Jump to content

DiRi

Globale Moderatoren
  • Posts

    12,688
  • Joined

5 Followers

About DiRi

  • Birthday 04/12/1968

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Wohnort
    Hanau

Profile Fields

  • Member Title
    Klingenmeister

Recent Profile Visitors

6,485 profile views
  1. Ha, da ist das Abenteuer ja wieder, also sollte ich mich gleich melden. Dabei möchte ich gerne Scrugach 'Grünauge' Mac Tilion, Bestienjäger Gr 26 (M5), in den Ring führen.
  2. Abenteurertypen (in allen Midgard-Editionen) anstelle von Charakterklassen.
  3. Vielleicht ist im genannten Zusammenhang auch diese Meldung auf golem.de von Interesse: https://www.golem.de/news/dungeons-dragons-wizards-of-the-coast-entschuldigt-sich-bei-der-community-2301-171290.html
  4. Komme am Donnerstag in NW um 14:31 mit der S2 aus Mannheim an. Wozu jedoch Schwarze Koffer (habe nur einen Rucksack mit dabei...) Passt dies?
  5. Schade, dann muss ich wohl hoffen, dass ich mich noch am Abenteuer-Board rechtzeitig eintragen kann., um mit von der Partie zu sein...
  6. Ich melde auch einmal vorsichtig mein Interesse an... Immerhin sollte es mit unserem Zusammenspiel auch einmal klappen! Passende Figuren hätte ich im Gradbereich. Ich könnte dies auch anpassen, damit wie eine schön ausgewogene Gruppe hinbekommen. Sehr gerne würde ich mit meinem Bestienjäger Eghuan Barbentin spielen wollen, Eghuan ist immer wieder mit Lust und Laune in Alba unterwegs - und dabei nicht nur auf der Jagd nach Bestien. Eghuan hätte ich dank MOAM in Gr 4, 6 und 9 vorliegen (letzteres bevorzugt). Andere Spielfiguren sind, wenn es die Ausgewogenheit der Gruppe erforderlich macht, wie gesagt, möglich.
  7. Nee, das ist es nicht. C. hatte ich vor etwa zwei Monaten (trotz dreier Impfungen) bei mildem Verlauf ohne Fieber oder Kopf- und Gliederschmerzen, sondern lediglich Schnupfen-Symptomen.
  8. Gerne würde ich nun hier reinschreiben, hey @Oddi, die Daten rund um meine Figur sind auf dem digitalen Wege zu dir. Das hätte ich sehr gerne noch erledigt gehabt. Leider schwimme ich indes voll auf einer starken Erkältungswelle mit. Mich hat es ganz heftig mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen erwischt - ohne Chance, bis zum Con halbwegs gesund zu werden. Mit Bedauern habe ich daher gerade dem Droll meine Con-Teilnahme abgesagt. Folglich kann ich ab Donnerstag nicht bei euch in der Runde mitwirken. Viel Spaß möchte ich euch trotzdem wünschen!
  9. @Räter und natürlich auch alle anderen möglichen Mitwirkenden Leider schwimme ich voll auf einer starken Erkältungswelle mit. Mich hat es ganz heftig mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen erwischt - ohne Chance, bis zum Con halbwegs gesund zu werden. Mit Bedauern habe ich daher gerade dem Droll meine Con-Teilnahme abgesagt. Folglich kann ich ab Donnerstag nicht bei euch in der Runde mitwirken. Viel Spaß möchte ich euch trotzdem wünschen - vielleicht dann wieder auf einem der nächsten Cons zusammen in einer Runde!
  10. Wir haben ja schon häufiger zusammen gespielt, auch oder vor allem beinahe in dieser Zusammensetzung. Wenn also noch ein Platz frei wäre, würde ich sehr gern dazustoßen wollen.
  11. Aktuell nicht - vielleicht nach 2024 ...
×
×
  • Create New...