Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Posts

    372
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fenix83

  1. wir können diesen Threat ja mal schließen, Kessegorn kann dann die Gruppe ja neu ausschreiben oder so. (nur ein Vorschlag)
  2. Ich würde das gerne nochmal mit einem anderen Charakter als Altair spielen Aber würde auch den Platz (für den 1. Teil) frei machen, für jemanden, der ihn noch nicht gespielt hat.
  3. ich erinnere mich derzeit nicht an alle Details - aber natürlich weiss ich noch um was es geht. Aber keine Sorge - ich kann Spieler und Charakter-Wissen trennen Und ja die komplette Reihe steht hinter mir im Regal XD
  4. ICH MUSS DA DABEI SEIN!!! BIN EIN ABSOLUTER FAN der Askir-Reihe Mit welchem Charakter ich mitkommen würde? kA ich würde etwas nehmen, das noch fehlt - habe ne gute Auswahl. (hoffe ich) Wäre echt MEGA wenn ich mitmachen könnten - oder zumindest zuhören Hier eine kleine Auswahl: Talon - 11- Spitzbube Ein bis jetzt noch Namenloser Hexenjäger - Grad 8 Altair - 13 - scharidischer Ordenskrieger Searan na Tinemor - 14 - Ermittler allerdings noch nie aktiv gespielt. Ganz liebe Grüße SirFenix
  5. Ich denke nicht, dass Kombinationen aufzuzählen, die im Regelwerk nicht vorgesehen sind, hier viel Sinn hat. ist ok...
  6. Eine Powergamer-Kombo wäre zb. Ein Barden-Spitzbuben-Krieger-Druide oder so... also mMn. Gibt bestimmt findige Leute, die sich solche Kombos zusammen basteln. Ich denke da an einen meiner alten Spielleiter, der zumindest einen Teil der o.g. Kombo hatte Ansonsten bei Zauber/Kampffertigkeiten: "Heiliges Wort" gegen Untote etc., dann Blitze schleudern, Reise durch die Zeit, Himmelsleiter( und der dazugehörige 2. Spruch), Ring des Lebens (kann sehr mächtig sein), unter Umständen auch Feuerlanze. Ich bastel gerade an folgender Kombo: Ungeziefer-Plage, Ungeheuer-rufen und Macht über belebte Natur in Kombo. Das könnte einem Gegner schon böse einheizen. Immer wieder begehrt sind auch die Baumkämpfer. Wer hat nicht gerne 1-2 Ents an seiner Seite, die für einen Kämpfen Allerdings ist dieser Spruch echt etwas arg overpowered. Bei Nicht-magischen Kampffertigkeiten: Rundumschlag in Verbindung mit Berserkergang und einem (waelischen) Krieger. Zumindest in unserer Runde haut der (allerdings ohne Berserkergang) böse zu. LG Fenix
  7. Ich kann das noch nicht 100%ig sagen - bin bei einem Abenteuer eingeschrieben das an einem der Tage 15.4-17.4. stattfinden kann. Glaube derzeit ist der 16.4. im Gespräch. Wenn am 15.4. das andere Abenteuer nicht stattfindet, bin ich natürlich hier dabei.
  8. oder du machst es wie ich: Moam aufmachen und die Würfel per Hand eintippen. Mit Pfeil nach oben im Roll20 kannste die letzten Würfe mit 2 Tasten-drückern wiederholen
  9. Hätte beide Tage Zeit und wäre gern dabei. Als Charakter hätte ich folgende Favouriten: 1. Björn Alvarsson, Grad 19 Waelinger (Krieger) - immer für ne gute Schlägerei zu haben, aber von Schankmaids lässt er die Finger - die hauen ihn in schöner Regelmässigkeit per 1-hit aus den Latschen 2. Talarion Flinkdrache Grad 16 Wildläufer mit Luchs und Bergadler - ewig nicht mehr gespielt. 3. Altair ibn la'Ahad - scharidischer Ordenskrieger Grad 11 - hat wie du weisst das ein oder andere Gimmick und ist immer noch nicht zurück in der Gunst seines Gottes... (krit 20 fehlt - oder ne ordentliche Spende) 4. Evtl. Morgana O'Clynch - Ordenskriegerin Grad 16 oder Jack Alvarsson (Bruder von Björn) ein Spitzbube, der eigentlich immer Pirat werden wollte, dafür aber zu oft an Land ist Sag Bescheid wenn ich dabei bin und welcher Charakter am besten passen würde. Am liebsten wäre mir Björn...
  10. Jetzt wo du es schreibst Ich glaube die besondere "Würze" gab in diesem Abenteuer ein Artefakt, das wir im vorherigen Abenteuer erhalten hatten. Wir hätten es vorher testen sollen. So haben wir es unfreiwillig im Abenteuer vollständig ausgetestet. Man glaubt gar nicht, wie sehr eine magische Fußmatte ein Abenteuer veredeln kann Genaueres kann ich ja Interessierten per msg erzählen
  11. Die Runenklingen, Das grüne Sigil (und die dazugehörigen Teile), Kinder des Träumers und ein Abenteuer, von dem ich nicht genau weiß wie es heisst: Es geht darum einen magischen Dudelsack aus einem Turm zu holen - was haben wir in diesem Abenteuer alles erlebt - von einer ungewollten Orgie, bis hin zu panisch fliehenden Charakteren und einigen beinahe-Toden - und das alles in 1 Gebäude XD (mehr spoiler ich jetzt aber nicht) Dazu kommen diverse selbstgeschriebene Abenteuer, die aber kaum wem bekannt sein dürften...
  12. Wenn du noch höhere Grade zulässt, kommen natürlich noch mehr dazu
  13. hmm irgendwie scheint keiner morgen spielen zu wollen - oder hab ich einen Witz verpasst?
  14. oh da muss ich dabei sein Ich kann allerdings nur am 20.2. Würde mit Randy O'Clynch mitmachen wollen - Magier-Glücksritter Grad 4. Wenn du Grad 7 zulässt, hätte ich noch einen Waldhüter oder Schattengänger im Angebot
  15. Ich muss hinter meine Teilnahme leider ein großes Fragezeichen setzen. Mir kommt evtl. etwas dazwischen. Ich melde mich sobald ich was genaueres weiss. Bin aber auch nicht böse, wenn du mich von Anfang an auf die Ersatzbank setzt. LG SirFenix
  16. Schade gehe leider auf keine Cons... Also kann ich wohl nicht mitmachen...
  17. Ich wäre auch an dem Abenteuer interessiert. Nur leider wirds mit erainisch-sprachigen Charakteren bei mir in dem Grad-Bereich schwierig... mal sehen: 1.) Logan O'Clynch - Grad 7 Waldhüter. Spricht recht gut erainisch. Lesen allerdings nicht vorhanden. 2,) einen frisch erstellten Grad 14 Ermittler aus Erain. Einen passenden Namen such ich noch. Bin gespannt ob ich dabei sein darf
  18. Habe mit ihm gestern gesprochen - kann noch bissle dauern, bis er Zeit hat... aber er hat es nicht vergessen. Und ich werd ihn immer wieder daran erinnern
  19. Also wir warten ja immer noch auf einen Termin von @Kessegorn ... so langsam könnten wir ja mal einen finden, oder? XD
×
×
  • Create New...