Zum Inhalt springen

Sir_Wilfried

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1215 Profilaufrufe
  1. @Muahdib Ja, im Grunde sind das keine natürlichen Eulen.
  2. Ich habe Interesse. Ich habe Rumo Eichenlaub zu bieten, Gnom-Druide Grad 7 (vielleicht bis dahin auch schon Grad8 ) 😎
  3. In meiner Gruppe gab es neulich das Problem, dass die Gruppe von Schwarzseelen angegriffen wurde. Bösartige Kreaturen mit finsterer Aura, deren Klauenangriff wie Pestklaue wirkt.Da sie im Bestiarium unter "Eulenartige" geführt werden stand die Frage im Raum, ob die Schamanin mit Eulentotem sich verteidigen darf. Ich habe als Spielleiter beschlossen, dass das keine Eulen sind. Aber mich würde auch die Frage interessieren wo die Grenze ist oder wie andere das handhaben würden.
  4. Rumo Eichenlaub, Gnom-Druide Moradorin Feldspat, Zwerg- Elementarbeschwörer Snarik Schnapshelm, Zwerg-Feldscher
  5. Ich wäre gern dabei. Vorzugsweise bei "wenn altes Übel neu erblüht", aber auch das andete Abenteuer würde ich gerne spielen. Moradorin Feldspat, Zwerg-Elementarbeschwörer (Erde/Feuer), M5 Grad 18. Man nennt ihn auch den "Sprüh-Sprüh-Knallbumm-Mann"😁
  6. Ich intetessiere mich für die Rettung der letzten Kinder.Habe einen Zwerg-Elementarbeschwörer zu bieten. Konvertiert auf M5, Grad 18.
  7. Danke für den tollen Con. Die Orga war reibungslos, das Essen war super. Danke natürlich auch an die Spielleiter und meine Mitspieler. Hatte mehrere extrem lustige Runden. Der Krönende Abschluss war das Sonntagsabenteuer, bei dem Ori Rabenbart auf der Suche nach sich selbst war. Unglaublich, was passieren kann, wenn man mal von seinen Prinzipien Abstand nimmt und ausnahmsweise mal mit einer Elfe tanzt (zu seiner Entschuldigung: Alkohol war auch im Spiel). Entschuldigt bitte, wenn ich keine Namen nenne aber ich kann mir Namen ganz schlecht merken und möchte niemanden auslassen und ich schaffe es einfach nicht mir Notizen zu machen (ich habs versucht). Das Ergebnis meiner Notizen zu @Solwacs Abenteuer war ein schönes Bild von der Wirtin der Kneipe.
  8. @Einskaldir Ich würde gerne meinen Zwerg-Elementarbeschwörer (M5 Grad 18) spielen. Brauchst du den Charakter vorab?
  9. Ich habe mich entschieden: Ich spiele den Barbaren, Snorri Torkelson.
  10. Ich wäre gern dabei. Ich habe einen albischen Krieger Grad 9 aus Haelgarde anzubieten: Torbjörn Mc Tilion (Sein Vater war Waelinger)
  11. Ich habe interesse. Habe mehrere Charaktere zur Auswahl. Ori Rabenbart: Zwerg-Zauberkrämer Grad 6 Snorri Torkelson: Barbar aus Waeland Grad 9
  12. Ich wäre gerne dabei. Habe einen Zwerg-Feldscher Grad 14 zu bieten. Snarik Schnapshelm 🙂
×
×
  • Neu erstellen...