Jump to content

Toro

Mitglieder
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

About Toro

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/12/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Ladenburg

Contact Methods

  • Skype
    leonardo.vindicato

Persönliches

  • Name
    Thomas Mösl
  • Wohnort
    Ladenburg

Recent Profile Visitors

1,963 profile views
  1. Montag sollte bei mir auch wieder klappen.
  2. Hach die Dinger durfte ich an der Uni programmieren. Hier steht sogar noch eine O² rum.
  3. Wäre auch dabei und würde mich ebenfalls für die Pilzsoße entscheiden.
  4. Am Ende ist das die substanziellste Strategie (Hervorhebung durch mich), damit die Cons ihren familiär freundlichen Charm behalten: alle müssen mit machen.
  5. Würdest Du die entsprechenden Personen darauf hinweisen, dass das "unglücklich" war? Oft ist es so, dass so ein Verhalten nicht mit Vorsatz kommt und dann auch noch unreflektiert bleibt. Dementsprechend sinnvoll ist dann soziales Feedback.
  6. Bei der Gans bin ich raus. Ist nicht meins.
  7. Bei mir sieht es gut aus heute Abend. Werde auch kommen.
  8. j4i: Bin noch über folgende Systeme gestolpert, welche ich mir aber noch genauer anschauen muss. ecoDMS agorum
  9. Bin gerade dabei mir einen Überblick über das Bitfarm DMS zu verschaffen, welches Chilur erwähnt hat. Da finde ich den Satz "Revisi­ons­sichere Archi­vierung nach gesetz­licher Vor­gabe" gerade sehr reizvoll. Dieses Feature gibt es bei ELO-Office auch aber mit einer merkwürdigen Fußnote versehen. Da muss ich mich noch schlau machen.
  10. Hab gerade gesehen, dass die auch noch ein kleineres ELO-Office anbieten. Mal schauen was das kann, respektive nicht kann.
  11. Nennen wir diese Strategie Plan Omega ^^. Davor sollte es dann doch noch andere Umsetzungen geben?
  12. Sowohl als auch. Es geht um eine Lösung für privat und/oder einen kleinen Betrieb. Die Lösungen für Firmen kommen typischerweise mit einem seriösen Preisschild daher, was den Rahmen etwas sprengt.
  13. Mal eine Frage an die versammelte Nerdschaft. Wer von euch hat den ein DMS (Dokumenten Management System) im Einsatz? Wenn ja welches und wie bekommt ihr die Dokumente in den Rechner? HG Toro
×
×
  • Create New...