Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Tara kann zwar verstehen das @Ruk-Tho etwas gegen Arkoniden hat, da sie auch mal Topside besetzt hatten. Aber @Celador da Eshmale ist voll in Ordnung, er gehört für Tara zur Familie .
  3. Tara wird mit @Ruk-Tho sprechen, wegen der Hilforganisation. Auf Terra wurde so etwas auch mal, geschaffen um sich um die Verwundeten auf den Schlachtfelden zu kümmern. Das war das Rote Kreuz, und später gab es auch den roten Halbmond. Ruk-Tho welches Symbol wählen wir ? Den roten Topsider? Die rote Spritze? Die Lazarett Schiffe dieser Organisation sollten starke Schutzschirme haben, aber unbewaffnet sein. Die AnYa Koalitation wollte sich ja an den Kosten beteiligen , und Tara denk das auch @Slüram sich mit der Schürferallianz-Pilz-Allianz sich daran beteiligt, auch wenn wir dank Tara 10 Millarden Galax mehr als geplant ausgegeben haben.
  4. Ja es lief nicht alles nach Plan und Tara bekommt noch immer eine Gänsehaut wenn sie daran denkt, das sie einige Stunden vor den Explosionen noch mit dem 30m Beiboot zu ihrem Lazarett Schiff „Der blauen Kreatur der Barmherzigkeit“ geflohen ist. Währen die Minen schon zu diesem Zeitpunkt dort gewesen , hätte Tara und ihre 4 ungeborenen Kinder das nicht überlebt. Auch wenn es gelungen ist unser Ziel die 2 Sonnensysteme unter Kontrolle der Schürferallianz-Pilz-Allianz zu bekommen, war es doch sehr viel teurer als gedacht und Tara hat bei den Verhandlungen nicht unbedingt den Eindruck einer fähigen Diplomatin hinterlassen. Tara freut sich auch sehr das sie es mit @Celador da Eshmale Hilfe noch rechtzeitig vor der Geburt zurück nach Asgard geschafft hat. Tara hat wieder einige Liste von ihrer To Do Liste streichen können, aber es kamen auch neue Punkte wieder hinzu. Tara ist ja jetzt unter der Obhut der Schamanin und sie weiß auch das die Schamanin nur das beste für sie und ihre Kinder möchte, doch übersteht sie das ganze nur durch ihre Meditation Übungen.
  5. Die Schürfer-Pilz-Alllianz verzeichnet seit einigen Stunden verstärkte Hacker-Angriffe auf ihre IT-Systeme meldet Hope.
  6. Apnoe-Tauchen ist ein Thema das Tara nun echt interessiert, und worüber sich gerne mit der Neu-Tefroderin austauschen würde.
  7. Stand Eingang der Anfrage beim Galaktikum: 32 völkerrechtlich verbindlich eingetragene Sonnensysteme
  8. @Celador da Eshmale bringt Tara auf eine Idee. Da jeder die Systeme die er beansprucht beim Galaktikum anmelden muss, fragt Tara beim Galaktikum nach welche Systeme die Maahks inzwischen eingetragen haben.
  9. Das sollte gehen. Immerhin ist ja noch ausreichend Zeit, die Einladung solle ja frühzeitig rausgegangen sein, damit die einzelnen Völker ihre Delegierten aussuchen können, anreisen können usw. So kriegen wir die Maahks vielleicht auch dazu, offenzulegen, welche Systeme sie inzwischen beanspruchen...
  10. Das findet Tara eine gute Idee, da Sonderbotschafter @Celador da Eshmale ja schon mal mit den Maahks verhandelt hat .
  11. Teslym gibt zähneknirschend zu das er die Vergessen hat. Und fragt Celador ob dieser meint das Mann sie noch dazu laden könnte? Teslym fragt @Celador da Eshmaleob dieser ihm hilft und seinerseits eine Einladung zu dem Summet ausspricht?
  12. Tara sagt @Celador da Eshmale das sie sich eine Hypnoschulung über das Terranische Pokerspiel besorgt hat. Sie ist zwar nicht so gut wie Neetal, aber für ein nettes Spiel unter Freunden mit kleinen Einsätzen wird es reichen.
  13. Teslym gibt zähneknirschend zu das er die Vergessen hat. Und fragt Celador ob dieser meint das Mann sie noch dazu laden könnte?
  14. Celador fragt vorsichtig an, ob Teslym die Alt-Maahks vergessen hat oder bewußt nicht dabeihaben will, oder sie als Machtfaktor noch für zu unbedeutend erachtet?
  15. Da kann Tara ja gleich Apnoe-Tauchen lernen von der Neu-Tefroderin. Aber nicht während der Schwangerschaft mit Vierlingen! Die brauchen ihren Sauerstoff! Und genug Eisen! Und Kalzium! (Also die Schnecken bitte mit Schale essen. 😉)
  16. Tauchen ohne Atemgerät zum steigern der Lungenkapazität hat jetzt den Sprung von den ersten 100 der To Do Liste nun unter die ersten 10 der To Do Liste geschafft !!!
  17.  

×
×
  • Create New...