Jump to content

Omar*

Mitglieder
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

About Omar*

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/07/1982
  1. Und - muss ich hier auch bald die Torte verleihen?:lookaround:

  2. Oh reges treiben! *wurschtelt irgendwo rum* Nach einer sehr sehr langen Reise bin ich wieder hier zwar nicht oft aber ab und an. Und es freut mich sehr, dass die Teestube noch lebt!! So lasst uns in gemütlicher Runde Tee trinken und GEschichten erzählen so wie es früher der brauch war.
  3. Als ihr so durch Eschars Dünen reist seht ihr in der Ferne ein altes schon leicht verfallenes Häuschen an einer Oase stehen. Nachdem ihr euch weiter genähert habt könnt ihr erkennen wie ein dürrer in schwarzen Leinen verhüllter Mann mit langen Haaren und einem eindrucksvollen Bart sich an dem Häuschen zu schaffen macht. Was man aber kaum übersehen kann ist das einigen wohl noch in Erinnerung gebliebene Bronzene SChild auf dem Dach: Omar*s Teestube since 1345 Seit gegrüsst Effendi! Tretet ein in meine Teestube. Ich habe euch schon erwartet und ein heisser Kessel Tee steht schon bereit. Nehmt Platz und lasst euch von mir bedienen.
  4. So vielen vielen Dank! Ich schau mal, dass meinewenigkeit sich mal wieder öfters unbemerkt ins Forum schleicht... Erstmal die Torte anschneiden... *schnippel schnippel* Dann mal probieren.. *schmatz* Hmmja Schmeggtjanzjut eijentlichschogar schehrgut! Also bis die Tage, Omar*
  5. So da bin ich mal wieder kurz. Aufgrund meines heute fortschreitenden Alters hab ich ne Kiste bester Teesorten mitgebracht. Viel Spass euch damit! Ich wede nun in dumpfe Depressionen verfallen und dem Zerfall der Leber huldigen... Tschüss Omar*
  6. Ein herzliches Hallo von dem Urwirt! Ich hoffe der neue macht sich gut! Wie ich sehe hat sich hier ja alles traditionell gehalten. Na gut ich mach mich dann wieder ans Werk (Wirte lernen für das Abi)! Bis irgendwann, Omar*
  7. Er krustelt ein wenig in seinem Gewand herum und zieht einen Lederbeutel heraus. Er öffnet ihn und nimmt ein paar getrocknete Blätter heraus. Noch etwas schwach läuft er zum Tresen und beugt sich gen Boden. Dort werkelt er herum und löst schließlich eine Bodenplatte heraus. Er nimmt etwas daraus und verschließt den Boden wieder. Die Tasse aus dem Bodenversteck füllt er mit Wasser und gibt die seltsamen Blätter hinzu. Einen Augenblick später ist der Raum mit einem Eigenartigen Geruch erfüllt. Omar* trinkt einen grossen SChluck und murmelt magische Worte. ER beginnt leicht grün zu schimmern und scheint wieder erstarkt zu sein. Nun auf meinem Abenteuer erlernte ich die Kunst der Magie! Zwar zahlte ich dafür mit 10 Jahren meines Lebens, doch war es mir das wert. Ich werde nun in mein Exil gehen, um dort in aller Ruhe die Weisheit der alten Meketer zu erforschen. *Puff* Da verschwand der alte Omar*
  8. Habt dank! Seit 32 Monden wandle ich nun schon durch die garstige Wüste. Musste verzehren mein Kamel, sowie meinen Packesel. Alles was mir blieb ist das was ich trage. *hust* In meinem Alter sollte man dann doch nicht mehr auf Abenteuer ausziehen. Nun lasst euch umarmen! *kuschel*
  9. eine verwahrloste Gestalt in zerfetzten Gewande tritt ein. Sie blcikt sich ein wenig um und kippt mit einem Stöhnen zur Seite um ...Zurück...ich...bin... *hust* Kurz...für Besuch... *röchel* Ich *hust hust* brauche...nen Heiler... Die Gestalt sinkt in sich zusammen.
  10. Tja da bin ich mal wieder... Und muss folgendes Feststellen: 1. Ich habe gerade wenig Zeit 2. Ich habe sogar sehr wenig Zeit 3. kann sich jeder denken Also: Wer wird mein Nachfolger als Wirt? Wie ich sehe läufts auch ohne mich 1a aber was ist eine Stube ohne Wirt? Also ran an den Job! Gruss Omar*
  11. Emilio wird wahrscheinlich in nem halben Jahr selber dort bleiben müssen und zwar als... <span style='font-size:37pt;line-height:100%'>PATIENT!</span> Naja... er ist schon ein armes Würstchen, der Emilio. Eine Runde Mitleid mit Emilio! <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>1</span><span style='font-size:22pt;line-height:100%'>2</span><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>3</span> Ohhhhhhhh! Gruss Omar*
  12. Hallo! Ich habe in Word 2000 © Microsoft einen Sichtschirm erstellt und verfluche es! Ich hatte noch nie soviele Bluescreens wie in diesem Monat. Aber irgendwie kann man relativ einfach und schnell Layouten, finde ich. Vielleicht fehlt es mir auch an einer Alternative?! Wenn ich ein solches Ding in Word fertig habe wird es in PDF konvertiert (via Emulierten Drucker PDF 95) und dann passt die SAche. Gruss Omar*
  13. Saischad und Emilio müssen jetzt wieder arbeiten... Ätsch ich hab noch Ferien ! Naja, ihr tut mir natürlcih Leid, schließlich hab ich ja noch ein Jährchen bis es heißt: Ab zum Zivi. dann könnt ihr euch über mich amüsieren ABER bis dahin VIEL SPASS Mitleidigst Omar*
  14. Stimmt! Das war eine Art Abschlussgespräch mit so nem Clown... Der meinte ich könnte nicht alles beim Bund machen, aber das wird mich nicht interesieren, weil eh Zivi mach. Ich meinte dass er da völlig recht hat und ging dann... Ja,ja die versuchens manchmal mit allen Tricks! Omar*
  15. Mal schauen wann die meinen Urin haben wollen... Was mich überrascht hat, war die Tatsache, dass mich niemand irgendwie dazu überreden wollte ob ich nicht doch lieber zum Bund will - aber das war mir gerade recht. Gruss Omar*
×
×
  • Create New...