Zum Inhalt springen

Elfenwildläufer aus Alba


Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte meinen Charakter vorstellen.

Adeliger Elfen Willdläufer aus Alba, Grad 2 mit einem Zwergdrachen als GefährtenHätte jemand Freude daran, mir diese Figur zu visualisieren?

1,74, schlank blond blaue Augen, schulterlanges Haar,Textilrüstung, Langschwert als Hauptwaffe, dazu Dolch, Magierstecken und Bogen aber da bin ich unsicher ob Dolch noch am Gürtel und die anderen Waffen zu nem Bündel verschnürt

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bei schulterlangem Haar sieht man die Elfenohren ja nur schwer, und den leichten Grünschimmer der Coraniaid habe ich weggelassen. Aber vielleicht gefällt dir ja dieses Bild mit einem Zwergdrachen im Hintergrund? Die Textilrüstung ist bei einem Elf vielleicht nicht aus Fell, sondern ein Gambeson?

2121887726_ElfenwildluferausAlba.thumb.jpg.4209dc195553dc98b310ef1b02fb1d38.jpg

Bearbeitet von Malte
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...