Zum Inhalt springen

01.01.2022 Des Töchterleins Freundin


Slüram

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Ulmo:

Also Slüram gegen Die Zusammengewürfelten Sieben. Auweia! Dann mal viel Erfolg beim Einhalten der Funkdisziplin. Oder Discordsabbeleidisziplin? ;)

Euch dann morgen ganz viel Spaß! 👍

 

Mit unsere Hündin zu Füßen liegenden Maulwurfsgrüßen

:nono:  Slüram und Die zusammengewürfelten Sieben!  Wir wollen doch zusammen ein feines Abenteuer spielen und viel Spaß miteinander haben! :colgate: 

Und Discord zerschießt mir nicht mein Äpfelchen! ;) 

Hoffentlich bleibt es möglichst Böllerfrei bei Euch! :thumbs: 

Hier wurden gerade in den fast fertiggestellten neuen Wohnhäusern ein paar Polenböller gezündet :uhoh:  :after: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ulmo:

@Slüram

Wie haben sich denn Slüram und Die Zusammengewürfelten Sieben geschlagen. Wurde eine wässrige Lösung erreicht? ;)

 

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen :type:

@Ulmo

Der böse Spielleiter hatte sehr viel Freude in der Sandkiste. :satisfied:  Die Spieler, also Die zusammengewürfelten Sieben waren wirklich vorbildlich, was die Funkdisziplin anging :praise:  :thumbs:  Dickes Lob an meine Spieler! 

Des Töchterleins Freundin hat den Heimweg gefunden. Ein druidisches Weltentor wurde mittels eines kritisch erwürfelten Baumwächters des Gruppenschamanens nachhaltig unbrauchbar gemacht.

Eine neugierige Gnomin hat eine einzigartige Saunaerfahrung machen dürfen.

Die friedlichen Bewohner eines im tiefen rawindischen Dschungel lebenden Flüchtlingstammes wurden von den Heilern hinterrücks im Dunklen in ihrem Heim niedergeknüppelt und anschließend einem gestrengen Keller-Verhör unterworfen und dann gefesselt und geknebelt ihrem Schicksal überlassen.

Ein paar friedlichen, insektenvertilgenden Fledermausschwärmen wurde unterstellt, daß sie bösartige Wächtervampirfledermäuse wären..... fruchtwerfende Waldaffen wurden erzogen und eines Besseren belehrt... :lol: 

Der Dank des Nöck war ihnen gewiss. :colgate: 

  @jul, @Bro, @Mugga, @Fenix83, @DiRi, @alf04

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Slüram:

@Ulmo

Der böse Spielleiter hatte sehr viel Freude in der Sandkiste. :satisfied:  Die Spieler, also Die zusammengewürfelten Sieben waren wirklich vorbildlich, was die Funkdisziplin anging :praise:  :thumbs:  Dickes Lob an meine Spieler! 

Des Töchterleins Freundin hat den Heimweg gefunden. Ein druidisches Weltentor wurde mittels eines kritisch erwürfelten Baumwächters des Gruppenschamanens nachhaltig unbrauchbar gemacht.

Eine neugierige Gnomin hat eine einzigartige Saunaerfahrung machen dürfen.

Die friedlichen Bewohner eines im tiefen rawindischen Dschungel lebenden Flüchtlingstammes wurden von den Heilern hinterrücks im Dunklen in ihrem Heim niedergeknüppelt und anschließend einem gestrengen Keller-Verhör unterworfen und dann gefesselt und geknebelt ihrem Schicksal überlassen.

Ein paar friedlichen, insektenvertilgenden Fledermausschwärmen wurde unterstellt, daß sie bösartige Wächtervampirfledermäuse wären..... fruchtwerfende Waldaffen wurden erzogen und eines Besseren belehrt... :lol: 

Der Dank des Nöck war ihnen gewiss. :colgate: 

  @jul, @Bro, @Mugga, @Fenix83, @DiRi, @alf04

Wir danken auch den Spielleiter. Es hat wirklich Spaß mit euch gemacht!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an den Spielleiter, Die Idee erst in eine andere Welten-Ebene zu gehen um dann über 1000 km vom Startort zu landen war super. Vor allem für die wissbegierige Malina ein echtes Highlight. Sie überlegt gerade ob sie nicht einen der Dickhäuter nach Alba verfrachtet :D Gibt bestimmt große Augen, wenn sie damit durch ein Stadttor will :D Und endlich gäbe es keine geschlossenen Stadttore mehr XD

UND Abenteuer in Rawindra und südlicher sind extremst selten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Fenix83:

Vielen Dank an den Spielleiter, Die Idee erst in eine andere Welten-Ebene zu gehen um dann über 1000 km vom Startort zu landen war super. Vor allem für die wissbegierige Malina ein echtes Highlight. Sie überlegt gerade ob sie nicht einen der Dickhäuter nach Alba verfrachtet :D Gibt bestimmt große Augen, wenn sie damit durch ein Stadttor will :D Und endlich gäbe es keine geschlossenen Stadttore mehr XD

