Jump to content

DiRi

Globale Moderatoren
  • Content Count

    11,389
  • Joined

3 Followers

About DiRi

Clubber
  • Rank
    Klingenmeister
  • Birthday 04/12/1968

Persönliches

  • Wohnort
    Hanau

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Recent Profile Visitors

2,248 profile views
  1. Vermutlich ist Huiskes, Alexander: Die Geburt der Dunklen Götzen, Pegasus Press 2004 mit gemeint. Andere Romane von Bedeutung, die Jürgen ziemlich zu Beginn erwähnt, sind/ist der sog. Magira-Zyklus von Hugh Walker.
  2. Das der Weltenband erscheint oder dass man ihn nicht im Supermarkt an der Kasse kaufen kann? Nein, vielmehr, das unser Kamel an der Supermarktkasse nichts bekommt (wäre ja auch noch schöner).... Auf den Weltenband darf man sich ansonsten freuen. @Fimolas als Koordinator hat da sehr gründliche und vor allem auch gute Vorarbeiten geleistet - ihr werdet es schon bald sehen (gut, die Ösis, werde das Ganze ein paar Tage später in den Händen halten können, aber das Warten sind wir ja alle gewöhnt)!
  3. Trotz allem ist das seit Jahren für Midgard mit sechs Wochen so üblich, wenn's um den Druck geht.
  4. Nun, Elsa und Jürgen Franke haben auf dem Nordcon den Deutschen Rollenspielpries (2019) für ihr Lebenswerk (MIDGARD) verliehen bekommen! Es darf gerne gratuliert werden...
  5. Sehe ich auch so! Aus welchen Gründen auch immer hat Cer nunmehr abermals eine Ladung erhalten - in Don Cosis Studierzimmer in Maritimar (aber nicht von Don Cosi, sondern Erzmaga Cureada Maldigis Isabella de Vindano (die hatte sie auch damals schon geladen - und eben nun in Don Cosi Studierzimmer)...
  6. So, mir schmeckt meine Latte schon wieder... Grüße an @alf04
  7. Na prima, hocke jetzt ungeplantne Stunde in Mainz. Eigentlich wollte ich jetzt schon auf der Burg sein, nun wird es doch Mittag. Aber der Latte ist zumindest lecker!
  8. So, S-Bahn ist betriebsbedingt ausgefallen. Nun wird 12+. Fangt in jedem Falle an. Ich setze mich dann dazu und werde mich schon einbringen. Bis gleich - hoffentlich....
  9. Na, deine Figur schleppt bestimmt sowieso ein oder zwei Röllchen mit sich rum... Ansonsten: Werde vermutlich, so die Familie (und die Bahn) auch morgen wie geplant mitspielt, bereits um kurz nach 11 Uhr auf der Burg sein. Muss ' mal schauen, ob ich den Bergweg zur Burg hochzottele oder eine Taxe bemühe. Sollte ich dennoch nicht rechtzeitig da sein, einfach schon anfangen.
  10. Ist das eine persönlich These oder hast du dafür irgendwelche Belege? Ich habe von so etwas noch nie gehört Mir will das auch ohne Kenntnis von solchen Belegen nicht so recht einleuchten. Vermutlich hat @LarsB einen schlechten - weil missglückten - Witz gemacht, über den man sich bestenfalls nicht weiter auslassen sollte.
  11. Schöne Sache! Aber, ich hoffe, dass Bild ist frei von Rechten Dritter, andernfalls müsste es hier entfernt werden. Bitte nachprüfen. @Octavius Valesius Moderation: Dieser und die folgende Diskussion stammen aus dem Strang "Der Gaukler" und bezieht sich auf das dort eingestellte Bild. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  12. Mirant? Verpeilt war das Wort, was du suchst. Ne, das steht ja nicht zur Debatte.  Nun ja, bei dieser elfischen Hofschranze zu Maritimar wäre es auch eher ein "auf die Maus (oder war es doch die Katze...) gekommen" gewesen.
×
×
  • Create New...