Jump to content

Toro

Mitglieder
  • Posts

    762
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Toro

Clubber
  • Birthday 08/12/1972

Profile Information

  • Location
    Ladenburg

Persönliches

  • Name
    Thomas Mösl
  • Wohnort
    Ladenburg

Recent Profile Visitors

5,343 profile views
  1. Kommenden Montag schaffe ich es nicht.
  2. Bei meinem Surface war das einzige Stift-Problem als die Batterie leer wurde. Ansonsten verhält sich das Teil wie es soll. Ab und zu habe (im Sinne von Wochen) ich das Problem, das sich die Surface Maus nicht beim ersten Versuch koppelt aber spätestens beim zweiten Anlauf steht die Verbindung.
  3. Danke euch. Das fällt definitiv in die Kategorie Sowas-von-überflüssig
  4. Hallo zusammen, ganz schlechte Nachrichten. Bei mir ist gerade die Meldung von zwei Kollegen rein gekommen, das sie Corona Positiv sind. Mein Test ist negativ aber da wir die direkt zusammen Arbeiten werde ich nicht nach Breuberg kommen, bis es sicher ist. Sorry, aber das Abenteuer müssen wir verschieben.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :cdg: :tortenfee:

    1. Toro

      Toro

      Danke Dir :beer:

  6. Von meiner Seite wird es auf jeden Fall eine kleine Käseauswahl und etwas Wein geben. Hat jemand eine Idee, wie wir den Käse kühl lagern könnten? Der Rest muss bis Freitag zum Life-Schwampf halten ^^.
  7. Baguette, Oliven & Trauben sind super. Der restliche Käse kommt schon noch dazu ^^.
  8. Es gäbe da noch einen Koch der auch Interesse hätte.
  9. Beginn: Mittwoch 17:00 Uhr Abenteuertitel: Der schwebende Palast Spielleiter: Thomas/Toro Anzahl der Spieler: 4-6 System: M4/M5 Grade der Figuren: >=8 (M4), M5 entsprechend Spieldauer (ca.): maximal bis Donnerstag abend Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Dschungel Voraussetzungen 1: Die Abenteurer sollten sich in einem Dschungel zurecht finden. Nicht nötig aber von Vorteil ist das absolvierte Abenteuer Elementares Wasser. Voraussetzungen 2: Rotwein & Käse Beschreibung: Meknesch, Der renommierte Alchemist, Thaumaturg und aufstrebende Wasserskulpturen Künstler Grondalf Detonatius Bombasti sucht zuverlässige Abenteurer. Welche, in aller Diskretion, ein besonderes Artefakt aus dem Ikenga Becken beschaffen sollen. Die vorherige Gruppe ist auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen und man sucht eine alternative Lösung. Spieler: LP: N´Guru, Schamanen Gr9 (M4) Dyffed: Gulbudin, Händler & Thaumaturg Gr 8,9,13 (M4) jul: Sadayavarman Sundara Pandyan II (Br Grad 22 M5) Sonja: DiRi: Eghuan Dalbada Barbentin (Bj Gr 24, M5) Meeresdruide: Knut Helginson (Ba Gr 23 M5) Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Figur, Grad & Besonderheiten an mich.
  10. Es gibt Chancen, das ich es endlich auch mal zur neuen Location schaffe. Zähl das mal als Zusage. Stammtisch ab 2000 aber reserviert ab 1900?
  11. Das auf jeden Fall. Meine Erfahrungen mit kompakt intensiv <weitere effizienz buzzwords fürs management>Kursen ist leider etwas durchwachsen. Daher bin ich da eher vorsichtig optimistisch.
  12. Ich komme ggf. spontan dazu (falls ich es vorher nach Speyer in die Halle schaffe).
  13. Ich muss absagen für heute. Das schaffe ich zeitlich nicht. Viel Spaß beim Location Test ^^ LG Toro
  14. Jo, schauen wir uns den Laden mal an,
×
×
  • Create New...