Zum Inhalt springen

Adsartha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adsartha

  • Geburtstag 08/24/1972

Contact Methods

  • Skype
    Salya_Cordalez

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Irina
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    LARP, lesen, Lebensmittel retten
  • Beruf
    Historikerin auf Abwegen

Profile Fields

  • Member Title
    ÄbtissIn

Letzte Besucher des Profils

4024 Profilaufrufe
  1. Stattfinden wird der Con. Nur machen wir derzeit noch ein sattes Minus. Aber sind wir mal ehrlich, wenn wir dieses Jahr wieder absagen würden, dann bräuchten wir es nicht nochmal versuchen. Wir werden im nächsten Jahr halt vermutlich auch eine Frühanreise anbieten müssen. Vor Corona war es nicht nötig, da wir immer voll waren. Ich denke allerdings, dass auch der OderCon ein Grund ist, warum die Resonanz geringer ausfällt.
  2. Kearen ist ebenfalls angemeldet, Vaali ist uns nur von Euch Beiden angekündigt, angemeldet ist er noch nicht.
  3. Ihr Lieben, unerwartet haben wir zwei freie Einzelzimmer. Falls es also Personen gibt, die furchtbar gerne auf unseren Con kommen wollen, aber nicht mit anderen Leuten in einem Zimmer schlafen wollen, so haben diese jetzt ihre Chance! Einfach anmelden!
  4. @Patrick Von Dir und Deinen Freunden hat uns allerdings noch keine Anmeldung erreicht. @Abd Ich bin sehr froh, dass zumindest Du kommst. Ein KlosterCon ohne Dich wäre kein KlosterCon.
  5. Ihr Lieben, wir brauchen noch neun Anmeldungen, damit uns eine Absage des Cons teurer kommt, als ihn mit wenigen Leuten stattfinden zu lassen. Wir möchten aber unbedingt wieder einen KlosterCon veranstalten, also bitte, bitte, gebt Euch einen Ruck. Wir brauchen noch einige Anmeldungen! 🙂
  6. Weil ich es grad beim ForumsCon-Schwampf gelesen habe, zitiere ich Dich einfach mal: "Du kannst Dich auch anmelden, ohne zu kommen." 😉
  7. Bring sie einfach mit, wir werden singen und feiern. Ich sag Dir, so eine große Geburtstagsparty hatte sie noch nie. 😉
  8. Um hier mal ein großes Missverständnis auszuräumen: "Mehrbettzimmer" heißt, dass wir Doppelzimmer, Zwei-Bett-Zimmer, Drei-Bett-Zimmer und Vier-Bett-Zimmer haben. Es tut mir sehr leid, wenn Einige irrtümlich davon ausgegangen sind, dass wir keine Doppelzimmer hätten. DOCH! Die haben wir. 🙂 Was den Komfort angeht, halten wir das Niveau des Zentrums für Umwelt und Kultur spielend.
  9. Sehr schade! Das Wochenende nach Ostern ist immer unser Stamm-Wochenende. Leider mussten wir manchmal auf andere Termine ausweichen. Aber wir streben immer an, an genau dem Wochenende unseren Con abzuhalten.
  10. Huiuiuiui! Für meinen Geschmack und gesunden Nachtschlaf kommen die Anmeldungen etwas zu zögerlich rein. Jetzt haben wir endlich eine neue Location gefunden, da hoffen wir natürlich, dass sie von der Midgard-Gemeinde auch angenommen wird. Also traut Euch, das Alpenvorland ist wunderschön - und mit dem Zug ist Ruhpolding genauso gut zu erreichen wie Benediktbeuern. 🙂
  11. Nein, eine Verlängerung steht nicht zur Debatte.
  12. Wir suchen weiter und geben die Hoffnung nicht auf, dass es einen KlosterCon 2024 geben wird!
×
×
  • Neu erstellen...