Jump to content

Mugga

Mitglieder
  • Posts

    356
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    D'Dorf aber meist in Escher
  • Interests
    PnP, Brettspiele, Konzerte, Kino und meine Famile.

Recent Profile Visitors

2,362 profile views
  1. Wieso? Ich zitiere Barbarossa, "Und drittens handelt es sich bei dem Kodex eher um sogenannte Richtlinien als um Regeln." Meine Kampagne dort läuft schon über ein Jahr. Ich habe meine Spieler gesagt beim Wiedersprüche bleibt meine Aussage stehen, bsp. "Nichtmenschen gelten dort allgeimein als Gestalten aus Sagen und Märchen." S. 36 widerspricht Mein midgard und wird ignoriert.
  2. Dankeschön, schau ich nachher an.
  3. Da die Küstenstaaten viel länger das zweit beliebteste Land als es da Buch gibt. Habt ihr auch interessante Wiederspruche oder differenzierte Details zu wie ihr die KS bespielt/beschrieben habt entdeckt? Auf mein midgard gibt's zum Beispiel auch ein Alcatraz ähnliches Gefängnis für bestimmte Verbrecher bei Piago.
  4. Schade Das hat mich immer nur bedingt gereizt.
  5. Ist das auf den Con? Wenn ja und falls es dort gibt probiere mal bitte Wyrmspan und sag wie es ist? Ich bin gespannt ob es "nur" wingspan mit Drachen ist oder etwas neues dabei ist.
  6. Wir unterscheiden uns ein wenig... A) ditto B) die gibt's bei mir auf Midgard sind aber nicht so mächtig... C) ditto D) mehr hätte mir auch gefreut E) egal, Chrysiesche oder Düstere Schwester Welt zeug F) ditto Usw) zu den oben benannten Dinge, hätte mich über mehr zu die Zauberwäldern auch gefreut. Ich habe auf jeden Fall jede Menge flavor und Schmuck für meine Kampagne.
  7. Davon gibt's ein paar aber mehr ins forum posten fände ich gut. Der Mantel und Politische Karte finde ich spitze auch wenn der Politische Karte meine heimrunde etwas widerspricht.
  8. Hast du gesehen dass der frage 19 Jahre alt ist? Es darf schon am EU Wahl sich beteiligen.
  9. Klingt nach offenen für alles, kein Länder vorstellen oder so was?
  10. Ich bin froh das die Frankes uns eine ziemlich vollständige System und Welt uns bereitstellen vor der Rente. Ich werde ins m6 reinschauen aber ich kann auch Jahrzehnte mich glücklich spielen mit was wir haben.
  11. Hat Carsten das in Dan's video erwähnt? Das wollte ich mir gleich anschauen
×
×
  • Create New...