Jump to content

Argol

Mitglieder
  • Posts

    536
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Argol

  • Birthday 04/20/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dagota.de
  • ICQ
    124203004
  • Skype
    Argol_

Persönliches

  • Name
    Clemens Winklmaier
  • Wohnort
    Hanau - Vormals: Dietzenbach !!
  • Interessen
    Go spielen
    Schlagzeug spielen
    HiFi-Anlage ausbauen
  • Beruf
    Lehrer

Profile Fields

  • Member Title
    100+Spinner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. AAALLES GUUUTE zum Burzeltag! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen!!!

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  14. falscher button ^^

  15. Rundumschlag am Ende der Runde ... ich hab's gerade gelesen und kann es nicht nachvollziehen. Wenn ich beschleunigt bin, dann darf ich am Ende der Runde bis zu 6 Personen niederstrecken, und von denen bis zu 3 speziellen wenn's denn sein soll gleich zweimal umhauen. Wenn ein Rundumschlag so lang dauert, dann dauern zwei beschleunigte auch ziemlich lang, aber der erste könnte nach der Hälfte der Runde kommen (die mathe bitte nicht zu ernst nehmen) dann müßten aber alle anderen in der Runde vor dieser Hälfte drangewesen sein, was idR nicht so ist. Rundumschlag bei mir nach Initiative, vieleicht einen Abzug, aber mehr auch nicht (sagen wir -7) Argol
×
×
  • Create New...