Alle Inhalte erstellt von ohgottohgott
-
Donnerstag: Einführungsrunde 7töter
Thema von droll wurde von ohgottohgott beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs AbenteuervorankündigungUnd @Dinlair NiMurdil auch
-
Donnerstag: Einführungsrunde 7töter
Thema von droll wurde von ohgottohgott beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs AbenteuervorankündigungIch auch
-
NordlichtCon 2026 - Schwampf
Vielleicht bist Du spät dran
-
Freitag: Was Ihr wollt
Thema von Leif Johannson wurde von ohgottohgott beantwortet in NordlichtCons Aktuelle AbenteuervorankündigungenAh - ok - danke
-
Freitag: Was Ihr wollt
Thema von Leif Johannson wurde von ohgottohgott beantwortet in NordlichtCons Aktuelle AbenteuervorankündigungenÄhm - @Dinlair NiMurdil und ich für Moravod zwei.
-
Samstag: Der Funke Ormuts: Abenteuer I: Das Wunder von Nihavand
Thema von droll wurde von ohgottohgott beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs AbenteuervorankündigungHi Carsten, da wären @Dinlair NiMurdil und ich gerne dabei. Dinlair zB mit einer arabischer Heilerin - Kurnaz Shagh‘aayeh und ich mit einem gelernten scharidischen Historiker - Schwerpunkt Bestattungskunde - (Magister) Ashab Stabu Ibn Massl (Glückskind Wüstenstaub).
-
Donnerstag: Einführungsrunde 7töter
Thema von droll wurde von ohgottohgott beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs AbenteuervorankündigungDa wären @Dinlair NiMurdil und ich auch gerne dabei, auch mit der leichten Präferenz beim Droll, weil wir noch nie mit Carsten am Tisch waren - egal in welcher Kombi.
-
24. Breuberg CON 2026 Schwampf
Ich bleibe mal im Klugscheißermodus: Willst Du das Rad schieben (damit es nicht ums Fahren geht ;) )?
-
24. Breuberg CON 2026 Schwampf
Nein, musst Du nicht.
-
Danke! Bacharach 2026
Boah! Was für eine Entäuschung! Da geht man frohen Mutes zur Begüßung .. und...?! @Helgris macht den Abgesang!!! Verabschiedung, anstatt Begrüßung Ne, echt ey, der Con hatte doch gerade erst begonnen. Kaum habe ich mich ein bisschen bei @Leif Johannson @Hasi @Tanelorn und nochmal @Leif Johannson mit tollen Mitspielenden vergnügt und schon wird der Con wieder geschlossen! Auf dass mir das nicht einreißt. Ich werde mir das nächstes Jahr nicht noch einmal bieten lassenund über nächstes Jahr auch nicht. Ganz zu schweigen vom Jahr danach und so ... Und nochwas zum : das Wetter. Die Eisheiligen hätten deutlich mehr beruhigt werden sollen Ganz herzlichen Dank an alle, die die paar wenigen Stunden haben so vergnüglich werden lassen: OrgaTeam, JuHeTeam, MidgardFreaks.
-
Alkohol auf Cons
doch.
-
2026 Der Schwampfstrang zum Mittelrhein-Con in Bacharach
Hast Du einen finnischen Hintergrund? Dann empfehle ich FlipFlops und Netzträgershirt ...
-
2026 Der Schwampfstrang zum Mittelrhein-Con in Bacharach
@Shayleigh , @Helgris , das Wetter wird ja wohl ziemlich mies. Habt Ihr es etwa verpasst, die Blutopfer zu erbringen??? Oder war deren Qualität nicht gut genug - ich vermisse niemanden!
- Suche nach dem Regenstein
-
2026 Mittelrhein-Con in Bacharach
Ist Dir eine Fee begegnet?
-
NordlichtCon 2026 - Schwampf
Naja meine Posts waren vor der Bekanntgabe von Belegungszahlen. Und ich halte sie für sinnvolle Informationen. Es freut mich aber, dass Du die Freude erkennst (auch wenn diese mitunter kindisch ist).
-
NordlichtCon 2026 - Schwampf
Vielleicht nochmal zur Klarstellung: mir ging es keinesfalls um Panikmache. Meine beiden Posts (die fern der Tatsachen waren) waren ein Ausdruck meiner Vorfreude auf einen wunderbaren Con.
-
NordlichtCon 2026 - Schwampf
Ok, ich bin ein bisschen gaga, aber nicht völlig durchgeknallt.
-
NordlichtCon 2026 - Schwampf
Es darfs sich ja mal jeder melden, der das ernst nimmt.
-
NordlichtCon 2026 - Schwampf
...jetzt kann ich schlafen gehen ...
-
NordlichtCon 2026 - Schwampf
Jetzt sitze ich seit 23:55 vor dem Posteingang - und …? Und …??? Und …
-
Sonntag - One Shot
Thema von Eleri wurde von ohgottohgott beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens AbenteuervorankündigungenOh verdammt, Ich bin schon für Sonntag abgesprochen. Viel Spaß Euch allen.
-
Sonntag - One Shot
Thema von Eleri wurde von ohgottohgott beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens AbenteuervorankündigungenDa hätte ich auch einen Zwerg: Becher Breitkreuz (der Name ist Programm- und seine Witze sind wie die Schweiz: flach [frei nach Obelix].
-
Kurze Lernpausen versus lange Lernpausen
Nicht bei mir. Ich ignoriere das. Wie erwähnt findet sich solche Hinweise in einigen - offiziellen - Abenteuern und Quellenbänden.
-
Kurze Lernpausen versus lange Lernpausen
Jetzt komm mir nicht mit Realismus. MW wurde es davon abweichend auf Midgard geregelt.