Jump to content

Sliebheinn

Mitglieder
  • Content Count

    777
  • Joined

  • Last visited

About Sliebheinn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/19/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    149905846

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :wave:

  7. Wenn der Hausherr auch anscheinend nicht mehr da ist, soll hier wenigstens auch mal noch jemand anders sein:

    Wir gratulieren zum Geburtstag!

    Stefanie & Wolfgang

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Für Zauberkundige auch sehr interessant, da diese Rüstung das Zaubern nicht behindert.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  13. Wir haben bei uns diese "Bonusregel" auch nicht mehr, sprich, bei Charatererschaffung bekommt man einen höheren Fertigkeitswert, von dem an dann weiter gelernt wird. Also im Schleichenbeispiel ganz am Anfang, müsste der Charakter dann Schleichen von +6 auf +7 lernen und nicht von +4 auf +5.
  14. Alles wird auf seine Urebene zurück befördert. Da sich der Astralleib beim Zauber "Reise der Seele" nicht von Midgard wegbewegt, wird sie auch nicht zurück befördert. Und zu den Geistern steht auch, das diese eventl. wieder erscheinen können.
  15. Einskaldir, wir Prados selbst erwähnt, sind dies keine offizielle Antwort, sondern eine mögliche Antwort die er selbst so von den Frankes erwarten würde. Ausser es ist mir entgangen, das er offizielles Mitglied der Frankes ist.
×
×
  • Create New...