Jump to content

Solwac

Mitglieder
  • Posts

    31,571
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Solwac

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  3. Hast Du schon im Spamordner nachgesehen?
  4. Wurde E.T. damals synchronisiert? Dann wäre die Sprache früher aufgefallen.
  5. Ich bin am Wochenende über Scardust gestolpert, eine Band aus Israel.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Abenteurer machen es genauso, ich verstehe JULs Verwunderung nicht.
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Mongrel

      Mongrel

      Vielen lieben Dank! 🍻

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  12. Aber auch nicht zu wenig?
  13. Die Aufarbeitung durch Carolin Kebekus ist auch wirklichKlasse, zum Glück kriegt die AfD nur Häme für die Vorlage...
  14. Dürfte vom Einzelfall abhängen. Unternehmer wie Wallenstein gab es nur wenige, die Darstellung in Flesh and Blood ist da recht realistisch, reich wurden nur wenige, wenn dann reichte es nur für erwas Luxus für begrenzte Zeit.
  15. Clemens bereitet ein Werbeschild vor: Achmed will morgen anfangen.
  16. Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  17. Ja, die mangelde Dynamik sehe ich genauso, das Stoppen (bzw, B1) stört. Ich habe den Spruch bisher deshalb nur wie Weitspringer eingesetzt, Also Zaubern und in der Runde danach Anlauf und soringen. Geht, aber stellt mich nicht zufrieden.
  18. Kann das nicht wie bei Excalibur einfach offen bleiben? Wer ist denn die Herrin vom See bzw könnte es sein? Natürlich wäre eine Schmiedeentität praktisch, da denke ich z.B. an einen Bewohner der Spirituellen Grfilde wie eine Gottheit. Dann könnte die Herkunft Irindar und den albischen Götern zugeschrieben werden.Dann könnten die Waffen auch ihren Ursprung bei den Seemeistern haben, Dann würde man die Entstehung im Tome y Tome finden. Neben Torquine wären aber auch die Dunatha als Schöpfer denkbar. Bei so vielen Möglichkeiten ist vieles denkbar...
  19. Ich nutze dafür Tabellensammlung.pdf vom digitalen Zusatzmaterial.
  20. Die verfolgen eine Strategie, bei der verschiedene Hersteller Produkte entwerfen und anbieten. Manche sehen besser aus als in Europa entworfene... Und die Preise sind besser als von Lego...
×
×
  • Create New...