Zum Inhalt springen

Solwac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Solwac

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

  3. Es gibt auch ein Makingof...
  4. Solwac

    Toxische Nacktheit

    Er meint wahrscheinlich toquinisch.
  5. Nein. Die Änderung der Gewandtheit ist nicht der Haupteffekt des Zaubers...
  6. Beim ersten Hören habe ich den Zauber in der Stimme gar nicht erkannt! Billie Eilish bei den Grammys.
  7. Julie Fowlis - Set of Jigs live
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Sue hat beim WestCon geheiratet, das prägt!
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

    1. schoguen

      schoguen

      Ja vielen Dank für die Grüße.

      Da fühle ich mich gleich viel, viel jünger.

  11. Raldnar auf der linken Seite geht steil und legt ab auf Mogadil, bekommt den SL-Doppelpass zurück und flankt in den Strafraum, wo Sabora vor der Zwingertür von Panther klärt...
  12. Hallo und willkommen im Forum! Du suchst wahrscheinlich die Zauberrunen aus dem Mysterium.
  13. Was sollte ein zweiter Verein bringen?
  14. Leahy geht in die nächste Generation. Die älteren Leahys haben vor knapp 30 Jahren Shania Twain auf deren Touren begleitet. Inzwischen sind aus den ursprünglich neun Geschwistern und mehreren Schwägerinnen und Schwagern mit weiteren 30+ Enkeln etliche Absolventen bekannter Schulen hervorgegangen. Das Video zeigt wie während Covid sich die Welt weiter gedreht hat. Besonders gefallen mir die verschiedenen Step-Einlagen.
  15. Schachmatt, durch die Elfe im Spiel... Pinabell gefällt mir.
  16. Dir fehlt der nötige Ernst!
  17. Ich bin Mod hier, ich muss...
  18. Erzähl doch mal, kennt man uns dort noch?
  19. Vorankündigungen bitte erst, wenn die neuen Einladungen raus sind. Hier wird alles ins Archiv verschoben. Macht uns bitte nicht zu viel Arbeit.
  20. @Akeem al Harun ist auch in der Orga!
  21. Lysmildine taucht auch nicht im Strang auf, das habe ich etwas ungeschickt zusammen gefasst. Lysmildine war auch eher als Stichwort für weitere Recherche gedacht, vielleicht melden sich @DiRi oder @Chichén. Ich weiß nämlich nicht, ob oder wenn ja, was noch an Material in irgendeiner Pipeline hängt.
  22. Die Frage nach der regeltechnischen Beschreibung von Naturgeistern kann ich nicht beantworten, möchte aber auf den Strang zu Erfahrungen und dem Auftreten Lysmildines im Rahmen der ConSaga verweisen. Wahrscheinlich bleiben danach immer Fragen offen, aber die Fragen können besser einsortiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...