Jump to content

Toro

Mitglieder
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

About Toro

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/12/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Ladenburg

Contact Methods

  • Skype
    leonardo.vindicato

Persönliches

  • Name
    Thomas Mösl
  • Wohnort
    Ladenburg

Recent Profile Visitors

1,466 profile views
  1. Endlich kommt etwas Bewegung in der CPU Markt.
  2. Bei mir sieht es am Montag gut aus.
  3. Es gäbe doch noch einen Koch (Halin), der gerne auf interessante Art und Weise Geld für die Renovierung seines Gasthauses verdienen würde.
  4. Von meiner Seite aus, sieht es schlecht aus für kommenden Montag. Im Zweifelsfall ohne mich.
  5. Noch kurz zur Konfiguration eines Surface. Bei meinem Surface hatte ich mich für einen i5 mit 8G RAM entschieden. Das erschien mir der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistungsfähigkeit. Gerade auch weil die Reserven für 16G Ram oder auch den i7 deutlich zu wenig in Anspruch genommen würden. Bisher ging der Plan auf. Büro Standard Kram (Email, INet, Texte, etc.) laufen völlig unauffällig. Größere Sachen (Software IDEs, Krita für Bilder) stellen auch keine Hürde dar. Wobei ich hier auch etwas vorsichtiger bin, in der Anzahl der verwendeten Instanzen (im Gegensatz zum Desktop auf dem Schreibtisch). Zum Lärm des Surface. Wenn man die CPU eine Zeit lang unter Last setzt kann man den Lüfter hören und es kommt spürbar warme Luft aus den oberen Schlitzen. Wobei ich die Lautstärke als nicht stressig empfunden habe. Bei normaler Arbeit höre ich den Lüfter so gut wie nie (außer es laufen Updates im Hintergrund ab). HG Toro PS: Die Aussagen beziehen sich auch ein Surface Pro 4
  6. Meiner einer würde sich heute Abend im Eulenspiegel einfinden.
  7. Montag muss ich unter Fragezeichen stellen. Ergibt sich erst am Nachmittag.
  8. https://twitter.com/Pia_Frey/status/1088641582281170944/video/1 Mit Ton anschauen ^^
  9. Mein herzliches Beileid und viel Kraft
  10. Mir ist gerade ein Termin reingedrückt worden. Was bedeutet ich bin auf jeden Fall nicht pünktlich. Im Kontext des Weihnachts-Essens sage ich daher ab 😒.
  11. Bin am Montag auch mit dabei.
  12. Und es gibt sie, handgeschmiedete 7- Segment Anzeigen.
  13. Da es kein a la Cart geben wird, melde ich mich ab.
  14. Das hängt davon ab, wann ich am Montag Abend fertig werde.
×
×
  • Create New...