Skip to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons

What's new in this club

1. Wyndor joined the club
  2. Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams Link: kommt noch Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/44402-das-testament-eines-dieners/ Beschreibung: Die Spieler erhalten eine Einladung zu einer Testamentseröffnung auf Peridon-Yüiildam I Mitspieler: @jul (Teslym) @Tara (Tara) @Fenix83 (Talon) @Celador da Eshmale (Celador) @Leif Johannson (An Tha' Lan) @Zworg (Yüs)
  3. [snip] Hierhin verschoben: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/44243-psi-or-not-to-psi/page/9/#comment-3864877
  4. Gut, dass du mich daran erinnerst... ich arbeite daran.
  5. @Celador da Eshmale wird dieses Abenteuer, und das Abenteuer mit dem Thort, noch einen Spielbericht erhalten?
  6. Keine Sorge, das kommt mit der Zeit. Ich erinnere mich noch an meinen Start vor 3? Jahren: Kleiner Hacker, der noch nicht mal gut war. Ich habe mich mit der Zeit (und ein paar sehr guten Würfen bei potenten Gelegenheiten) "hochgearbeitet". Und mein Charakter ist durch einige Unwegbarkeiten gegangen, die viel Nerven gekostet haben
  7. Als Neuzugang in der Gruppe und meinem überschaubaren Wissen zum Perryversum ist es leider für mich nicht so leicht, bei eurem Stand als mächtige und einflussreiche Charaktere, mich sinnvoll einzubringen. Mir hat es auch Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte einen Beitrag zur Lösung des Abenteuers beisteuern.
  8. Auch von mir ein Dankeschön! @jul @Zworg Schade, daß ich aus familiären Gründen erst später dazu stoßen konnte und so viel zu wenig mit Deinem Charakter interagieren konnte. Aber es hat mir Spaß gemacht mit Dir zusammen zu spielen!
  9. Ja, danke für das schöne Abenteuer, auch wenn die Wendung etwas unerwartet war.
  10. Danke @jul für das schöne Abenteuer👍
  11. TRANSKRIPT vom 24. Januar 2026 WORK IN PROGRESS PR-RPG - Eastside Southside 112 To Psi or not to Psi (Teil 1) 2026-01-24 WIP.pdf PR-RPG - Eastside Southside 112 To Psi or not to Psi (Teil 1) 2026-01-24 WIP.pdf
  12. Ich lade gerade das Transkript vom letzten Mal hoch, es ist noch ein Work in Progress, einige Stellen sind noch roter nicht-editierter Text. Sorry, bin einfach nicht damit fertig geworden. Aber ich muss jetzt noch duschen und und noch ein paar Sachen erledigen. ich sehe euch um 13:30 bis 14:00!
  13. Ich habe den Termin 21.02.2026 mit meiner Frau abgestimmt und bin dabei. Ich hoffe das wir die verschwundenen Kinder finden, wir hatte ja beim letzten Mal mittendrin aufgehört.
  14. Kann dieser Strang dann zu den abgeschlossenen Runden?

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.