Jump to content

Chriddy

Mitglieder
  • Content Count

    2,317
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Chriddy

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/29/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Fussball, Schwimmen, Midgard ;-), Tony...
  • Beruf
    Industriekaufmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Escape Room ist cool. Könnten wir die "Aufgaben und Rätsel" mit "Hack und Slay" austauschen?
  2. Mein Wichtel war sich unsicher was ich möchte und da hat er mir zur Sicherheit gleich viele schöne Dinge reingelegt. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so genau was ich am besten finde. Die Löffelbisquits sind ziemlich cool. Die habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und werden in den nächsten Tagen umgehend vor dem TV verdrückt. Marzipan geht immer und wird auch nicht lange in der Schachtel bleiben. Das gleiche gilt für die Schokokugeln. Bei dem Spiel bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich überhaupt verstanden habe wie das funktioniert - zur not kommen dann die Schokokugeln zum Einsatz, um mir beim denken zu helfen. Die Verfolgungskarten sind auch prima - jetzt werden die Verfolgungen doppelt so lange... Die Würfel sind natürlich sehr edel! Am meisten hat mich aber, glaube ich die Karte gefreut (sogar mit Beispielen!). Die ist klein und man kann sie überall gut mit hinnehmen. Ich werde das beim nächsten Rollenspiel gleich ausprobieren! Ich danke meinem kameligen Wichtel und der wolfigen Wichtelorganistorin! Allen noch ein schönes Weihnachtsfest!
  3. Das Paket liegt unter m Tannebaum. Wird erst an Heiligabend geöffnet!
  4. Bonus im Überleben im Schnee und zähigkeit fände ich gut. Ist mal was anderes.
  5. Ich hab auch schon mal gedacht es wären Stunden und keine Tage gemeint...
  6. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie eine "typische" zwergische (kleine) Binge aussieht? Welche Gebäude haben sie? Wie ernähren sie sich? Wie funktioniert die Losistik? Wieviel und was produzieren sie? Was ist die Mindestanzahl an Bewohnern, um sie am laufen zu halten? LG Chriddy
  7. Geht es um eine bestimmte Scheibe von Schandmaul auf die du dich jetzt beziehst?
  8. ich fand als Kind Hexen Hexen von Roald Dahl ganz toll. Das Buch hab ich immer noch.
  9. gleich mal gucken... bin bei spotify drüber gestolpert. Finde ich ziemlich gelungen gojira - stranded: https://www.youtube.com/watch?v=FNdC_3LR2AI
  10. Hi, würde gerne mit meinem Barbaren Ulfhedin mitspielen. Der ist so Grad 22, glaube ich. LG Chriddy
  11. Wie Draco schon schrieb, sind Grailknights richtig cool. Eigentlich ist das nicht so meine Musik, aber gefällt mir richtig gut Cthullu rising https://www.youtube.com/watch?v=7ZV2zTY9VsM Book of a Hero https://www.youtube.com/watch?v=LraftI0O5XE Seit dem Metal Hammer Paradise läuft das nur noch hoch und runter
  12. Folgender Vorschlag Die Eltern die gerne mit Kindern hinfahren wollen organisieren sich selbst und sprechen selbstständig und eigenverantwortlich mit der Mühle ab, dass sie die Tage vor dem NLC buchen möchten. Dann gäbe es für die Teilnehmer des NLC die Möglichkeit ihren Aufenthalt nach vorne zu verlängern, so dass eine genügend große Teilnehmerzahl vorhanden ist um Spielrunden anzubieten. Das muss dann jeder selbstständig erledigen. Die Orga vom NLC hat dann damit überhaupt nichts zu tun, ist aber vielleicht so nett und hilft bei der einen oder anderen Frage.
  13. Hat Agatha Christies Miss Marple nicht auch einen Mordfall auf dem Nil aufgeklärt?
×
×
  • Create New...