Zu Inhalt springen

Über diesen Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons

Was gibt es Neues in diesem Club

1. Wulfilas trat dem Club bei
  2. Leider noch nicht. Ich hab mir privat eventuell das ein- oder andere Projekt zu viel aufgehalst
  3. Ist hier eigentlich was draus geworden? Nachdem ich auf Breuberg angefixed wurde, wäre ich sehr interessiert, das mal wieder zu spielen. Gerne auch online. :)
  4. danke für die schöne Mitschrift
  5. TRANSKRIPT Abenteuermitschrift vom 18. Oktober 2025: PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 4) 2025-10-18 NUR ABENTEUER.pdf (Es fehlen die Forumspostings von vor und nach dem Spieltag. Die werde ich versuchen, bei Gelegenheit nachzutragen, dann würde ich das erweiterte Transkript neu hochladen. Aber das alles aud dem Forum zusammenzusuchen und zu editieren, dauert. Ich wollte das Transkript erstmal so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.) PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 4) 2025-10-18 NUR ABENTEUER.pdf
  6. Dabei - nur noch keine Ahnung mit welchem Char. Ich tendiere zu Luigi...
  7. Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams Link: https://teams.live.com/meet/9370119656581?p=su0vk67cPn2rX1tqoG Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43849-geheimnisse-der-basis/ Beschreibung: Auf der Basis lauern viele Geheimnisse auf Aufklärung Spieler*innen:
  8. Danke für das große und turbulente Abenteuer.
  9. Auch von mir vielen Dank für die ausführlichen und schönen Mitschriften. :)
  10. Danke für die schönen Mitschriften
  11. TRANSKRIPT Abenteuermitschrift vom 03. Oktober 2025: PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 3) 2025-10-03 NUR ABENTEUER.pdf PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 3) 2025-10-03 NUR ABENTEUER.pdf
  12. TRANSKRIPT Abenteuermitschrift vom 20.Sept 2025: PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 2) 2025-09-20 NUR ABENTEUER.pdf PR-RPG - Eastside Southside 103 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 2) 2025-09-20 NUR ABENTEUER.pdf
  13. .... die exklusiv-explosiven?
  14. dito - könnte sehr turbulent werden, wenn ich die Vorzeichen richtig deute :D
  15. Marc trat dem Club bei
  16. Danke für die schöne Abenteueretappe gestern! Ich freue mich schon auf den 18.!
  17. Morgen den 03. gibts den nächsten Teil
  18. Vielen Dank wieder für die feine Mitschrift!
  19. Cool. Du bekommst eine PN mit den Details!
  20. Sorry das ich mich jetzt erst melde! Mir würder der Fr 26.9 gut passen. Der 27.9 sieht nicht so gut aus!
  21. TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 102 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 1) 2025-08-30.pdf PR-RPG - Eastside Southside 102 Karaketta-Rennen BASIS (Teil 1) 2025-08-30.pdf
  22. Du darfst gern reingrätschen. Sprache sollte kein Problem sein, wenn ihr kein's draus macht. Bei One-Shots nehme ich das nicht so ernst.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.