parsival_de_soel Posted March 13, 2022 Report Share Posted March 13, 2022 Hallo, möchte meinen Charakter vorstellen. Adeliger Elfen Willdläufer aus Alba, Grad 2 mit einem Zwergdrachen als GefährtenHätte jemand Freude daran, mir diese Figur zu visualisieren? 1,74, schlank blond blaue Augen, schulterlanges Haar,Textilrüstung, Langschwert als Hauptwaffe, dazu Dolch, Magierstecken und Bogen aber da bin ich unsicher ob Dolch noch am Gürtel und die anderen Waffen zu nem Bündel verschnürt 1 Link to comment
Malte Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 (edited) Bei schulterlangem Haar sieht man die Elfenohren ja nur schwer, und den leichten Grünschimmer der Coraniaid habe ich weggelassen. Aber vielleicht gefällt dir ja dieses Bild mit einem Zwergdrachen im Hintergrund? Die Textilrüstung ist bei einem Elf vielleicht nicht aus Fell, sondern ein Gambeson? Edited March 14, 2022 by Malte 3 1 Link to comment
parsival_de_soel Posted May 17 Author Report Share Posted May 17 Hi Malte das sieht ja mega aus🥰 Link to comment
Recommended Posts