Overview
- What's new in this club
-
2025 19.01.25 PR - Ein Riß tut sich auf
Slüram replied to Slüram's topic in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Danke an meine Spieler für diese Reise ins Rote Universum. Bin gespannt, was Ihr auf Eurem Weg in die Gegenwart noch so alles anstellen werdet! 650 Punkte -
Bevor ihr euch die Köpfe einschlagt: Wenn genug Bedarf besteht, kann ich die Runde bestimmt auch nochmal anbieten. Wenn sich ein andere SPL findet: auch super! Das weitere Vorgehen sieht so aus: 1) Interessensbekundungen sind noch bis Freitag, 24.1. 23.59 Uhr möglich. 2) Am Wochenende erstelle ich eine Umfrage mit möglichen Terminen. 3) Wenn sich genug Leute für einen Termin finden, können sich die Spieler absprechen wegen der Charakterwahl. Ich sammle mal im ersten Beitrag die Interessenten.
-
Frage: Ist mein Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh) für "Vierzig Fässer Pfeifenkraut" geeignet? Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip schon, nur hat er nicht Grad drei, sondern Grad dreißig. er spricht nicht Moravisch, sondern Maralinga, und er ist im Fürstentum Vigales im östlichsten Teil der Küstenstaaten, und nicht in Moravod. Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen
-
Muahdib joined the club
-
Schatten im Mondlicht Spielleiter: Hornack Anzahl der Spieler: 4-6 Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1) Art des Abenteuers: Dungeoncrawl Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung. Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer) Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt) Termin wird gesucht, wenn genug Spieler Interesse zeigen. Wer von euch würde denn gerne mal das erste Abenteuerchen aus dem PTG online spielen? @jul @Tara @Hawkwyn @Muahdib @Panther @Fenix83 @Quari @Gindelmer @seamus