Jump to content

Karim

Mitglieder
  • Content Count

    915
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Karim

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/18/1965

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lothar
  • Wohnort
    Moers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hoffe mal , das die Polizistin Shina Talora nicht so schnell versetzt wird. @alf04 mir hat deine neue Figur gefallen, und mit der ganzen Erfahrung die Shina im Abenteuer gesammelt hat wird sie die Ausbildung zur Geheimagentin 🕵️‍♀️ mit links schaffen. 😀
  2. Also ich bin froh das wir noch in der Zeit spielen in der Bostich I noch lebt. Das der Weltenbrand von ES geplant wurde ( ohne die neue Version des Zellaktivators wäre er nicht möglich gewesen ), und der Diener von Es wusste es schon als er Bostich den Zellaktivator gegeben hatte. Wofür braucht die Milchstraße Feinde , wenn sie ES hat. Mal nimmt ES Mutanten in sich auf um sich zu stärken, oder gleich die gesamte Bevölkerung der Erde welche gerade aus dem Mahlstrom zurück war. Das sie Bostich auch noch in einen Haluter verwandelt haben, hatte er wirklich nicht verdient.
  3. Tara findet Orden toll und ist der Meinung das sie ihn auch verdient wenn sie ihn bekommt. Das die Kapitänin des Forschungsraumers einen bekommen hat, obwohl sie versucht hat uns zu töten ( Okay das sie unter dem Einfluß der Ratten stand sind mildernde Umstände ) fand Tara nicht so toll, oder bekam sie ihn weil sie im wahrsten Sinne des Wortes die Rattendeligation mit vollem Körpereinsatz erledigt hat.
  4. Wurden deshalb beim letzten Abenteuer zwei Mondstationen vernichtet weil es erwartet wurde ??? 🙂
  5. Ich wäre interessiert und hoffe das ich bei der Verlosung Glück habe.
  6. Vielleicht gibt uns@Celador da Eshmale mal eine Aufstellung welche Orden er nun besitzt.
  7. Perry Rhodan hat einen neuen Zellaktivator in Chipform erhalten.
  8. Vor 12 Jahren habe ich mit Perry Rhodan angefangen und meine terranische Wartungstechnikerin Tara Sinclair hat ihre ersten Abenteuer auf der Basis erlebt, bevor sie im Rahmen der Perry Rhodan Connection ihr neues Zuhause in der von @Slüram erstellten Raumstation Peridon Yüiildan I fand. Und seid April 2020 spiele ich dort auch wieder regelmäßig online mit. Ich habe jetzt durch Zufall auf einer alten Festplatte das Tagebuch von Tara gefunden wo sie ihre ersten Abenteuer schildert. Viel Spaß beim lesen: Persönliches Logbuch von Tara Sinclare Meine Eltern stammen aus Irl
  9. Haben wir alle Orden bekommen oder nur Celador ? Im Gegensatz zu Celador ist Tara immer ganz begeistert wenn sie Orden erhält. Auch wenn wir im 5 Teil , die Anzahl der zerstörten Stationen verdoppelt haben ( von 1 auf 2 ) , insgesamt sind es bisher wohl 5 Stationen die mehr oder weniger durch unsere Aktionen zerstört wurden. Da wir auf dem Mond aber noch über 100 Stationen haben, bietet sich der Mond noch für weitere Abenteuer an , selbst wenn wir irgendwann auf 4 zerstörte Stationen pro Abenteuer kommen😂 @Slüram danke für das tolle Abenteuer.
  10. Tara hat Quicky und Lan-Ri bereits 100000 Galax aus ihrem Privatvermögen überwiesen, außerdem erhält Quicky einen Geschenkkorb mit Pastinaken.
  11. Am 23.05.2021 würde ich auch sehr gerne mitspielen. Im März und April habe ich leider nicht die Möglichkeit teilzunehmen.
  12. @Katrin es wird auf jeden fall pünktlich um 22:00 Uhr Schluss gemacht, da ich auch Montags Morgen sehr früh arbeiten muss. Vielleicht klappt es auch um 21:30 Uhr. Gruß Karim
  13. Mit dem erweb von 6 Korvetten vom Schiffsfriedhof des Planeten Wilmington im Tara System durch die Schürferallianz wurde der Startschuß für dieses Projekt gegeben. Außer den Korvetten wurden auch diverse Ersatzteile erworben, soviel man eben in die Laderäume des 500m Frachters unterbringen konnte. Aufgrund der Modulbauweise der Raumschiffe sollte es eigentlich ein leichtes sein aus den 6 Schrottschiffen innerhalb einiger Stunden einige funktionsfähige Schiffe zu fertigen. Nun das zerlegen der Korvetten in ihre Module ist zwar in einigen Stunden erledigt, aber aufgrund der Hyper
  14. Da @Okas abgesagt hat wäre noch ein Platz für das Abenteuer am Sonntag den 21.03.2021 14:00Uhr frei.
×
×
  • Create New...