overview
- Was ist neu in diesem Club
-
Das Gasthaus "Zur Gorgone"
Kessegorn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Donnersag, den 7.8 könnte ich wohl einrichten. Eine Alternative wäre das Konzert einer Roland Kaiser Coverband. Da fällt mir die Wahl nicht schwer. -
Oddi antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Donnerstag kann ich nicht. -
Hornack Lingess antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Okay, neuer Versuch @Oddi, @WütenderAffe, @Kessegorn, @Fionn, @Hawkwyn und @posbi Bei wem von euch ginge der Donnerstag, 7.8., ab 18 oder 19 Uhr? Vier Spieler wären perfekt. Geht aber auch mit dreien. -
Kessegorn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
"Morgen Abend" ist wohl Heute, oder? Habe leider keine Zeit. Heute ist Doppelkopf Abend! mfg Stephan -
Hornack Lingess antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
War wohl doch zu spontan. Ich kuck mal nach einem Termin für nächste Woche und schreibe den morgen hier rein. -
Fenix83 antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
uups war ja gar nicht ich mit gemeint sorry -
Oddi antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Wenn es im niedrigen Grad ist ja. -
Hätten drei oder vier von euch spontan morgen Abend Zeit? So ab 19 Uhr? -
2025 02.08.2025 - PR - GSC auf San Marco
jul antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Dann machen wir da Abendbrotpause -
Celador da Eshmale antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Schlechte Neuigkeiten, ich werde am Samstag dem 02. August 2025 abends zwischendurch eine Auszeit nehmen müssen, von kurz vor 20:00 Uhr bis ca. 20:45 Uhr oder 20:50 Uhr. Der Termin und Anfangszeit für das Fortnite Kapitel 6 Season 2 Finale Story Live Event ist gestern abend nach dem Mini-Live-Event verkündet worden, und es wird am Samstag dem 02. ab 20:00 Uhr losgehen (die Zeit, wann man spätestens im Server sein soll), die Action beginnt um 20:30h, und erfahrungsgemäß wird es wohl so 15-20 min dauern, da es voraussichtlich ein großes interaktives in-game Event sein wird. Da die Season am Freitag dem 07. August endet (ursprünglich sollte sie am 08. August enden), hatten wir alle angenommen, der Showdown würde am Season-Ende stattfinden, aber jetzt ist der Termin ein Wochenende vorher, kommendes WE. Sorry. -
2025 16.08.2025 - PR - Intrigen auf der Basis
Fenix83 antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
ok -
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Grüß mir alle Freaks vor Ort! -
jul antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
ich habe mit Luigi geplant -
Leif Johannson antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
16.8. ist Breuberg...- da bin ich leider vor Ort verplant -
Leif Johannson antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Vielleicht brauche ich mal einen neuen Char, ich finde meinen aber eigentlich kompatibel genug - für das was wir spielen -
Fenix83 antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Meine Tendenz für die Basis geht stark Richtung Ben - oder, vielleicht sogar zu Luigi... -
Tara antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich freue mich auch mit Tara an dem Abenteuer teilnehmen zu können. -
Auch Talon mischt wieder kräftig mit. -
Basis klingt gut -
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Celador ist immer gern gesehener Gast auf der BASIS! -
Celador da Eshmale antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
16.08. Termin unter Vorbehalt, nicht sicher, ob ich da Zeit haben werde. Aber in der BASIS Runde ist Celador ja auch nicht fest verankert oder benötigt -
Die Unterheimat ist immer für ein spannendes Abenteuer gut! -
Das ist ein Ereignis, daß sich Slüram nicht entgehen lassen kann! -
Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams Link: https://teams.live.com/meet/9346294167842?p=UdxMi6vvBySUsOFhzI Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43471-intrigen-auf-der-basis/ Beschreibung: In der Unterheimat auf der Basis gehen seltsame Gerüchte und Wesen um. Spieler*innen: @Slüram - Jaalal @Tara @Fenix83 - Luigi @Celador da Eshmale
-
jul erstellte Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams Link: https://teams.live.com/meet/9348497269673?p=cfELa1t8vtFvxVYzGj Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43468-gsc-auf-san-marco/ Beschreibung: Auf San Marco wird der diesjährige GSC ausgetragen. Spieler*innen: @Slüram @Fenix83 - Talon