Jump to content

Toro

Mitglieder
  • Content Count

    464
  • Joined

  • Last visited

About Toro

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/12/1972

Profile Information

  • Location
    Ladenburg

Persönliches

  • Name
    Thomas Mösl
  • Wohnort
    Ladenburg

Recent Profile Visitors

2,343 profile views
  1. HP legt (oder hat es zumindest) dieses Verhalten auch bei den Office Geräten (HP Officejet Pro) an den Tag. Eine Recherche hatte damals u.a. ergeben hat, das man quasi selbst Schuld sei, die mitgelieferten Treiber zu installieren. Lieber auf der HP Homepage die reinen Treiber-ohne-extra-Software-Pakete runterladen und installieren. Das fand ich schon extrem schlecht. Als dann nach einem Drucker Update die Alternativen Tintenpatronen nicht mehr gingen (die aber vorher schon im Einsatz waren) gab es eine recht ruppige Entscheidung seitens des GF. HP wanderte auf die schwarze Liste und die Geräte wurden nach und nach ausgetauscht.
  2. Morgen werde ich leider erst später dazu stoßen können. Fangt einfach schon an, ein Koch kann überall auftauchen.
  3. Sonntag 10.05 ab 13:00 Uhr würde bei mir passen. ggf. wird es 13:15.
  4. 0900 bis 2000 spielen past für mich auch. Im Zweifelsfall dann auch gerne mit einem Folgetermin. Nein, wird werden nicht fertig werden ^^.
  5. Ja, pihole steht auf der "Damit sollte/will ich mich mal beschäftigen"-Liste. Die Vorteile klingen schon sehr bestechend. Aktuell experimentiere ich mit einem RTMP Server. Wenn da nicht dieser lästige Upstream wäre .
  6. Das Problem ist doch, dass es Corvid-19 überhaupt nicht interessiert, welchen sozialen & wirtschaftlichen Schaden es anrichtet. Ab einem gewissen Punkt wird es eine neue Risikoabschätzung geben, was man gewillt ist zu riskieren, um einen Niedergang zu verhindern. Den der Niedergang würde eintreten bevor die Pandemie, per aktueller Ausgangsbeschränkungen, garantiert überwunden ist.
×
×
  • Create New...