Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Posts

    835
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Leif Johannson

  1. Verdammt, habe mich im Tag vertan. muss daher den Platz wieder freigeben. Euch viel Spaß
  2. Interesse, im Gradbereich sind einige Figuren vorhanden. Beispiel: Kiffende Eule.
  3. Gern dabei mit einem waelischen Zwergenduo, etwa Gr. 20. albur Steinbeisser (Lars, PS) Torgul Todeshand (PS) alternativ: Kiffende Eule ein Runenschneider (etwa Gr. 4) Rodric McCannix (Gr 13) leif Johannson (runenschneider, etwa Gr 28)
  4. Das ist das übliche Vorgehen. Mich mit Deiner Frau abstimmen, wann sie Zeit hat und dann den Kalender optimieren. Das wird schon. Bürokratie 22
  5. oh oh, ich kann ja inzwsichen alles mögliche. Muss wohl auch mal Golf steigern und danke!
  6. Trainersuche, Bürokratie 26, Beredsamkeit 30, Urteilskraft 20 Zeit mit Familie: Ich rufe seine Frau an und frage nach den Wūnschen, Diplomatie 26, Beredsamkeit 24, Urteilskraft 32 und dann Būrokratie 20 (zum Buchen) Wanderer finden: Daten sammeln, konsolidieren beauftragen: Būrokratie 21 und Tara informieren
  7. Auja, bitte, darf ich auch mal Chaos anrichten, statt es immer wegzuräumen?
  8. Undank ist der Welten Lohn. Oder noch einmal nachgedacht. Ich sehe ihn nur noch aus der Nähe! das ist hervorragend 😊
  9. @Karim Tara wird den Attachée fragen ob er in der Lage wäre ein Kollektive von einigen tausend Nissen zu führen, da sie eine besondere Schutzkleidung für Nils anfertigen möchte , und der Rohstoff dafür die Ketten des getöteten Drachens lässt sich nur mit sehr starken PSI Kräften bearbeiten. -> Können wir gern probieren, Kollektiv führen 35 (PSI). Falls An'Tha'Lan Tara von seiner Einladung zu einem Golfspiel auf Wanderer erzählt ist sie sehr beeindruckt an solch einem Turnier würde sie auch gerne teilnehmen. Tara wäre bereit ihm zu helfen die Position von Wanderer zu bestimmen. Ja, Anthalhan wird davon erzählen und nimmt jeden gern mit. Wenn schon ES gern golft oder zumindest Rücksiocht nimmt oder das Spiel kennt, kann es ja nicht so verwerflich sein Und danke an den SL für das Abenteuer und Euch, dass ihr den Attachee wieder ausgehalten habt @Celador da Eshmale @Karim @jul @Ruk-Tho Btw, Celador war nicht der Einzige, um den sich Anthalhan Sorgen gemacht hat und bei einigen anderen Chars wurde die Leibgarde auch verstärkt (unauffällig und diskret). Damit rückt er dann irgendwann bei einem Abendessen mal heraus. Celador siehe im Beitrag davor. Bei Tara wurde der Personenschutz diskret vervierfacht. Bei Teslym und Co ebenfalls verdoppelt. Ist alles schon seit Monaten aktiv. Ich glaube nach dem Abenteuer wo wir den ganzen Rattenring ausgehoben hatten. Die Kosten dafür laufen aktuell noch irgendwie auf einem sehr speziellen Budget eines Sonderbotschafters. Der Einzige, der von sich aus daran gedacht hatte (und sich auch nicht gewehrt hatte) war Slüram und der war eingeweiht. "Ich geh wieder golfen" Anthalhan
  10. Aus gegebenem Anlass: @Celador da EshmaleLeibgarde Celador (abgestimmt und ausgesucht mit der Frau des Botschafters und daher nur Männer ) Arkonide, "B'rador de Eshamle", Bodyguard, Chef der persönlichen Sicherheit / Führung / Fremdkultur (erfahren, senior, keine großen Karrierepläne mehr); * Arkonide, "Gup'tal de Eshmale" Bodyguard, herausragender Spezialist für Sprengstoffe, erträglicher Mediziner / Erste Hilfe * Arkonide, "Kor'bit'ul de Sontier", Bodyguard, Beidhändigen Spezialisten für Energiewaffen / Pistolen; * Arkonide, "Plo'tekan de Chaval", Bodyguard, Meister für Archaische Waffen ohne Energie; * Arkonide, "Sny'ke'per an Ku'tul", Bodyguard, Kunstschütze im Fernkampf; * Moof, "S'olal", schwacher Suggestor und schwacher Teleporter (Methan-Atmer), reist mit seinem 30m Kugel-Raumer im Einsatzwürfel des Sonderbotschafters (Bodyguard); * Ertruser, "Refar Tock!", Koch and Bodyguard (Nahkampfspezialist);
  11. Hmm, ich verstehe das Problem. Muss ich mit Tara mal online besprechen. Entweder müsste sie mich ein wenig beim Golfen begleiten, einen Lebensstil pfelegen, wo ich einen Golfplatz in Recihweite habe oder einen anderen Lehrmeister akzeptieren. VG
  12. Ich stelle mich gern als Lehrmeister zur Verfügung, habe aber leichte Zweifel, ob ich dafür qualifiziert bin. Ich kann aber bestimmt einen Lehrmeister vermitteln.
  13. Das Dossier trifft natürlich leicht verspätet ein (Golfturnier), ist dafür aber von guter Qualität. Bürokratie 28, Diplomatie 33, Ökonomie 22
  14. Hm, so muss ich meine asiatischen Kollegen auch immer fragen, wenn sie ausweichen wollen 😇
  15. Ach ja, sicherstellen, dass die Leibwächter ihren Job machen. Andonsten bekommt er das Äquivalent von Bettläusen, Wanzen, regelmäßige Hysterische Anrufe seiner Frau (ja, das bekommen wir hin) usw.
×
×
  • Create New...