Jump to content

DiRi

Globale Moderatoren
  • Posts

    12,647
  • Joined

5 Followers

About DiRi

  • Birthday 04/12/1968

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Wohnort
    Hanau

Profile Fields

  • Member Title
    Klingenmeister

Recent Profile Visitors

6,119 profile views
  1. Oh, das ist sehr schade, @Toro. Ich lese es gerade während der Bahnanreise zum Con. Ich drücke dir Daumen!
  2. Also, ich würde dann gerne Furbastro Birbone (Sg 16, M5) auf die Weinsuche (er isst auch Käse, ist tatsächlich stubenrein und kann sozial verträglich sein) schicken wollen.
  3. Ich sehe schon, mir bleibt hier auch nichts anderes mehr übrig, als am Gruppenaushang mein Glück zu versuchen.
  4. Ich würde mich auch gerne ans Verkös... äh .. die Weinsuche machen wollen. Hinsichtlich meiner Figur würde ich mich ebenfalls gerne an den anderen orientieren.
  5. Ich würde gerne etwas Montagnolo Affiné und ggf einen Roten mitbringen sowie im Beigang (oder auch Abgang) mit meinem Eghuan (Bj 24, M5) ein paar Bestien jagen wollen.
  6. Höchstens 100 km, eher weniger.
  7. Hallo miteinander! Folgendes wurde gerade angefragt: und dies @Biggles hat sich dazu im versteckten Inhalt im letzten Absatz seines obigen Postings geäußert gehabt. Letztlich könnte es aktuell genau das bedeuten, was dort z.B. in diesem letzten Absatz aus der Sicht von @Biggles steht. Was ihr anfragt, wird dort nicht ausgesagt - z.B. weil es aktuell noch keiner der Beteiligten weiß. Wir haben 2022 und es es geht um Vorgänge im Jahr 2024 (nicht unbedingt ab 2024)! Seht dies einmal bitte auch im Kontext des bisherigen MIDGARDS. Wann ist jemals etwas bereits zwei Jahre (!) vorher und dann auch noch mit klarer Aussagekraft kommuniziert worden? Geduld könnte hier also (was Nichtbeteiligte betrifft) eine Tugend sein.. Wartet es doch bitte also ab. Dies wird alles noch kommuniziert werden, und zwar dann, wenn es diejenigen, die es zu entscheiden haben, es kommunizieren wollen - und nicht dann, wenn es hier im Forum abgefragt wird.
  8. DiRi

    Frankfurt

    Bei mir besteht ebenfalls Interesse. Örtlichkeit sollte dabei gut mit ÖPNV zu erreichen sein.
  9. Du rundest ab - es ist Midgard (DFR, S. 30)..
  10. Bitte beachten: Es ist ein Testen, das in Bälde ansteht, und zwar eines ersten Regelsystems. Daraus mögliche Schlüsse überlasse ich dir
  11. Veröffentlichte vorab-Kurzregeln, mit denen ein Spiel vor dem eigentlich "go!" getestet werden kann. U.a. diese Spieltests können dann darüber entscheiden, wie die finalen Spielregeln ausgestaltet werden. Es gibt im Übrigen in diesem Kontext weitere "neue" Begriffe, z.B. Playtest guide. Wer sich über solche Dinge weiter austauschen möchte, mache bitte eine eigenen Strang dafür auf.
  12. @Bro, die stammen m.W. von @Wurko Grink hier aus dem Forum. Frag 'mal bei ihm an. Der @droll müsste sie auch haben. Ggf lässt sich auch da etwas machen.
  13. So, mir wurde gerade grünes Licht zum last-minute-Mitspielen bescheinigt, sehr schön! Dann melde ich mich einmal mit Marantin Kelebes (https://www.moam.de/characters/klon-marantin-kelebes--2)
  14. Ich bin gerade benachrichtigt worden, ich sei Corona-Erstkontakt; meine Warn-App ist seit einer knappen Stunde ebenfalls auf Risikostatus 'rot'. Ich gehe jetzt erst einmal auf's Amt einen PCR -Test machen. Unabhängig eines wahrscheinlich zu erwartenden negativen Tests ist mir das nun jedoch in der aktuellen Situation zu heiß geworden, trotz meiner zwei Impfungen. Ich möchte nicht ungewollt mit Corona Warn-App Risikostatus 'rot' auf den Con als "schlafender" Virenträger dann doch etwas anschleppen. Das kann ich vor mir nicht verantworten und werde daher nicht auf den SüdCon 21 kommen. Folglich kann ich leider auch nicht in dieser Runde mitspielen. Ich wünsche euch allen viel Spaß - und bleibt gesund!
×
×
  • Create New...