Jump to content

Mugga

Mitglieder
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About Mugga

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

148 profile views
  1. Ich wurde auch ein Kauf Abenteuer oder fertig geschriebene Download Abenteuer als erstes empfehlen. Etwas ziemlich klar in der Aufbau und Zielsetzung des Abenteuers. Das nimmt dir ein bisschen die Hektik ab.
  2. Das tut mir Leid, dann muss ich dein Platz an ein Nachrücker geben. Aber wenn die Interesse weiterhin zu hoch ist werde ich die Abenteuer dann nochmal anbieten.
  3. Ist easy, entweder über den webbrowser dich kostenlos Registrier oder der app/Programm runterladen und das gleiche Spiel. Wenn du ein Microsoft Account hast bist du schon registriert. Dann einfach einloggen zuaktivieren.
  4. So leute, the votes are in, Der Runde startet am Freitag 14.05. um 16 Uhr. @DiRi, @Bro, @Oddi, @Fenix83, @jul PN mich bitte eure Screennames bei Skype so dass ich euch entsprechend in der Gruppenchat einfügen kann. Wir können entweder am 14.05. der zweite der Termin besprechen/festlegen oder direkt am 15.05. der zweite Sitzung starten. Eure Charaktere werden in Saledo an der Westküste von Corua, Gerhard "Gurdie" MacDurdion begegnen und ihn in den Süden begleiten. Wenn Fragen vorab geklärt werden müssen, einfach ein PN oder entsprechend in der Gruppenchat bei Skype (wenn die angel
  5. So leute, der Abenteuer ist weitestgehend Spiel rief. Jetzt können wir zur Termin Absprache gehen. Ich hätte folgende Termine im Angebot: 05.04.21 17.04.21 25.04.21 Uhrzeit immer um 16-20.
  6. Da die Interesse besteht kann ich ein paar Infos zu der Runde Preis geben. Ich würde dann eher die nehmen die fast fertig ist. Der Weiße Affe Spielleiter: Mugga/Joshua Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4/M5 Grade der Figuren: Mitte bis Hoch kann angepasst werden (15-25) Beginn: Uhrzeit und Datum findet noch in Absprache statt, Sicher ist zwei Wochenende Tage Voraussichtliche Dauer: 8-10 Stunden über zwei Sitzungen Plattform: Skype Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein) Art des Abenteuers: Jagd/Erforschung Voraussetzung/Vorbedingung: SC sollte keine Erfahrungen in der In
  7. Ich hätte zwei Abenteuer noch in der Pipe-Line. Eine ist fast fertig der andere dauert noch eine Weile bis der Spiel reif ist. Zeitlich bin ich aber auch noch etwas eingespannt. Besteht noch das Interesse von alle?
  8. Im GB58 ist eine ganze Reihe an Bäume in der Inkenga Becken beschrieben.
  9. Das ist natürlich sehr schade, gibt es eine alternativ SL? Von trello sind bisher keine Informationen dass es abgesagt ist oder dass der SL sich ändert.
×
×
  • Create New...