Jump to content

ohgottohgott

Mitglieder
  • Content Count

    3,738
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ohgottohgott

  1. In einem DDD - ich meine einer der letzten - hat @Makai tolle Szenen beschrieben.
  2. Nun - im Zweifel möchte ich das lieber lassen, auch wenn es nicht um Gewalt geht. Konzentrieren wir uns lieber auf die Grade. Wie es so ausschaut, sind Newbies wohl out. Dann müsste ich etwas hochstricken, müsste dann das Ziel wissen.
  3. ... weitere Hinweise: Gott Jakchos, Mentor Pan und wie gesagt aus Chrysea. Ach ja, er hätte einen Ziegenbock dabei, die beiden haben Ähnlichkeiten...
  4. Alternativ hätte ich einen sehr(!) unmoralischen Chryseer. Das müsste für die Gruppe aber OK sein, sonst spiele ich ihn lieber nicht.
  5. So südlich und östlich wie möglich - voraussichtlich. Ich würde ganz gern richtig niedriggradig reingehen. Mit Naifi, ein "Umdieeckebringer" von Dingen und anderem mehr ...
  6. Moinsen, auch von mir ganz lieben Dank für die Ausrichtung meines Wohlfühlcons Nun ja, die Anfahrt war OK - für die Strecke und dann begann das Vergnügen Mi/Do bei @Clagor mit der Ermöglichung einer Hochzeit und beiläufiger Sicherung eines Zwergenartefaktes Fr führte uns @Kessegorn in die Schattenwelt - das war schon eine stimmungsvolle Herausforderung Und Samstag ging es um eine handvoll Silber bei @Einherjar - nun ein bisschen mehr war es dann doch Toll war es, mit all den Freaks zu spielen, auch dafür mein herzlicher Dank. Die besten und willigsten Spielleiter nutzen nichts, wenn nicht die Spieler miteinander harmonieren. Danke an das Mühlenteam, es war wieder alles klasse 👍 . Ich muss aber leider auch anmerken: so gut die Verpflegung auch ist, hat die Qualität im Laufe der Jahre etwas nachgelassen. Danke an die Mädels, die mich beim Gitarrenspiel so gut belgleitet haben, dass meine Fehler und mein eigenes Singen erträglich wurden Insbesondere @Maeve ver Te , Marina und Specialguest bei "Whats up" Danke an das Wetter, ich konnte sehr schön zweimal Laufen und einmal Spazieren gehen Und auch die Rückfahrt war erträglich, nur ein Stau ... Der Urlaub 2020 für den NLC ist beantragt
  7. Hm, die Abenteuer waren doch für den ganzen Tag ausgeschrieben, also sollten sie auch am Vormittag starten. Ich bin zwar erst für Freitag angemeldet, wollte aber zum üblichen Beginn - 10:00 Uhr - vor Ort sein.
×
×
  • Create New...