Jump to content

Karim

Mitglieder
  • Content Count

    856
  • Joined

  • Last visited

About Karim

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/18/1965

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lothar
  • Wohnort
    Moers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Info, bei den Katzenartigen könnte ich mir gut die Baumkatzen aus den Honor Harrington Romanen vorstellen.
  2. Bei diesem Abenteuer wollte ich auf jedenfalls die 2 Katanin Tia-Mei Kyon und Lan-RiG‘ahd sowie Quicky und Slüram dabei haben. Also wäre noch ein Platz frei. Ich muss es erst noch ausarbeiten, und dann planen wir einen gemeinsamen Termin.
  3. Da der Dschungel von Catnemia noch gar nicht ausgearbeitet ist, würde ich mich natürlich sehr über Vorschläge was die Fauna und Flora betrifft freuen.
  4. Hallo Bro Ich werde über die Feiertage mal ein Abenteuer im Dschungel von Catnemia vorbereiten und da ist dann Tia-Mei Kyon fest eingeplant.
  5. Bevölkerung der Catniden Bei Deltha der Nordpolstation leben 20000 Catniden In der Umgebung von Echo der Südpolstation leben verteilt in der Eiswüste in kleinen Siedlungen insgesamt 10000 Catniden In dem Krater bei der Pyramide Kappa halten sich immer 244 Catniden auf , verteilt in Dschungelgürtel gibt es mehrere Siedlungen . Dort leben insgesammt 20000 Catniden.
  6. Transmitterverbindungen Von Kappa aus zur Sonnenstation Alpha Von der Sonnenstation Alpha zur Sonnenstation Betha Von der Station Echo zur Unterseekuppel Romeo Vom Raumhafen ein privater Transmitter von Tara zur Station Echo Von der Station Echo zur Station Deltha
  7. Stationen Alpha und Betha = Stationen in den Sonnen Deltha = Nordpolstation Echo = Südpolstation Kappa = Eine Pyramide in einem Krater Romeo = Unterseekuppel Raumhafen = in der Nähe der Südpolstation Echo
  8. Catnemia umkreist mit seinem Synchronplaneten ( ein lebloser Gesteinsbrocken für die Stabilisierung des Systems mit der gleichen Masse wie Catnemia ) das gemeinsame Baryzentrum mit den beiden Sonnen. Dieses Sonnensystem war ein experimenteller Sonnentransmitter der Meister der Insel, vor 50000 Jahren ging ein Experiment schief und die Echo Station ging in den Verteidigungszutand. Der Planet wurde von einem blauen Schirm eingehüllt der jeder Technik die Energie entzog, und so anfliegende Raumschiffe zum Absturz brachte. Die Echo Station zwang die Catniden diese zu verlassen
  9. Hier wird später die Zusammenfassung zu lesen sein.
  10. Catnemia ist ein Doppelsonnensystem 78 Lichtjahre von der Raumstation Peridon-Yuiildam , welches JUL in seinem Abenteuer zum Leben erweckte Mir und meinem Spielcharakter gefiehl dieses Abenteuer und dieser Planet so gut, das sich sich Tara Sinclair weiter um die Stationen und die Bewohner kümmern wollte. Ich werde hier jetzt erstmal Daten sammeln und dann später eine Zusammenfassung erstellen.
×
×
  • Create New...