Bro Posted February 28, 2021 Report Share Posted February 28, 2021 vor 41 Minuten schrieb stefanie: Bro, dies hat Slüram noch in seinem Beitrag ergänzt. Ja. Und ich habe meinen Beitrag später geschrieben. Da gab es wohl ein Durcheinander. Link to comment
stefanie Posted April 18, 2021 Report Share Posted April 18, 2021 Karim, wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag (hier liest Du das wohl...?). Stefanie & Wolfgang 1 1 Link to comment
stefanie Posted November 5, 2021 Report Share Posted November 5, 2021 Ach, und, wenn ich das nächstemal hier in das Unterforum schaue und in diesem Strang noch immer nichts Neues steht, werde ich auch den verschieben. Link to comment
Slüram Posted November 5, 2021 Report Share Posted November 5, 2021 vor 3 Minuten schrieb stefanie: Ach, und, wenn ich das nächstemal hier in das Unterforum schaue und in diesem Strang noch immer nichts Neues steht, werde ich auch den verschieben. Am 4.2.2021 um 22:18 schrieb Karim: ....Ich kann leider nur einmal im Monat spielen. .... Huhu stefanie, an dieser Lage hat sich leider nichts geändert. Da @Karim diesen Monat und im Dezember schon einen Spieltermin hat (bei mindestens einem magst Du ja auch zuhören) möchte ich Dich bitten, diesen Strang weiterhin nicht zu verschieben. Das Abenteuer ist nicht aus der Welt und wird bestimmt auch noch gespielt - allerdings frühestens im Januar 2022! Trotzdem ist es fein, daß Du diesen Strang allen Beteiligten nochmals vor die Augen gesetzt hast! Link to comment
Tara Posted November 7, 2021 Author Report Share Posted November 7, 2021 Die Jagd wir im März 2022 gespielt, der genaue Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben. @Bro wann kannst du sagen an welchen Sonntagen im März du nicht arbeiten musst ? @jul für dieses Abenteuer werde ich auch noch mit dir Rücksprache halten, da ich noch etwas wissen wollte über die Entstehung der Catniden. Link to comment
jul Posted November 7, 2021 Report Share Posted November 7, 2021 vor 8 Minuten schrieb Karim: Die Jagd wir im März 2022 gespielt, der genaue Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben. @Bro wann kannst du sagen an welchen Sonntagen im März du nicht arbeiten musst ? @jul für dieses Abenteuer werde ich auch noch mit dir Rücksprache halten, da ich noch etwas wissen wollte über die Entstehung der Catniden. KW 9 und 10 bin ich im März schon verplant Link to comment
Tara Posted November 7, 2021 Author Report Share Posted November 7, 2021 vor 4 Stunden schrieb jul: KW 9 und 10 bin ich im März schon verplant Ok, dann ist noch die Auswahl zwischen Sonntag den 20.03.2022 und Sonntag den 27.03.2022 als Spieltermin. Link to comment
jul Posted November 7, 2021 Report Share Posted November 7, 2021 vor 33 Minuten schrieb Karim: Ok, dann ist noch die Auswahl zwischen Sonntag den 20.03.2022 und Sonntag den 27.03.2022 als Spieltermin. dann sollte der SL das bald festlegen Link to comment
Tara Posted November 7, 2021 Author Report Share Posted November 7, 2021 vor 33 Minuten schrieb jul: dann sollte der SL das bald festlegen Ok dann lege ich den 20.03.2022 als Spieltermin fest. Link to comment
Bro Posted November 7, 2021 Report Share Posted November 7, 2021 vor 6 Stunden schrieb Karim: Die Jagd wir im März 2022 gespielt, der genaue Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben. @Bro wann kannst du sagen an welchen Sonntagen im März du nicht arbeiten musst ? @jul Ich werde versuchen, am 20.03.22 frei zu haben. Mehr kann ich noch nicht sagen. Hängt davon ab, wie die Welt sich weiter dreht. Das sind noch 19 Wochen. Ihr dürft mich im Februar gern nochmal fragen… Link to comment
Tara Posted November 7, 2021 Author Report Share Posted November 7, 2021 vor 31 Minuten schrieb Bro: Ich werde versuchen, am 20.03.22 frei zu haben. Mehr kann ich noch nicht sagen. Hängt davon ab, wie die Welt sich weiter dreht. Das sind noch 19 Wochen. Ihr dürft mich im Februar gern nochmal fragen… Hallo Bro Ich werde dann im Februar bei dir nochmal nachfragen. Ich hoffe das es mit dem 20.03.22 klappt. Link to comment
Ruk-Tho Posted November 14, 2021 Report Share Posted November 14, 2021 ist da noch ein Plätzchen frei für eine alte Echse? 1 Link to comment
Tara Posted November 14, 2021 Author Report Share Posted November 14, 2021 vor 5 Stunden schrieb Ruk-Tho: ist da noch ein Plätzchen frei für eine alte Echse? Du bist sehr gerne willkommen. 2 Link to comment
Leif Johannson Posted December 29, 2021 Report Share Posted December 29, 2021 Gern dabei Link to comment
Leif Johannson Posted January 10, 2022 Report Share Posted January 10, 2022 (edited) @KarimMich bitte auch eintragen Edited January 10, 2022 by Leif Johannson 1 Link to comment
Slüram Posted January 10, 2022 Report Share Posted January 10, 2022 vor 1 Minute schrieb Leif Johannson: Mich bitte auch eintragen Du sollest unbedingt nen Golfschläger mitnehmen. Irgendwas, womit Du so richtig zulangen und austeilen kannst. Link to comment
Leif Johannson Posted January 10, 2022 Report Share Posted January 10, 2022 Ich habe mal jemanden gesehen, der von einem Golfball getroffen wurde, unschöner Anblick. Wenn ein Profi mit dem Driver abschlägt und jemand auf 40 Meter von einem STREIFSCHUSS getroffen wird, stirbt er / sie ohne Behandlung noch am Schock. Von richtigen Treffern gar nicht zu reden. Ich pack dann mal die Golferausrüstung ein 1 Link to comment
Celador da Eshmale Posted January 24, 2022 Report Share Posted January 24, 2022 (edited) Ist noch ein Platz frei? Celador würde gern mal wieder auf Abenteuer gehen, ohne Politik und Diplomatie. Edited January 24, 2022 by Celador da Eshmale 2 Link to comment
Tara Posted January 24, 2022 Author Report Share Posted January 24, 2022 vor 18 Stunden schrieb Celador da Eshmale: Ist noch ein Platz frei? Celador würde gern mal wieder auf Abenteuer gehen, ohne Politik und Diplomatie. Ich freue mich das @Celador da Eshmale bei dem Abenteuer dabei ist. Link to comment
Celador da Eshmale Posted February 12, 2022 Report Share Posted February 12, 2022 Dann packen wir mal unser Köfferchen und die Ameisen-abweisenden Socken ein. Celador wird sich auf jeden Fall informieren, wie dieses Ritual abläuft und was wir als Begleiter tun dürfen bzw unterlassen müssen, z.B. uns aus den eigentlichen Prüfungen heraushalten. Link to comment
jul Posted March 9, 2022 Report Share Posted March 9, 2022 Quicky möchte den Feldtest der neuen von ihm entwickelten Autotune und Automesh autonomen NT beiwohnen. Warum der Rest persönlich im Jungle Technik installiert? Link to comment
jul Posted March 9, 2022 Report Share Posted March 9, 2022 Am 12.2.2022 um 12:08 schrieb Celador da Eshmale: Dann packen wir mal unser Köfferchen und die Ameisen-abweisenden Socken ein. Celador wird sich auf jeden Fall informieren, wie dieses Ritual abläuft und was wir als Begleiter tun dürfen bzw unterlassen müssen, z.B. uns aus den eigentlichen Prüfungen heraushalten. Von dem Ritual wissen wir nichts im Vorweg, Wir sind zufällig zugegen. Link to comment
Bro Posted March 16, 2022 Report Share Posted March 16, 2022 (edited) @Karim: Da Du mich ja gern dabei haben wolltest bei der Jagd: Durch die Terminverlegung, anscheinend auf den 3.4., kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich da kann. Nach der momentanen „Dienstplanlogik“ eher ein Wochenende später. Ich werde es aber mal versuchen. @stefanie: Dieses Abenteuer hier wird nicht am 20.3. stattfinden. Also bitte nicht nachfragen oder verschieben. Edited March 16, 2022 by Bro Link to comment
Tara Posted March 16, 2022 Author Report Share Posted March 16, 2022 vor 5 Stunden schrieb Bro: @Karim: Da Du mich ja gern dabei haben wolltest bei der Jagd: Durch die Terminverlegung, anscheinend auf den 3.4., kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich da kann. Nach der momentanen „Dienstplanlogik“ eher ein Wochenende später. Ich werde es aber mal versuchen. @stefanie: Dieses Abenteuer hier wird nicht am 20.3. stattfinden. Also bitte nicht nachfragen oder verschieben. Hallo Bro Derzeit habe ich keinen funktionierenen PC , ich könnte zwar mit dem I-Pad am Chat teilnehmen, aber als Spielleiter kann man ohne die Roll 20 Unterstützung nicht vernünftig leiten. Deshalb habe ich direkt @jul und @Slüram angesprochen, ob sie als Spielleiter einspringen könnten. Sollte ich bis Sonntag den PC vielleicht wieder zum laufen bekommen , könnte ich das Abenteuer wie geplant leiten. Link to comment
Bro Posted March 16, 2022 Report Share Posted March 16, 2022 vor 24 Minuten schrieb Karim: Hallo Bro Derzeit habe ich keinen funktionierenen PC , ich könnte zwar mit dem I-Pad am Chat teilnehmen, aber als Spielleiter kann man ohne die Roll 20 Unterstützung nicht vernünftig leiten. Deshalb habe ich direkt @jul und @Slüram angesprochen, ob sie als Spielleiter einspringen könnten. Sollte ich bis Sonntag den PC vielleicht wieder zum laufen bekommen , könnte ich das Abenteuer wie geplant leiten. Das wäre angenehm. Ich hatte mich darauf gefreut und darauf, ohne dienstplanerische Probleme mitspielen zu können. Link to comment
Recommended Posts