Über diesen Club
Rundenabsprachen für Online-Spiel!
Art des Clubs
Midgard-Cons
- Was gibt es Neues in diesem Club
-
Der Tempel des finsteren Froschgottes (26.9.)
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenDu darfst gern reingrätschen. Sprache sollte kein Problem sein, wenn ihr kein's draus macht. Bei One-Shots nehme ich das nicht so ernst.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hawkwyn beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenIch werde am 26.09. leider nicht dabei sein können (Konzert). Der 27.09. ist zumindest arg wackelig (Schulfest an der Schule meines Sohnes). Plant an dem Wochenende daher lieber ohne mich. 😢
-
Thema von Hornack Lingess wurde von seamus beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenAm 26. hätt ich Zeit, falls man auch von aussen dafür reingrätschen darf. Charakter könnt ich nächste Woche abgeben, da unterwegs. In Roll20 fertig wäre aber nur ein 5.Grad ZwergenPriester, auf Papier bspw.Bj 6. Der Bj ist aber Grad-unterdurchschnittlich, dank zugefallenem/laufenem Hund und dadurch Abrichten (Hunde)-Zwangsschulung Welche Sprache wäre Pflicht, zumindest gruppenintern - ginge Comentang oder eher NeuVallinga oder ...?
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenOkay, dann machen wir das so. Mal sehen, ob sich noch ein vierter Spieler findet.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Oddi beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenIst okay für mich.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von daaavid beantwortet in Online-Rundens Online-Con - Rundenabsprachenpasst für mich
-
Wäre dabei.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenAlso, wenn ich zusammen fasse: Am Freitag, 26.9. könnten @EK @Patrick @daaavid Am Samstag, 27.9. könnte @Patrick @Oddi Stimmt das so? Dann wäre ich dafür, dass wir am 26.9. spielen. Wir hatten noch @Hawkwyn und @Kessegorn als Interessenten und aus meiner regulären Gruppe gab es auch Interesse von zwei Spielern. Für @Oddi würde ich anbieten, das Abenteuer in live zu leiten. Wir kommen noch am einfachsten zusammen. Deal?
-
Thema von Hornack Lingess wurde von daaavid beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenIch kann die nächsten Freitage eigentlich alle außer 03.10. Montags kann ich nicht. Unter der Woche ist allgemein schwierig. Samstage sind die nächsten Wochen verplant. Sonntage mussten gehen außer 05.10.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenWarten wir mal, was @daaavid sagt.
-
Der Termin an dem die meisten können wird es werden, wenn ich dann nicht kann ist das Pech, aber ok.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Patrick beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenSchade. Ich möchte aber niemanden mit meinen begrenzten Terminmöglichkeiten einschränken
-
Tja, am 27.09. begleite ich meine Mama - ihr Geburtstagsgeschenk. 26. Ist ok 27. Wäre ich raus…
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Oddi beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenDann nur der 27.09
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenStopp, falsch. 26. oder 27.9. gingen.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenDa passt bei mir kein einziger Tag, leider.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Oddi beantwortet in Online-Rundens Online-Con - Rundenabsprachen13.09 passt. Ich werde einen Faultierschamanen spielen grad 1-3 müsste der sein. Aus dem Ikenga Becken
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Patrick beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenIch kann am 13.9, 19.9, wahrscheinlich 20.9, 26.9, 27.9, evtl. 10.10 und 11.10. Das sind die möglichen Freitags- oder Samstagstermine bis Ende Oktober. Wenn gar nichts geht, könnte ich auch mal einen Mittwoch frei machen, aber sehr ungern und da gehen auch nicht alle
-
Der Tempel des finsteren Froschgottes (12.9.25)
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Abgeschlossene RundenDavon hat im Ikenga-Becken vermutlich kaum jemand schon mal gehört. Weder von der einen Form Schlösser noch von der anderen 😉
-
Also ich hätte folgende Charaktere bis Grad 10 zur Verfügung: 1.) Hunter - Bestienjäger aus Erainn. Grad 10 - Im Wasserkampf wird er erst so richtig gut. 2.) Lorenzo di Amato - Magier aus den Küstenstaaten, Grad 9 - Noch jung und manchmal etwas ungestüm. 3.) Lev Romanov - Ermittler Moravod - Grad 4 - Neugierde ist sein Geschäft. Noch am Anfang seiner Karriere. Zur Not noch einen Schattengänger Grad 11 - falls der SL den zulässt. - Immer für ein kleines Scherzchen zu haben. Schlösser? Ja hat er schonmal von gehört :D
-
Unter der Woche, Mittwoch oder Freitag passt meist. 15.10. Und 17.10. Passen nicht.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenWelche Wochentage sind denn bei euch am besten? ) @EK, @Patrick, @daaavid, @Oddi Ich kann Spieltermine am Freitag Abend relativ gut einrichten. Bei Samstagen müsste ich genauer schauen. Ansonsten ginge auch mal Mittwochs, aber dann maximal von 19 Uhr bis 22.30 Uhr.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Abgeschlossene RundenSo, die PN ist raus
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Abgeschlossene RundenMorgen spielen ich mit der anderen Gruppe. Danach schicke ich euch den Link zum Spiel in Roll20. Dann könnt ihr dort die wichtigsten Werte eintragen.
-
Hallo zusammen, @Ulmo @Fenix83 @Wolfgang ich werde einen scharidischen Söldner namens Utba spielen. Er hat Grad 6. @Hornack Lingess Wie kann ich dir den Charakter am besten zukommen lassen? Per PN kann ich keine Anhänge verschicken. Gegebenfalls als Email?