Jump to content

Overview

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. @Hornack Lingess Ich habe da mal eine Frage zum Namen Deines Zwerges. Hannars Vater ist ja kein Drache, sondern ein Zwerg, hat aber einen Lindwurm getötet. Müsste Hannar dann nicht Hannar, Sohn des Lindwurmtöters heißen? Mit gar freundlichen und morgendlichen Maulwurfsgrüßen
  3. Das ruft geradezu nach einem ... nuudel. 😉 Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen
  4. Prolog gespielt, bereit für neue Besuche bei Snowwhite und Co. Hunter ist schon sehr gespannt.
  5. Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer : https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42349-tristar-22-aktionsplanung-befreiung/ Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Die Char brechen auf die Besatzung eines Terranischen Explorer zu befreien Spieler*innen: @Tara @Slüram @Celador da Eshmale @Fenix83 - Talon
  6. Hallo, auch von mir vielen Dank für eine lustige Rude! Hat Spaß gemacht und das Stickwort Feenstaub... Ich will da noch ein Säckchen haben, oder ein Kistchen voll - als Forscher ist Ser Egbert da von voll fasziniert!
  7. Ja, das wird spannend, wenn es sich so nahtlos zeitlich anschmiegt!
  8. @jul danke für das tolle Abenteuer, freue mich schon auf Teil 2.
  9. Ja, das Abenteuer war echt interessant und macht Lust auf mehr. Danke für die schönen Abenteuer-Abende.
  10. Moin! Vielen Dank fürs schöne Abenteuer, dass ich ja jetzt mit zwei Charakteren gespielt habe. 😉 Es ist aber diesmal doch sehr anders abgelaufen. Besonders was die Aktionen zwischen unseren Chars betraf. Aber der Feenstaub hat wieder zugeschlagen. Frage: Der Knüppel aus dem Sack - Angriffswert? Schaden? ABW ? Reichweite? Die Karte des Zauberwaldes, die wir von der ollen Thronusurpatorin Regina bekommen haben, wird Ringol mitgenommen haben. Es sei denn jemand anderes hat das schon getan. Mit spätabendlichen Tunnelbuddelgrüßen
  11. Sehr gerne habe ja schon etwas im Forum. Werde da morgen oder Dienstag mal schauen wer da dabei sein kann.
  12. Wäre auch gerne dabei. Den Prolog spiele ich ja heute mit Hunter, meinem Bestienjäger.
  13. Ich freue mich schon auf heute Abend - hoffe dann mit guten Nachrichten vom Deutschland-Spiel
  14. @Slüram Da ich bis jetzt mit Teams immer Probleme hatte, und Discord ohne Probleme funktioniert, möchte ich doch sehr bitten, von dieser, die freie Wahl der Software einschränkenden Bedrohungsrhetorik Abstand zu nehmen, und zu einer kooperativen Würfelkullerei, zwecks gemeinsamer Spaßerhöhung, zurückzukehren, um nicht in einen Dystopieextremsituationsrhetorikstrudel zu geraten, da in diesem anders reagiert wird, als in einem Normalsituationsrhetorikstrudel, weshalb das Geschehene als ungeschehen zu bewerten ist, da das Geschehene anders ist, als es ohne den Dystopieextremsituationsrhetorikstrudel geschehen wäre, was alles die Frage aufwirft, ob jemand in diesem Satz, der mit dem Dystopeextremsituationsrhetorikstrudel gespickt ist, noch einen logischen Inhalt erkennen kann, wozu ich mich nicht mehr qualifiziert genug erachte. Mit über den eigenen Satz verwirrten Maulwurfsgrüßen
  15. @Hornack Lingess @Fenix83 @Ulmo @KhunapTe denkt dran heute 20:45 Uhr. Wollen wir discord oder Teams nehmen?
  16. Perfekt, werde nur nebenbei das Deutschlandspiel laufen haben. Wobei die erst um 21 Uhr anfangen glaub ich.
  17. So werde heute Abend Roll 20 fertig machen. Wir fangen Freitag 20:45 an spielen so bis 23/24:00 und fangen Samstag 16:00 wieder an.
  18.  

×
×
  • Create New...