Jump to content

27.02.2022 Perry Rhodan: Dauerbrenner Freya Frisenia


Recommended Posts

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Meet Link:  

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion und vielleicht etwas Detektivarbeit. Cowboy Diplomacie á la Kirk könnte  gaaanz eventuell von Nöten sein.

Freya Frisenia.... immer noch ganz gequält im Zentrum der Aufmerksamkeit des Raumquadranten. Die hehren Fähigkeiten der Diplomatie und der Intrigenkunst sind diesmal gefragt. Wozu Cowboy Diplomatie à la Kirk führt haben die Maakhs in kalter Logik erfolgreich demonstriert. Ganz viele Köche versuchen sich an dem Brei.... werden sie erfolgreich sein und dem Planeten den langersehnten Frieden bringen können?  Was geschieht mit den Maakhs? Werden die Ratten wiederkehren können? Die Situation ist .... angespannt. Die Friesen leben in äußerst interessanten Zeiten! 


Spieler*innen:

 

  1. @jul
  2.  @Celador da Eshmale
  3. @Bro
  4.  @Karim
  5.  @Leif Johannson
  6.  
Edited by Slüram
  • Like 1
Link to comment
vor einer Stunde schrieb Slüram:

Vielleicht kann er ja die Maakhs und/oder die Pilgrim- Ratten für den Sport gewinnen.... :rueckzug:

vor einer Stunde schrieb Slüram:

Vielleicht kann er ja die Maakhs und/oder die Pilgrim- Ratten für den Sport gewinnen.... :rueckzug:

 

Link to comment
vor einer Stunde schrieb Leif Johannson:

Wenn man die kulturellen Missverständnisse mit den Ratten endlich gelöst hat, sind die bestimmt tolle Pfleger für Golfplätze 👹👹

Sie übernehmen nur Golfspieler und ähnliches Gesocks. Hm. TMK ist dafür, wenn der Attache eine Schutzvorrichtung bekommt. Der ist ja ein Freund.

  • Thanks 1
Link to comment
×
×
  • Create New...