super an. Und meine Spieler haben gerade viel Spaß daran alle faden zu ziehen. Ich habe ein bisschen Sorge vor der zeite Nacht der Gnome wollte sie im Zimmer bewachen. Der erste Nacht ging gut, er hat halt etwas abgekommen. War sehr verwundert das sein PW:Ko misslungen ist. Er wusste halt nicht das es ein Gift wurf war. 😅
  13. Ja aber der story wurde bisher soweit ich weiß nicht "picked up" von anderen weshalb es mir schwerer fällt ihn glauben zu schenken. Kann sein das es quatsch ist, kann sein das alle eher mit die Reaktion von WotC via DnD beyond beschäftigt sind.
×
×
  • Create New...