Zu Inhalt springen

Über diesen Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons

Was gibt es Neues in diesem Club

1. Transkript: 04. Juli 2026 Galaktische Inspektoren (Teil 2) PR-RPG - Eastside Southside 124 Galaktische Inspektoren (T2) 2026-07-04.pdf PR-RPG - Eastside Southside 124 Galaktische Inspektoren (T2) 2026-07-04.pdf
  2. Transkript: 27. Juni 2026 Galaktische Inspektoren (Teil 1) PR-RPG - Eastside Southside 123 Galaktische Inspektoren (T1) 2026-06-27 NUR ABENTEUER.pdf EDIT: musste noch was korrigieren, VERSION 3 PR-RPG - Eastside Southside 123 Galaktische Inspektoren (T1) 2026-06-27 NUR ABENTEUER.pdf
  3. Sag mal, willst du mich jetzt hier nerven oder was? Es geht mir schon genug auf den Keks, dass du unsere Runde anscheinend als Daytime-TV zu deiner Belustigung betrachtest. Ich habe mir immer verkniffen, etwas zu sagen, des lieben Friedens willen, weil du ja bei der kleinsten Kritik an dir immer beleidigte Leberwurst spielst. Aber wie es in den Wald hineinschallt, schallt es zurück.
  4. @Celador da Eshmale mal ernsthaft - wird es hier noch irgendwann einen Spielbericht geben? Oder ist der in irgendeinem anderen Strang?
  5. @Celador da Eshmale mal ernsthaft - wird es hier noch irgendwann einen Spielbericht geben? Oder ist der in irgendeinem anderen Strang?
  6. Werde am 04.07. leider voraussichtlich erst ab 17:00 Uhr dazustoßen können.
  7. Naja, es war Lisa, Claras kleine Schwester, aber was soll´s ...
  8. @Celador da Eshmale hier kannst du bitte deine Mitschrift veröffentlichen.
  9. Galaktische Inspektionskommisare Spieler: @Tara @Slüram mit Jalaal @Celador da Eshmale @alf04 mit Lisa @Fenix83 mit Talon @Zworg mit Yüs Die Charaktere inspirieren im Auftrag des Galaktikum ob die Topsider bei der Besiedlung die Vorschriften eingehalten haben.
  10. kommenden Samstag ab 13:30 (wird aber bestimmt wieder später)
  11. Neuer Termin für Teil 4 raus https://teams.live.com/meet/9332621255924?p=Bg1BkLLWE21NK6pXiT
  12. GletscherGeduld trat dem Club bei
  13. Danke @Celador da Eshmale für Deine feine Mitschrift!
  14. TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 120 Geburtstagsfeier (BASIS) (Teil 3) 2026-05-16.pdf Diesmal gab es viel roten Text zu editieren, und mein Keyboard am PC spinnt temperaturanhängig (beim Spielabend benutze ich den Laptop), was das Korrigieren nicht gerade einfacher macht. Und auch, weil ich mich geistig von dem Abenteuer verabschiedet habe, weil schon wieder 4-5 neue und nicht miteinander zusammenhängende Seitenhandlungsstränge eingeführt wurden (Kater-Koch ist Kannibale, anachronistische Schwertschleifmaschine, der Posbi, die Ente, der lemurische Psychogen-Regenerator, die Konferenz, Tekener, Lana Lang mal wieder), die unsere Zeit in Anspruch nahmen, aber nirgendwohin führten, während die Jagd nach dem Doppelgänger (das eigentliche Ziel unserer Charaktere) von JUL weiterhin sabotiert wird. Bis zum 30.05. PR-RPG - Eastside Southside 120 Geburtstagsfeier (BASIS) (Teil 3) 2026-05-16.pdf
  15. Siri trat dem Club bei
  16. Danke für das Leiten gestern. Hoffe wir bringen die Diplomaten-Konfi noch schnell im Forum zu Ende, damit wir das Abenteuer abschließen können.
  17. Ich werde morgen erst so um 14:30-15:00 Uhr auftauchen können, da wir vorher noch mit der Familie im Restaurant sind.
  18. Wir spielen Morgen https://teams.live.com/meet/9315224090162?p=cUBKbomoBrnhv0pZFB
  19. wann kann @Celador da Eshmale ? 16..05. - JUL , Alex, Andre 17.05. - JUL , Alex, Andre 30.05. - JUL , Alex, Andre 31.05. - JUL , Alex, Andre
  20. Hatten wir jetzt schon einen nächsten Termin (nicht unbedingt für dieses Abenteuer, PR generell)? Diese Woche eher nicht.
  21. Danke für die feine Mitschrift @Celador da Eshmale

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.