Jump to content

Mugga

Mitglieder
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mugga

  1. Im Kompendium große sowohl als kleine ist ein Schnell Anleitung für npcs auch. Auch nach m4
  2. Es wäre für mich OK, wenn eine zweite Druck käme ohne Änderungen. Die größten Teil die Hefte kommt man nicht mehr so leicht dran.
  3. So hätte ich das auch interpretiert. Wenn es dir nicht ausreicht, hättest du auch bestimmen ob seine Stimme Summe X (1w6 Tage/Stunden) verletzt ist. Vom so lange heiße bishin zu stumm und alles dazwischen.
  4. Moro ist das östlichste Land der Küstenstaaten, Andalusien ist der Vorbild.
  5. Ich würde nicht sagen Alba hängt mir aus den Ohren, aber ich mag die exotische Orte schon ein bisschen mehr. Wenn ich die Zeit finden kann, würde ich meine Hut gern dazu werfen. Allerdings habe ich nur low-level Charakter. Nach m4 Grad 6 oder tiefer.
  6. Wir danken auch den Spielleiter. Es hat wirklich Spaß mit euch gemacht!
  7. Was sind Nickels, dimes, und Quarters für Werte?
  8. Verträgt er sich mit Hunde? 😅 ich glaube meine Frau möchte ihre Asko mitnehmen. 🤣
  9. Ich habe meine Frau bei Roll20 hinterlegt aber ich kriege nicht raus wie ich ihre Charakter zuordne. Hauga ist zwei mal drin und ich kann von mein PC eine bearbeiten und von ihre PC keine bearbeiten.
  10. Sieht gut aus! Danke für den Überblick. Ich scheue mich nicht von lange Spielzeiten und stehe auf Politik im Spiel. Twilight Imperium ist eine meiner Lieblings Brettspiele mit ca 7 Stunde Spielzeit und viel Politik dabei.
  11. Da bin ich aber richtig neidisch. Viel Spaß
  12. Super danke dann werde ich Präludium als erstes holen. Colonies und Aufruhr werde ich wahrscheinlich schnell hinterher schieben.
  13. Nee sagt mir nichts aber sieht spannend und interessant aus. Ich habe nur schnell bbg überflogen
  14. Warum? Ich finde die Politik Aspekt super. Spielst du mit alle Erweiterungen zusammen einbaut oder eher modular also mal mit den ein oder andere?
  15. Meine Frau hat uns Terraforming Mars zu Weihnachten geschenkt. Gestern direkt zwei Partien zur dritt gespielt. Richtig toller Engine Builder. @Abd al Rahman hast du auch die Erweiterungen probiert? Die werden wir bestimmt, dem nächst dazu holen. 😅 Der Erweiterung was Politik ins Spiel bringt, reizt mich am meisten.
  16. Hey JUL, könntest du auch Hauga (Wa Grad 6 nach M4) für meine Frau anlegen? ich mache für Sie die Tage auch eine Konto dort.
  17. Danke @jul aber meine Frau und ich haben jetzt was anderes für den Abend geplant. Trotzdem cooler Aktion das nochmal anzubieten.
  18. 🤷‍♂️ "Hark how the bells sweet silver bells all seem to say throw cares away Christmas is here" wenn man auf die erste Zeile hört, ist es ziemlich offensichtlich ein Weihnachtslied.
  19. Ebenfalls passend zum Weihnachten https://youtu.be/qTx-sdR6Yzk
  20. Roll20 haben wir noch nie benutzt. Ich habe für mich eben ein Konto angelegt.
  21. Ich würde Jofi Ninggomp spielen (m4 Th Grad 6) Weiblicher Berggnome- Kaffee Süchtig Meine Frau muss noch schauen welche Char sie nimmt. Beide kann ich in MOAM die Tage anlegen.
×
×
  • Create New...