Jump to content

Mugga

Mitglieder
  • Posts

    149
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    D'Dorf aber meist in Escher
  • Interests
    PnP, Brettspiele, Konzerte, Kino und meine Famile.

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. Ich weiß das es in den anderen Strang gehört aber ich wollte schnell zweite in der Rang liste werden 🤣 Ich bin leider nur Freitag dieses Jahr auf SPIEL, und das nur für der Arbeit.
  2. DnD Players Handbook Heat Metal ziemlich einfache Zauber der gewälte metal wird erhitzt. Dafür muss man den Buch nicht kaufen die Werte müsste sowieso für midgard angepasst werden.
  3. Der Thema verdient vllt sein eigenes Strang aber... Ich bin ein große Fan von detect thoughts aus DnD. Dort gibt es zwei Varianten der erste ist oberflächliche Gedanken und der Opfer merkt nichts. Oberflächliche Gedanken springen den Abenteuer nicht kann aber Hinweise bieten. Tiefer Gedanken werden gemerkt und wurde ein Resistenz wurf benötigen. Dieses kann Abenteuer springen oder zur Interessante Situation führen, das liegt im Hände des SLs.
  4. Ich bin mit 1880 Magie nicht sehr vertraut aber bei Midgard sind mir Gedanken lesende Zauber ziemlich rar und mir nicht vielseitig genug (Zum mindest bei m4). Gibt's bei 1880 genügend Gedanken lesende Zauber?
  5. Wenn ich das erste runde schaffe sage ich euch wie der ist. Ist im Grunde ein asymmetrische worker placement Spiel mit 3d Elemente.
  6. 6.2.2020 bei kickstarter unterstützt und heute endlich angekommen.
  7. Ist richtig aber ohne Karte. DDD 38 oder 37 hat auch ein Artikel über ein Inkenga-Becken Stamm aber ich glaube keine Karte.
  8. Soweit ich weiß nur im der Welt QB.
  9. Mugga

    Götter Chryseia

    Vielen Dank für die Zahlreichen Mitteilungen. Ich glaube ich nehme GB48 und der Alba QB zur Hand und arbeite etwas in der Richtung aus was auf meine Midgard aber auch andere Midgard Runden passen könnte.
  10. Hallo Zusammen, ein Spieler bei mir möchte ein Chrysiesche Ordenskrieger spielen, mit ein Anlehnung an die klassische Griechisch Götter aus unsere Welt. Genauer gesagt möchte er der Ares Pendant huldigen. Ich habe ihn Irindarios vorgeschlagen und es ihn/mir so erklärt dass die Klassische Götter von der Seemeistern in Chrysiea unterdrückt worden sind aber der heutige Dheis Albi glaube ein Vermischung aus die alten Chrysiea Glauben und alten Druidischen Glauben ist. So meine Frage, klingt das Sinnig, Schlüsselig und Wiederspruchsarm?
  11. Ich weiß, eigene Firmen haben den software schon. Ich nutze mein Dienstlaptop hin und wieder für solchen Aufgaben.
  12. Mit Adobe DC Pro könnte es klappen. Kommt an der original Datei an.
  13. Nicht nur Schulen, nur so am Rande. Eine unsere Runde ist durchaus bunt gemischt. In der kleine runde besitzen drei von vier deutsche Pässe aber dafür alle haben Migrationshintergründe, Deutsch/Italianisch, Türkisch, Deutsch/Tunesien, und Amerikanisch.
×
×
  • Create New...