Jump to content

DiRi

Globale Moderatoren
  • Content Count

    12,415
  • Joined

3 Followers

About DiRi

Clubber
  • Rank
    Klingenmeister
  • Birthday 04/12/1968

Persönliches

  • Wohnort
    Hanau

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Recent Profile Visitors

4,296 profile views
  1. Hallo Mugga! Habe für dich unter: https://drive.google.com/file/d/1wyE9chUPpxUemM9NCIX0gi6VlaanGA5M/view?usp=sharing ein PDF mit Furbastros Bogen freigegeben. (Alternativ als SpF in MOAM: https://www.moam.de/characters/furbastro) Ich hoffe, es hilft dir weiter. @Mugga
  2. Ja, da wird ein gewisser Federgo de Ghibortas heute noch verlegen (und die Mama hat es nicht gesehen...).
  3. Bin weiterhin interessiert - nur das Terminfreischaufeln könnte mitunter schwierig werden, aber das wird schon...
  4. Ostermontag kann ich leider nicht, an den beiden anderen Terminen bin ich selbst am Leiten.
  5. Magister, Grad 21 - Lucal aus Küstenstaaten Hexer, Grad 24 - Bomelkar aus Valian Schattengänger, Grad 25 - Furbastro aus Küstenstaaten Priesterin (Beschützer), Grad 28 aus Valian Am liebsten würde ich entweder mit Bomelkar (das ist der Hexer) oder Furbastro (das ist der Schattengänger) spielen wollen. --- Ansonsten: lieber Skype als Discord.
  6. Es sollte vielleicht gesagt werden, dass hier Freya der Name der Schwertes (in verschiedenen Typen nach Petersen) ist - nicht, dass jemand hier das noch falsch versteht....
  7. Mein allererstes Abenteuer als SL war "Der Wald ohne Wiederkehr"...
  8. Vllt kann der @DiRi sagen wie groß der Manuskript ist? Die Küstenstaaten und Escher sind die beiden Länder wofür ich mich am meisten interessiere. Ich bin hierfür nicht der richtige Adressat. Wende dich dbzgl. bitte an den Verlag (hier: Branwen). Ciao, Dirk
  9. Ja, ich leider auch 😞 Habe ihn zwar nicht verpennt, sondern konnte schlicht kurzfristig wie auch hier angekündigt nicht mehr, aber wir können und ja, mit einem Blick auf den guten @Abd al Rahman ja zusammentun, und der Dinge harren, ob es Derartiges noch einmal geben könnte...
  10. Sehr schade. Mir ist heute leider etwas dazwischen gekommen. Von daher bin ich für heute raus. Vielleicht ergibt sich ja noch später wieder eine Gelegenheit.
  11. Welche Vorstellungswelt verleitet dich denn, inhaltlich gesehen, zu dieser Frage?
  12. Hallo @Malte! Wenn die Spieler Spaß haben, lasse sie halt in ihr Verderben stochern/straucheln/ meinethalben auch rennen... Ansonsten sehe ich aus dem von dir Geschilderten heraus folgende Ansatzpunkte (ergänzend zu denen, die @Läufer bereits ausbreitet: Ich halte dies für ausbaufähig. Es mag dabei den SpF wohlgesonnene und ihnen übelwollenden Geister geben. Einer dieser (freundlichen) Geister mag Hilfestellung passend zur Situation der Gruppe gewähren. Denkbar wären hier: Er verweist - mit der Möglichkeit auf Verständigungsschwierigkeiten - auf ein bisher nicht entdeckt
  13. Hi, da wäre ich auch gern dabei Ich wurde ja auch beruflich in Anspruch genommen, aber wenn sich jetzt schon die olle reanimierte Hexe aufraffen tut, wäre ich gerne mit dabei (auch, um schon diese (gar nicht so olle - besser dolle) Hexe einmal wieder zu sehen ("Golden!"). Geht das ?
  14. Ich würde es schön finden, wenn wir hier im M4-Bereich keine M5-(Regel-)fragen klären. Wenn es dich, @Der Himmel ist blau, interessieren sollte, dann mache doch bitte im M5-Bereich eine entsprechende Frage auf (bekommst du bestimmt hin ).
×
×
  • Create New...