Overview
- What's new in this club
-
Online Runden gesucht
jul replied to parsival_de_soel's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
wir spielen das nächste mal am 19. schick mir mal deine email -
Online Runden gesucht
jul replied to parsival_de_soel's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
die Gruppe hatt ja gesagt, hast du Sa Zeit? -
2024 TBD - PR - Zwei Hochzeiten und ...
Slüram replied to jul's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
... und mindestens ein mächtiger BADABOOOOM! -
2024 TBD - PR - Zwei Hochzeiten und ...
Celador da Eshmale replied to jul's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Zwei Hochzeiten und... ein Todesfall? -
Online Runden gesucht
parsival_de_soel replied to parsival_de_soel's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
oder zumindest 2 mal in alba, wo ich jeweils einsteigen und mich auch wieder ausklinken kann, um bei unserer Runde mit meinem Dad weiterzumachen -
Online Runden gesucht
parsival_de_soel replied to parsival_de_soel's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
ev was in alba, weil wenns recht weit weg ist find ich es unrealistisch warum ich plötzlich von meiner gruppe fort bin und woanders dabei...... -
Online Runden gesucht
wär nett -
Online Runden gesucht
ich frag Doo mal ob du evtl. bei einer laufenden Kampagne dazu kommen könntest -
Online Runden gesucht
komm frühestens am mittwoch dazu, mir das konvertieren anzuschauen -
Online Runden gesucht
derzeit noch m4 grad5, möchte ihn aber konvertieren und hab mir m5 kodex gekauft. -
Online Runden gesucht
Du meinst M5 Grad 5? -
parsival_de_soel joined the club
-
Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42493-zwei-hochzeiten-und/ Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Tara und Carl-Gustav begehen ihren 7,5 Hochzeitstag und Estrella und Talon gehen den Bud der Ehe ein. Spieler*innen: @Fenix83 - Talon @Tara
-
Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_YjdjYTJlMzgtMjA3NC00Y2QzLWEwMWItOTI4NDlmMWIxZTk1%40thread.v2/0?context={"Tid"%3a"8cf0de22-224b-448a-9e5f-930352086544"%2c"Oid"%3a"34e652f2-0570-43b1-8ec8-2c382454af2e"} Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer :https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42193-die-2500-jahrfeier-zur-gründung-der-ukz/ Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Anläßlich des 2500 Jubiläums der Gründung der UKR gibt es auf allen Planeten der UKR besondere Feierlichkeiten. Spieler*innen: @Fenix83 - Talon @Celador da Eshmale @Slüram @Tara
-
2024 07.07.2024 - PR - Tristar 22
Tara replied to Slüram's topic in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
@Celador da Eshmale von mir auch ein großes Dankeschön für die Mitschrift. @jul auch ein großes Dankeschön für das Abenteuer, es hat sehr viel Spaß gemacht. Und Tara hat schon wieder einige Ideen für ihre To Do Liste , die aber etwas Zeit benötigen. -
Fenix83 replied to Slüram's topic in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
Ja von mir auch Danke für die Mitschrift -
Slüram replied to Slüram's topic in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
von mir auch! -
Silist joined the club
-
jul replied to Slüram's topic in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
Danke für die Mitschrift -
Celador da Eshmale replied to Slüram's topic in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 80 Tristar-22 (2024-07-07).pdf PR-RPG - Eastside Southside 80 Tristar-22 (2024-07-07).pdf -
Zarzunabas joined the club
-
Once Upon a Time Prolog
Ulmo replied to Oddi's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
@Hornack Lingess Ich habe da mal eine Frage zum Namen Deines Zwerges. Hannars Vater ist ja kein Drache, sondern ein Zwerg, hat aber einen Lindwurm getötet. Müsste Hannar dann nicht Hannar, Sohn des Lindwurmtöters heißen? Mit gar freundlichen und morgendlichen Maulwurfsgrüßen -
Once Upon a Time (Kapitel nach Wahl)
Ulmo replied to Oddi's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Das ruft geradezu nach einem ... nuudel. 😉 Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen