Jump to content

Solwac

Mitglieder
  • Posts

    31,827
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Solwac

  1. Was hängt jetzt für dich von der Antwort ab? Ich gehe davon aus, dass es zur Spiel 24 zumindest für den Handel Infos und erste Produkte gibt....
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wein:

  3. Wenn Du aneingeschmiert wirst, bist du dann ein Quacksalber?
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Kiril

      Kiril

      Danke sehr 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

    1. Laurelin

      Laurelin

      Dankeschön! Du denkst aber echt fast immer daran! 😄

    2. Solwac

      Solwac

      Ich versuche es zumindest. :colgate:

  6. Was die menschliche Stimme alles kann...
  7. Aber Conrundem sind ohne Aussage über andere Rundem.
  8. Gibt es nicht Zahlen von der Umfrage in Frühjahr?
  9. Auch samstags erwischen wir dich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :tortenfee: :cdg:

    1. Zeno

      Zeno

      Dankeschön!

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  12. Ob jetzt ein Haugskadi im Bereich eines Fengrips ungestört bewegen kann? Ich würde sagen, ja. Eine Steinkugel hingegen sollte betroffen sein...
  13. M5 sieht diese Entwicklung nicht mehr vor. Bei M4 (nur da macht Grad 7 Sinn) braucht eine Figur Gewöhnung an das Leben in einer Glaubensgemeinschaft. Dann braucht es natürlich noch die 5000FP fürs Zaubern...
  14. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee:

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :tortenfee: :beer:

     

  16. Ja, dazu gibt es auch schon eine Reihe von Strängen (nur eine Auswahl): https://www.midgard-forum.de/forum/topic/32935-warum-hat-der-fernkampf-bei-mıᴅɢᴀʀᴅ-so-wenig-bedeutung/ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/34154-fernkampf-in-midgard-powerlevel/ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/32935-warum-hat-der-fernkampf-bei-mıᴅɢᴀʀᴅ-so-wenig-bedeutung/ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/33739-optionen-zum-leichten-aufwerten-des-fernkampfes/ Es tritt schnell das Problem auf, das Figuren und Battlemats zu viel Platz brauchen und unpraktisch werden.
  17. Es sollte halt ein passendes Umfeld sein und durch ständige Ermahnung und Korrekturen etwas lehren können.
  18. Hallo und willkommen im Forum! Mir ist kein anderer Name bekannt, die Phönizier kannten Schach noch nicht, liefern also auch keine Anregung.
  19. Viel dürfte auch davon abhängen, ob die Vaterschaft anerkannt wird oder nicht. Wenn die Familie der Mutter also den Vater anerkennt, dann würde ich auch sagen, das eine Behandlung als Adel angemessen sein. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass es nur auf das Umfeld ankommt, also ob Stipendien oder so für ein adliges Umfeld sorgen. Selbstbewusstsein und frühe Gewöhnung an das angemessenene Verhalten muss erklärt werden.
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

×
×
  • Create New...