UND Abenteuer in Rawindra und südlicher sind extremst selten. 

das kommt auf die Spielrunde an

Link zu diesem Kommentar

ja, die meisten Spielleiter bleiben in Alba oder Küstenstaaten, selten Erainn, Waeland, Chrysea, Moravod. Wirklich extrem selten sind Spielrunden die sich zu den Schariden oder in andere "exotischere" Länder wagen. Das ist jedenfalls bis jetzt meine Erfahrung der letzten 10 Jahre, die ich Midgard spiele. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Fenix83:

ja, die meisten Spielleiter bleiben in Alba oder Küstenstaaten, selten Erainn, Waeland, Chrysea, Moravod. Wirklich extrem selten sind Spielrunden die sich zu den Schariden oder in andere "exotischere" Länder wagen. Das ist jedenfalls bis jetzt meine Erfahrung der letzten 10 Jahre, die ich Midgard spiele. 

 

du spielst in den f.... Runden, hier gab es schon Beschwerden das es zu oft nach Lamaran ging

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb jul:

du spielst in den f.... Runden, hier gab es schon Beschwerden das es zu oft nach Lamaran ging

sieht wohl so aus. Wobei ich nicht auf Cons unterwegs bin. Wenn jemand ein Abenteuer in eines dieser "exotischen" Länder anbietet, wäre ich gerne dabei. Mir hängen Alba und Co. langsam zu den Ohren raus. Es gibt auf Midgard so viele Länder zu entdecken - aber irgendwie finde ich keine Gruppen dafür. 

Wenn also jemand eine kennt, die noch einen Mitspieler sucht... *mal Hut in den Ring werf*

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Fenix83:

sieht wohl so aus. Wobei ich nicht auf Cons unterwegs bin. Wenn jemand ein Abenteuer in eines dieser "exotischen" Länder anbietet, wäre ich gerne dabei. Mir hängen Alba und Co. langsam zu den Ohren raus. Es gibt auf Midgard so viele Länder zu entdecken - aber irgendwie finde ich keine Gruppen dafür. 

Wenn also jemand eine kennt, die noch einen Mitspieler sucht... *mal Hut in den Ring werf*

Ich würde nicht sagen Alba hängt mir aus den Ohren, aber ich mag die exotische Orte schon ein bisschen mehr. Wenn ich die Zeit finden kann, würde ich meine Hut gern dazu werfen. 

Allerdings habe ich nur low-level Charakter. Nach m4 Grad 6 oder tiefer. 

Bearbeitet von Mugga
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Slüram:

Wenn es Dich so an dieser Stelle stört: Es ist Dir doch jederzeit freigestellt so einen Strang zu eröffnen und hier dann bitte auch auf diesen hinzuweisen.... :dunno: 

Quark. Was haben denn Länderpräferenzen einzelner Spieler mit diesem bestimmten Abenteuer zu tun? Warum fühlst Du Dich angegriffen, wenn ich doch nur Deinen Abenteuerstrang rein halten, ich Dir im Grunde also nur helfen wollte? Mich stört es nicht. Ich dachte, es könnte Dich stören. Bitte, antworte nicht darauf. Die Fragen waren rhetorisch und ich halte mich jetzt hier wieder ganz raus. Macht doch, was Ihr wollt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Bro:

Quark. Was haben denn Länderpräferenzen einzelner Spieler mit diesem bestimmten Abenteuer zu tun? Warum fühlst Du Dich angegriffen, wenn ich doch nur Deinen Abenteuerstrang rein halten, ich Dir im Grunde also nur helfen wollte? Mich stört es nicht. Ich dachte, es könnte Dich stören. Bitte, antworte nicht darauf. Die Fragen waren rhetorisch und ich halte mich jetzt hier wieder ganz raus. Macht doch, was Ihr wollt. :rolleyes:

Beleidigte Leberwurst.... :lol:  :trost: 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bro:

:dunno: Ich hätte es besser wissen müssen. Unterhaltungen mit Deiner Beteiligung sind halt immer ein Glücksspiel. 

Sönke: Bitte lies es oben nach: Ich habe dort nirgends etwas davon geschrieben, daß mich die obige Diskussion hier stört. 

Hat es Dich persönlich vielleicht gestört und Du hast da etwas in mich hereinprojeziert? 

Insofern: Leg es mir bitte nicht in den Mund. Bis eben hatte ich mich auch in keinster Weise angegriffen gefühlt.

Dann stellst Du hier etwas in den Raum und verbietest mir auch noch den Mund. Oder Du meinst es ironisch. 

Egal wie - jetzt kannst Du mit meiner Antwort nicht umgehen und bezeichnest Unterhaltungen mit "meiner Beteiligung als immer ein Glückspiel.... "

Ich frage mich gerade: Welche Laus ist Dir vor unserem obigen Schriftverkehr hier im sonstigen Leben über die Leber gelaufen, daß Du hier so reagierst? 

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...