Jump to content

Chriddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Chriddy

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 29.05.1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Fussball, Schwimmen, Midgard ;-), Tony...
  • Beruf
    Industriekaufmann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Würdest du auch noch einen sechsten Spieler aufnehmen, falls die anderen nichts dagegen haben ? Ich hab noch nie 1880 gespielt und würde es gerne ausprobieren.
  2. Chriddy

    Nordlichtcon Danksagung

    Wiedermal ein wunderbarer Con. Herzlichen Dank dafür an alle die es möglich gemacht haben. Ein Dank an meine Zimmermitbewohner - haben wir beim nächsten Mal ein ??? Zimmer? 🙂 Dann natürlich noch ein gebührender Dank an meine Mitpfeifen Jule und Annika und der Oberpfeife Merwyn sowie natürlich unserem Bandmanager Jürgen... Ansonsten hoffe ich das mein Abenteur am Samstag allen Mitspielern genauso viel Spass gemacht hat wie mir. Nächstes Jahr ist der NLC wieder fest eingeplant!
  3. Chriddy

    Barden in Alba - Sammlung

    Willst du nur "offizielle" Barden haben oder auch welche die aus selbst entworfenen Abenteuern stammen?
  4. Chriddy

    Halb-Halbling

    Also ist das Ergebnis zwei bronzefarbene Zwillings Halblinge! Sehr cool....
  5. Chriddy

    Halb-Halbling

    Ha, Fruchbarkeitsgöttin... Wo Leonidas Kraushaar hinschiesst passiert sowas eben... der lässt eben nicht nur hängen sondern schleifen... das hat mir der Göttin nix zu tun! @Kar'goswo genau steht das mit dem Blauwasserfluss und der Kleinwüchsigkeit? im Alba Quellenbuch? PS. Übrigens hat Leonidas viel von den wundebaren kulturellen Eigenheiten von Nathirs Kindern gehört und lässt sich sehr gerne bekehren - kulturell und religiös!
  6. Chriddy

    Breuberg Danksagungsstrang

    VielenDank an meine Spieler am Donnerstag. Und meine Spielleiter Kessegorn und Fimolas! Das spielen und leiten hat wieder großen Spaß gemacht! Danke an die orga für den schönen con und der juhe für das mega leckere Buffet am Samstag. Besonderen Dank nochmal an Stephan und Anja fürs mitnehmen
  7. Ich ändere meine Figur dann nochmal und spiel einen fian. Der seelenbruder des naturhexers.
  8. Ich habe einen Heiler aus Erainn der helfen könnte.
  9. Chriddy75 at yahoo.com Oder schick mir die Figur per pn
  10. Könnt ihr mir eure Charactere zuschicken bzw. Werte, besondere Gegenstände oder Hintergründe die ihr mir mitteilen wollt.
  11. Dann willkommen in der Gruppe, mein lieber Abanzzi... Die Gruppe ist leider voll. Den letzten Platz hänge ich vor Ort aus.
  12. Ein Barde... die Sprengexperten in meinen Abenteuern... 😉 Willkommen in der Gruppe!
  13. Sehr schön, freue ich mich. Was wird es denn?
  14. Ein Gebet für die Toten Spielleiter: Chriddy Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: 10 - 15 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 17:00 Uhr - Kennenlernen vor dem Abendessen - danach direkt ins Abenteuer abtauchen Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Kampf, Seereise - auch für Con-Saga-Neulinge geeignet Beschreibung: Ihr wurdet in Maritimar von Balbosa Farfales, einem wohlhabenden Händler, angeheuert den Verbleib seines Küstenseglers "Albatros" und dessen Ladung zu klären und ggf. wieder zurückzubringen. Er hat jeden von euch 500GS geboten der eingewilligt hat bei der Suche teilzunehmen. Ihm sind Gerüchte zu Ohren gekommen, dass die Albatros nach Ihrem verschwinden an einem Küstenabschnitt gesichtet wurde und das kann ein Mann wie Balbosa nicht auf sich sitzen lassen... Mitspieler: 1. JoBaSa 2. Tjorm 3. Kiril 4. 5. Aushang vor Ort
×