Jump to content

Raven

Mitglieder
  • Posts

    586
  • Joined

  • Last visited

About Raven

  • Birthday 04/19/1974

Persönliches

  • Wohnort
    Da, wo man sich mit "Gude!" begrüßt...
  • Interessen
    MIDGARD?!

Recent Profile Visitors

3,075 profile views
  1. Nur noch die Toten sind da.....
  2. Hallöli, beim Aufräumen, Entrümpeln und Ordnen ist mir aufgefallen, dass ich einige DDD-Hefte doppelt habe. Ich biete für einen Obulus (2,50/Band oder macht mir einen Vorschlag...) die folgenden Hefte an: -Ein alter Zwist (WestCon Edition Nr.2) -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.7 - Blaeg Dog, der schwarze Hund -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.8 - Rettung für die Straßenkinder -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.9 - Der Todesreiter von Adiman -DDD, Ausgabe 21 (Abenteuer: Wenn die Toten wandeln). Alle Hefte sind im einwandfreien Zustand.
  3. Raven

    Frankfurt

    Und mal wieder spaßig!
  4. Raven

    Frankfurt

    Wir sind erstmal da. Das mit dem Draußen und 8 Personen haben die nicht so verstanden, aber jetzt sitzen wir...
  5. Raven

    Frankfurt

    Komm vorbei…?
  6. Raven

    Frankfurt

    Laut RMV kann man auch mit der Straßenbahn 16 dorthin kommen, ab Hauptbahnhof 25 min…
  7. Raven

    Frankfurt

    Das ist definitiv in Fahrradreichweite, Andi fährt auch mit dem Fahrrad und ist ja bei dir um die Ecke
  8. Raven

    Frankfurt

    Dankeschööön!
  9. Raven

    Frankfurt

    Ich hätte noch 2 im Schlepptau, wäre also zu 3.
  10. Raven

    Frankfurt

    19.30 schrieb jmd.
  11. Raven

    Frankfurt

    Dann nehmen wir Mittwoch in Ganzheit, ist auch 👍
  12. Raven

    Frankfurt

    ...danach hab ich natürlich nicht geschaut (wenn es die Salzkammer sein solte, könnten wir auch Mittwoch nehmen - da sin die gleichen Leute)....ich hab mal geschaut, was es so gibt. Für Ginnheim kann ich nix zur guten Anbiendung mit den Öffis sagen. Die wären alle in kurzer Distanz zur Hauptwache.
  13. Raven

    Frankfurt

    Ideen: 1. salzkammerffm.de 2. klosterhof-frankfurt.de 3. restaurantmedici.de
  14. Raven

    Frankfurt

    Ich würde dann mal direkt den Montag, 25.07. vorschlagen. Eine Location hab ich noch nicht in Sicht (das ändert sich gefühlt viel zu oft...), aber vllt gibt es aus der Runde noch Ideen. Und ein wenig Zeit ist ja noch.
×
×
  • Create New...