Jump to content

Karim

Mitglieder
  • Posts

    1,305
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Karim

  • Birthday 04/18/1965

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lothar
  • Wohnort
    Moers

Recent Profile Visitors

3,033 profile views
  1. Tara packt auch Idee Galauniform der Vereinigten Königreiche von Rappel ein , die sie ja tragen darf. Engelor liegt zwar auch in der Westside aber nicht in M13.
  2. vielleicht haben die Stehlen ja etwas mit der Steuereinheit zu tun ?
  3. Tara freut sich sehr das Ynes dabei ist. Tara war ein Jahr mit den Ilt Girls auf Tour und hatte super Coaches fürs Singen und Tanzen. Leider muss man immer weiter an sich arbeiten um auf dem Niveau zu bleiben. Tara hat deshalb extra eine private Fitness Trainerin eingestellt. Tara ist echt froh das @Slüram ihr den Freiraum gibt um sich persönlich weiterzuentwickeln. Singen und Tanzen ist echt was anderes , als nur Raumschiffe zu entwickeln oder zu reparieren. Und hierbei versucht Tara echt mal die beste zu sein, auf jedenfall gibt sie ihr bestes.
  4. Ok Tara streicht diesen Punkt von ihrer TO DO Liste.
  5. @jul als Spieler habe ich kein Problem damit , das es nie einen beschreibbaren Speicherkristall der Pyramide geben wird. Mein Spielercharakter Tara wird aber trotzdem immer wieder versuchen dieses Problem zu lösen, oder @Celador da Eshmale zu überreden Forscher daran arbeiten zu lassen. So wie die Alchimisten früher vergeblich versucht hatten aus Blei Gold zu machen, aber durch die vielen Fehlversuche aber auch einige andere Interessante Entdeckungen machten. 😁
  6. In der Blase kann man im Kollektiv zwei Jahre lernen, während draußen nur zwei Wochen vergehen. @Celador da Eshmale könnten die Wissenschaftler vielleicht ein Gerät entwickeln mit dem man den Speicherkristall auch beschreiben kann. Wenn wir einen Monat warten , konnten sie schon 4 Jahre Forschung durchführen.
  7. Es ist immer wieder eine Freude, die Mitschriften von @Celador da Eshmale zu lesen.
  8. @jul wenn den Personen ihr Psipontial abgesaugt wird, bildet es sich dann nach einiger Zeit wieder zurück. Beispiel ein Teleporter könnte nach Absaugung des PSI Potenzial nicht mehr Teleportieren, aber vielleicht regeneriert sein Körper später das PSI Potenzial und er könnte nach einem Monat wieder Teleportieren. Oder ist die PSI Fähigkeit unwiederbringlich verloren ?
  9. Tara sagt der Untierin das sie gerne ein Parfüm hätte, das sie besonders für Arkoniden anziehender macht. Sicher werden auch andere Lemurer Abkömlinge darauf reagieren, was einen ausreichend großen Markt bietet.
  10. Tara dankt Teslym für die PT , sie wird hart an sich arbeiten um die Fitness zu verbessern und ihr Aussehen zu verbessern. Mit dem optimieren des Aussehen durch einen Mediker wartet Tara noch.
  11. Tara bittet Teslym sie als Manager bei ihrer Karriere als Sängerin zu unterstützen. Das betrifft auch eine Type und Outfit Beratung. Dank der Naniten 2.0 in ihren Haaren, kann sie sich ja eine mehrfarbige Haarfarbe für ihre Auftritte wählen. Tara kann Tanzen und Singen auf 18 Schauspielern auf 14 und Verführen auf 10. Das Verführen wird Tara vorher noch üben ( steigern ) Zum Parfüm: @jul die Essenz der Engelor Rosen soll ja sehr anziehend wirken, gibt es hier einen Bonus auf Verführen ? Das Parfüm Tara soll ja ein Hochpreisiger Luxusartikel werden, Tara fragt Teslym ob man in den Parfüm Flakon vielleicht ein kleines Kunstwerk der T‘sach integriert ?
  12. @Celador da Eshmale hat Recht , auch wenn sich Tara manchmal kindisch benimmt ist sie kein Kind mehr, und kann dann nach dieser Definition kein Mündel mehr sein. Tara mag Celador und seine Familie sehr , und wenn Taras Wunsch ein Teil dieser Familie zu werden , Celador unangenehm ist, wird Tara diesen kindischen Wunsch nicht mehr äußern. Aber Tara hat immer noch vor mit Neetal einen Urlaub auf den Edenwelten zu machen.
  13. Auf Engelor wir Tara auch ihr neues Parfüm, auf Basis der Essenz von Engelor Rosen Promoten. Die Uniterin Shergt Markant welche auf Peridon Yüiildan, das Haus der 1000 Düfte betreibt, wird Tara sicher helfen können für sich ein passendes Parfüm zu kreieren. Die Essenz der Engelor Rosen sollen ja sehr anziehend wirken. Wichtig ist Tara das das Parfüm zu ihr passt, und dann wird sie es promoten. Da passen die Dreharbeiten auf Engelor dann ganz gut. Das Parfüm heißt schlicht Tara. Tara hofft natürlich das das Parfüm ein großer Erfolg wird.
  14. Tara wird nach freiwilligen fragen. Sie mag Rosen lieber in Rot als in Schwarz.
×
×
  • Create New...