Zum Inhalt springen

Quari

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3152
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    www.buchtor.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Wohnort
    Radevormwald
  • Beruf
    Buchhändlerin

Letzte Besucher des Profils

1165 Profilaufrufe
  1. Wenn es zeitlich passt und ich als Spielerin kein Midgardweltgeschichtehintergrundwissen benötige, (Ich musste nämlich erstmal erforschen, was es mit der Kampagne wohl auf sich hat) bin ich gerne dabei.
  2. ok. 6:30 a.m. Nein, nie im Leben. Auf 20:00 Uhr wäre auch mein zweiter Termin angesetzt.
  3. In wie weit wird diese Idee in die Tat umgesetzt. Ich habe da noch eine andere Anfrage für morgen Abend.
  4. Ich besitze in dieser Gradkategorie lediglich einen Waldläufer.
  5. Wenn sich ein Spielleiter findet und Anfänger willkommen sind, bin ich gerne dabei.
  6. Das wird sich zeigen, wenn die Gruppe zusammengestellt wird. Stehpferds Aussage lässt ja vermuten, dass sich noch einige Leute nicht hier sondern direkt bei ihm gemeldet haben.
  7. Hallo, auch ich würde mich freuen in die konkrete Planung einbezogen zu werden. Habe früher Midgard gespielt und bin nachdem ich online wieder mal Leute dafür gefunden habe, wieder ganz gierig darauf. Charakterspiel ist mir wichtiger als Regeln.
  8. An alle, die jetzt keinen Platz gefunden haben. Finden wir unter uns einen Spielleiter, um eine weitere Gruppe zu gründen?
  9. Wenn noch Platz ist und eine neue Runde gestartet wird, habe ich Interesse.
  10. Hallo, gerne würde ich gemeinsam mit maximal drei Leuten ein kleines Projekt starten. Es soll vorrangig eine Rollenspielrunde per Mail (oder in der Cloud) sein. Andererseits fände ich es toll, wenn es vom Stil her so verfasst wird, dass man das Ergebnis vielleicht sogar veröffentlichen könnte. In jedem Fall aber soll der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen. Da darin nicht meine Stärke liegt, müsste jemand dabei sein, der die Rolle des Spielleiters übernimmt, am besten natürlich mit eigenen Ideen. Als gemeinsamen Hintergrund könnte ich mir Midgard, DSA oder die irdische Geschichte zwischen Mittelalter und Renaissance vorstellen. Wie es genau läuft müsste man dann gemeinsam schauen. Ich freue mich von Euch zu hören. Steffi
×
×
  • Neu erstellen...