Jump to content

Karim

Mitglieder
  • Posts

    3,397
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Karim

  • Birthday 04/18/1965

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lothar
  • Wohnort
    Moers

Recent Profile Visitors

4,142 profile views
  1. Dieses System ist künstlich, vielleicht gibt es noch unentdeckte Anlagen die das fehlende Magnetfeld erzeugen.
  2. In diesem Fluss schürfen die Roboter von Tara Kristallines Gold. Gold kommt in der Kristallinen Form sehr selten in der Natur vor. Man kann es dazu benutzen die Eigenschaften von Hyperkristallen zu verstärken. Es gibt kein Eisen auf dieser Welt, der Kern des Planeten besteht aus puren Gold.
  3. @jul hast du vielleicht auch ein schönes Bild über den Flüss in dem das kristalline Gold geschürft werden kann.
  4. Hyperfunkrelais Als Thema : Magellanische Wolke System Gemini
  5. Hallo @jul Zu diesem Abenteuer werde ich auch noch einen Missionsbericht von Tara schreiben ✍️ Jul könntest du für das System der Gemini Station einen Strang in unserem Club aufmachen und die Bilder die du dort in Roll20 hattest in diesem Club speichern. Hatten wir einen Namen des Systems und des Planeten ? Es gibt dort ja eine verlasse Stadt ähnlich den Inka Ruinen auf Terra. Mit 600 Robotern hätte Tara die Stadt in einem Jahr wieder aufbauen können. Tara schickt von Cadnemia erstmal nur 100 Roboter. 50 Roboter schürfen aus den Flüssen das kristalline Gold, 20 Roboter richten die Terrassenfelder wieder her und 30 Roboter fangen an die Gebäude wieder aufzubauen, welche man aufgrund ihres Zustandes Orginal getreu wieder instandsetzen kann. Für die Kompanie der Cadniden , welche die 5 Stargates bewacht , haben wir ja erstmal Siedlungsmodule in denen sie wohnen können. Tara denkt das dieser Planet Ausgangspunkt für weitere spannende Abenteuer sein wird, und würde diesen Planeten gerne in einem Extra Strang weiter entwickeln und dort auch alle bekannten Informationen sammeln, bevor man als Spieler alles vergisst. Sehr gut fand ich als Spieler die Bilder die du für dieses Abenteuer ausgesucht hast, sie helfen mir sehr , mir diesen Planeten vorzustellen. Laut unseren Infos wurden die Cadniden auf diesen Planeten erschaffen.
  6. Gerade für 9€ beide Teile bei Kickstarter ausgewählt. Ich hätte natürlich gerne die Deutsche Version, aber das konnte ich dort noch nicht auswählen.
  7. Ich habe die Sitzung ab da aufgenommen, und hatte versucht sie über die Diktierfunktion in Word zu übernehmen. Aber das ging garnicht. Aus gut wurde zum Beispiel Gott, und teilweise ließ Word den Text einfach aus. Also total ungeeignet. Ich werde es mir also in Ruhe anhören müssen und dann das Transkript zu Ende schreiben. Die Gruppe hatte es doch tatsächlich geschafft drei Dunkelkapseln unbeschädigt in ihren Besitz zu bekommen und sie an Imperator Bostich zu übergeben. Auch wurde in einer gemeinsamen Aktion der Arkonidischen Flotte mit der Schürfer Pilz Allianz die Piratenflotte zerstört und dies sehr medienwirksam der Galaxis mitgeteilt.
  8. Ich wäre auch an der Deutschen Version von Teil 1 und Teil 2 interessiert als PDF.
  9. Also ich werde dann schon 17:30 Uhr online sein, damit alle früh genug die FaceTime Verbindung aufbauen können.
  10. @Celador da Eshmale heute ( sehe gerade das Mitternacht schon vorbei ist und wir schon Freitag haben ) leite ich ja auch. Wenn du magst kannst du gerne von 18:00 bis 19:30 Uhr noch mitspielen, bevor dein Abenteuer bei Cord startet.
  11. Da meine Frau schon zwei Wochen früher nach Hause kommt, schon ab dem 11 Februar nicht mehr. Bin deshalb am 12 Februar wohl nicht dabei. Werde aber immer noch einmal im Monat spielen können und wohl am 17 Februar leiten.
  12. @Celador da Eshmale kann doch teleportieren. Celador hat mir doch auch auf der Basis gesprochen, und die Arkonidische Botschaft könnte sie ja kontaktieren, dann kann sie selbst entscheiden ob sie Celador treffen möchte. Das nächste Abenteuer das @Slüram leitet spielt ja auf Neu-Tefra, da Tara bis dahin noch keine Zeit hatte Ihre Kenntnisse im waffenlosen Kampf zu verbessern, würde sie die Diplomatie mit Tenz dann doch lieber Celador überlassen.
  13. Du wolltest doch nur mit Schilda Tenz reden, und danach wieder Neu-Tefra verlassen. Du könntest sie sogar in die Arkonidische Botschaft einladen. Keiner erwartet das @Celador da Eshmale in James Bond Manier auf Neu-Tefra ermittelt.😆
×
×
  • Create New...