Zum Inhalt springen

parsival_de_soel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

196 Profilaufrufe
  1. So, nun hier meine Vorstellung. Parsival DeSoel ist mein albischer Ordenskrieger Grad 5 aus der Ordensburg Thane, vom Sonnenorden, glaubt an Xan, beruflich ist er früh morgens als Fischer raus gefahren, und hat sich danach als Wundheiler um die Verletzten gekümmert. Spezialwaffe ist der Anderthalbhänder. Danke für eure Hilfe!
  2. Hallo, möchte meinen Charakter vorstellen. Adeliger Elfen Willdläufer aus Alba, Grad 2 mit einem Zwergdrachen als GefährtenHätte jemand Freude daran, mir diese Figur zu visualisieren? 1,74, schlank blond blaue Augen, schulterlanges Haar,Textilrüstung, Langschwert als Hauptwaffe, dazu Dolch, Magierstecken und Bogen aber da bin ich unsicher ob Dolch noch am Gürtel und die anderen Waffen zu nem Bündel verschnürt
×
×
  • Neu erstellen...