Jump to content

DiRi

Globale Moderatoren
  • Posts

    12,795
  • Joined

6 Followers

About DiRi

  • Birthday 04/12/1968

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Wohnort
    Hanau

Profile Fields

  • Member Title
    Klingenmeister

Recent Profile Visitors

7,908 profile views
  1. Wenn es noch gehen sollte, möchte ich gern mit Marandil wieder mit den Leuts losziehen.
  2. Du nicht, ein MOD schon [x] erledigt
  3. Bluttränen als Abenteuersammlung bedarf durchaus Vorbereitungen, gehört aber ganz ausdrücklich nicht zur Reihe "Abenteuer mit Band", die "für schnellen Spielspaß ohne umfangreiche Vorbereitungen" gedacht gewesen sein sollten. Dies wollte ich hiermit klarstellen, damit nicht missverständlich Bluttränen der hier nun genannten Reihe aufgrund des zitierten Postings bzw. auch des Strangverlaufes von einem zufällig schnell Mitlesenden zugeordnet werden könnte. Das Hügelgrab von Clydach aus dem Start-ins-Abenteuer.pdf, das Teil des Hash-Code elektronischen Zusatzmaterials des Kodex ist, könnte m.E. auch die genannten Anforderungen im Ausgangspostings erfüllen, ebenso dort die Kinder des Ogers. Das dritte Abenteuer dort, Blutmond, bedarf hingegen wieder einer gewissen Vorbereitung (und umfasst sozusagen die "Vorgeschichte" zu Blutmond).
  4. Wenn es noch passen tut, möchte ich gerne mitspielen. Passende Figuren kann ich bieten.
  5. Vielleicht ist es aber tatsächlich bei den Eigenschaften mittlerweile anders gelöst, als jeder, der hier bisher mitgeschrieben hat, geäußert hat. Ihr redet euch nicht nur in diesem Punkt die Köpfe heiß, ohne zu wissen, wie es sich verhält. Ihr fischt im Trüben, da ihr über den Fortgang des ganzen Projektes, das noch wip ist, genau weil es so ist, bisher im Forum nicht von den Entwicklern oder Verantwortlichen informiert wurdet. Was hier geschrieben wird, wird durchaus wahrgenommen, indes nicht kommentiert. Sobald es den Verantwortlichen als sinnvoll erscheint, könnten dann Teaser möglich sein. Es ist 2024 und das Ende ist nahe ... äh ... M6 könnte kommen.
  6. Am Warten auf den verspäteten Zug. Mal schauen, ob mein Zeitpuffer hält.
  7. Hallo Torben! Nun weiß ich, dass ich sicher zum Con kommen kann. Daher würde ich gerne noch mit Marantin (Pr (Beschützer), MOAM), einem Priester, mitspielen wollen, so dies noch möglich ist.
  8. Ah, da fehlt auch bei Maran ... dil noch etwas. Angereist ist er mitsamt stattlichen Reitpferdes per Schiff - ich denke 'mal mittels der Galeere aus Candranor.
  9. Vorzüglich! Wird hier der Fisch wenigstens gedämpft - oder haben sie nur Stock- oder gar Backfisch? Haben sie auch Wein - oder doch nur Essig (was er befürchtet)?
  10. Zur Not nimmt er auch gleich eine ganze Etage, aber nur, wenn es sein muss.
  11. Na, dann ist ja Maran… -dil dort auch untergekommen. War für gute valianische Orobor denn eine standesgemäße Suite bzw. zumindest zwei oder drei Zimmer zu bekommen?
  12. Nun sitze ich tatsächlich im Folgefolgezug. Tatsächlich sind wir daher auch folgerichtig pünktlich in Sigmaringen abgefahren, während mein eigentlicher Zug und auch der Folgezug entfallen sind. Daher komme ich dann wohl gleich pünktlich 2h später in Beuron an...
×
×
  • Create New...