Jump to content

Argol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Argol

  • Rang
    100+Spinner
  • Geburtstag 20.04.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dagota.de
  • ICQ
    124203004
  • Skype
    Argol_

Persönliches

  • Name
    Clemens Winklmaier
  • Wohnort
    Hanau - Vormals: Dietzenbach !!
  • Interessen
    Go spielen
    Schlagzeug spielen
    HiFi-Anlage ausbauen
  • Beruf
    Lehrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. AAALLES GUUUTE zum Burzeltag! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen!!!

  6. Argol

    Speyer / Pfalz

    Danke für's Verlängern ^^ Wie ist das mit den Salaten? Über die kann man ja nicht "abstimmen" Grüßle
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  11. falscher button ^^

  12. Argol

    Rundumschlag

    Rundumschlag am Ende der Runde ... ich hab's gerade gelesen und kann es nicht nachvollziehen. Wenn ich beschleunigt bin, dann darf ich am Ende der Runde bis zu 6 Personen niederstrecken, und von denen bis zu 3 speziellen wenn's denn sein soll gleich zweimal umhauen. Wenn ein Rundumschlag so lang dauert, dann dauern zwei beschleunigte auch ziemlich lang, aber der erste könnte nach der Hälfte der Runde kommen (die mathe bitte nicht zu ernst nehmen) dann müßten aber alle anderen in der Runde vor dieser Hälfte drangewesen sein, was idR nicht so ist. Rundumschlag bei mir nach Initiative, vieleicht einen Abzug, aber mehr auch nicht (sagen wir -7) Argol
  13. Argol

    Diablo 1 - Chamber of bones

    Naja Hornack, wenn du alle Bücher gelesen hast, dann must du NUR noch alle Level ablaufen und nach dieser Wendeltreppe suchen, denn die Wird im Automapping nicht automatisch ergänzt, lediglich die ehemaligen Wände verschwinden Argol
  14. Argol

    Diablo 1 - Chamber of bones

    @Beltog&Hornack: Wenn ich mich recht entsinne ist das Questenbuch nicht zwingend im selben Level, sondern kann auch ein Level weiter sein. Argol
  15. Argol

    Word File statt pdf?

    Ok, da ich hier scheinbar untergehe: S-1-5-21-867643090-1811180787-99485923-1000 das ist irgend so ein Key, ich meine der war da bei ClockSpeed (ich depp hab den abgetippt). Dann gibt es einen ganzen Ast HKey_Local_Machine Software Microsoft Office 8.0 Word (alles irgendwelche tags). Das kann man auslesen und in die Wordfiles reinschreiben. Mit einem Hex-Editor kann man die dann suchen und früher konnte man die auch finden. Viel Spass beim Suchen Argol PS: erschreckend was da alles für Einträge sind. Die Liste ist Ellen-lang.
×