Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Ja ich schaue mal nach einem Termin vor Bacharach aber auf keinen Fall.
  3. Falls das noch etwas werden sollte, eröffnet eben einen neuen Strang, der hier ist ja vollkommen überaltert.
  4. Roll20: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_YTJiYzM3YmItYTI0MC00MzUyLWFlYjYtNmUxNDBiMWMxNzZi%40thread.v2/0?context={"Tid"%3a"8cf0de22-224b-448a-9e5f-930352086544"%2c"Oid"%3a"34e652f2-0570-43b1-8ec8-2c382454af2e"}
  5. Gibt es die Möglichkeit, dass @Ruk-Tho am Sonntag (14. April) Zeit hat, mitzuspielen? Immerhin geht es in dem Abenteuer um Topsider. Und außerdem um um einen "genetischen Anspruch", den die Topsider auf das Volk der Natrianer stellen. Und die Natrianer haben, so wie ich das am Rande mitbekommen habe, eine besondere Beziehung zu Hyperstrahlung in ihrer Embryonalentwicklung. In dem Zusammenhang wäre ein Arzt wie Ruk-Tho, der sich speziell mit Paraphysiologie und Genetik als Schwerpunkte beschäftigt, sehr nützlich! Ruk-Tho könnte unsere Charaktere außerdem davor bewahren, trotz unsererseits potentiell vorhandener Kenntnisse in Kulturverständnis: Topsider in politische Fettnäpfchen zu treten.
  6. Welch schändliche Tat! Hoffentlich sind da nicht noch mehr Leute von betroffen!
  7. Ich vermute Sabotage. Aber Tara hat sich auf ihre Ingenieurskenntnisse besonnen und mich erneut eingeladen - danke.
  8. Wie meinen, bitte? Für mich ganz normal angezeigt und verfügbar. Für Dich nicht mehr?
  9. Hier der Strang zum Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42094-pr-im-auge-des-despoten/
  10. Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: Folgt noch Teams: Folgt noch Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42094-pr-im-auge-des-despoten/ Art des Abenteuers: Diplomatie, Raumfahrt, Detektiv , vielleicht auch etwas Cowbow-Diplomatie Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Der Despot von Topsid stellt... Besitz- und Herrschaftsansprüche. Das Natreanische Imperium und Teslym als sein Botschafter braucht Eure Hilfe! Spieler: @jul mit Teslym @Fenix83 mit Talon @Celador da Eshmale
  11. Danke @jul für das spannende Abenteuer, auch wenn wir wohl wieder viele Informationsquellen nicht genutzt haben. Ich habe mich sehr gefreut das ich an beiden Tagen dabei sein konnte. Am 14.4.2024 findet eine Thailändische Feier im Dortmunder Tempel statt, ob ich dann später noch dazu stoßen kann weiß ich noch nicht.
  12. Transkript (Teil 1 + Teil 2): PR-RPG - Eastside Southside 75 Wo ist die DEFIANT (Teile 1-2) 2024-02-11 02-12.pdf PR-RPG - Eastside Southside 75 Wo ist die DEFIANT (Teile 1-2) 2024-02-11 02-12.pdf
  13. Nochmal hervorgeholt. Ich hatte es als Spieler falsch in Erinnerung das die Dämpfungseigenschaft eine Eigenschaft vom schwarzen Kalumwatt wäre. Da Tara ja auch Raumschiffe baut und konstruiert, und in diesem Bereich auch forscht wäre sie natürlich an diesen Citrid Edelsteinen von Reglence sehr interessiert, und wird bei der Tafelrunde auch mit den Herrschern von Reglence darüber sprechen.
  14. Da wir am 01.04. Besuch bekommen , kann ich leider nur am 31.03. teilnehmen.
  15. @Celador da Eshmale wie sieht es aus mit dem Transcript des zweiten Teils ? Da ich als Spieler beim zweiten Teil nicht dabei war, würde ich mich auch schon über deine noch nicht überarbeitete Mitschrift freuen.
  16. Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt......
  17. Ich bin leider nur am 31.03.2024 dabei, und hoffe das wir an dem Tag schon viel schaffen.
  18. Ich glaub ich komm mit Talon mit. Der braucht Abwechslung von San Marco Sowas wie "Urlaub"
  19. "Eiersuche auf Regelence" Wie groß ist der Hase, der Dracheneier legt...?
  20.  

×
×
  • Create New...